Beiträge von Akuma-sama
-
-
6 Bei dem ganzen "sehen"...könnte doch schon fast 'ne Kariere werden. :D
-
4 Schon gesehen und auch (sozusagen) kommentiert. :o
-
Solange ich noch auf #3 bin riskiere ich nix...so selten wie ich überhaupt 300+ komme geschweige denn 400+...aber es wäre toll wenn man alte Seasons anschauen könnte und "persönlicher Highscore" und "Season Highscore/Alltime" (evtl. noch pro Liga)...ehm...ja ich gebe es zu...es ist wohl wahrscheinlich das ich Daten mag. :D
-
2
Ja zählen ist manchmal schwierig. :D
-
-
9 Bin noch so halb da.^^
-
-
2
Aber macht ruhig weiter damit ich euch wieder unterbrechen kann
Und danach war einfach mal gut 4 Stunden Ruhe. Komischer Zufall. :D
-
6
Mich überrascht eher das dass eine mal bei dem ich NICHT nachschaute was war. (Streng genommen waren 2-3x in der Runde. >.<) Und die Moral von der Geschichte: jedes mal aufpassen und immer schön editieren liebe Mitzählende. :D
Miau Miau Miau Miau Miau
Aber immerhin war's lustig. :D
-
2
Hach...da schlich sich wohl am Anfang ein Fehler ein den keiner bemerkte...D: Dachte erst kurz das LadySunny jetzt wirklich ihren Award bekommt. xD
-
2
Aber sowas von
Dann darf die Katze jetzt antworten...bevor ich nochmal vergesse worum es ging. xD
-
3
Kann mir mal wer die Bedeutung übersetzen? ._.'
Omnomnomnomnom
Hat das Kätzchen nun genug gefuttert? :D
-
3
Beförderung weil Schikane? Mhm...man merkt das du in 'ner Behörde arbeitest. Klingt legit. xD
-
-
9
Irgendeine Explosion würde doch reichen. Das war dann er. :D
-
7
Was für'n Award willst du dafür LadySunny ? Einen mit 'ner Sense und der heißt "Shin war hier. Jetzt ist Sense mit zählen?"... :o
Die Katze weis das? Kann man die mit Mäuschen bestechen das die die Antwort rausrückt?
-
2
Aber danke das wir soweit durften...ich habe IWIE das Gefühl du hattest das länger im Blick.
2x3=6 (236)
Zufall oder Modlogik? :D
-
236
Fragst du jetzt wirklich? x)
Edit: Shin killte uns. D:
-
234
Kein Quark? Dann Quak?