Oh doch, sowas gibt's
Damn it. Kann das bitte wer fixen?! ._.' Ich hasse diese Bugs im "Spiel des Lebens". D:'
Oh doch, sowas gibt's
Damn it. Kann das bitte wer fixen?! ._.' Ich hasse diese Bugs im "Spiel des Lebens". D:'
15 oder 1
Dachte Team darf nicht zählen oder war das der Test für Aufmerksamkeit? :D
13
Wir könnten ja auch eine Ablenkung basteln...hätte bisschen Alufolie übrig. :D
Arbeitsmoral
Seit wann gratuliert man (außer dem eigenen) Vater zum Vatertag?! O_o Kannte ich (bis heute) so nicht. Wurde mir vorgeworfen...frage mich nun echt ob das "eine Sache ist" oder die Person bloß 'nen Grund suchte sich aufzuregen. x_X
Ehm...bitte. :o Aber hätte gerne 'ne Erklärung für sowas...ich tendiere ja zu "mangelnder Selbstreflexion" aber ich will nicht glauben das ein Mensch so beschränkt sein kann... o_O
Leute die sich über "negative Personen" aufregen jedoch selbst die ganze Zeit passivaggressiv sind und so selbstgerecht das mir buchstäblich (ernsthaft!) Übel davon wird.
8
Bald kommt bestimmt was, vielleicht wegen dem Feiertag dauert es länger, drücke weiterhin die Daumen!
Kam mittlerweile was aber negativ, leider. Ach was soll's.^^
18
hast du das Feedback bekommen? Akuma-sama
Immer noch nicht und werde langsam echt sauer...
3
Naja warte noch das Ruhe einkehrt...noch wäre der Versuch vergeblich. :x Aber danke.^^
1
Ja schlaft alle gut...ich werde es (hoffentlich) auch gleich können. :>
Hoffe du kriegst heute dein Feedback und ein gutes! Drücke die Daumen!
Nö, scheinbar nicht. Werde mich damit abfinden für heute. :x Und morgen früh/vormittags etwas "rumnerven". Ich hasse es wegen Fremdverschulden im Verzug zu sein. (Wäre ICH schuldig daran würde ich das noch weniger mögen aber das könnte ich zumindest verhindern...theoretisch.) Aber ich hoffe alle haben erholsame Nacht. :)
Schmerzen D:
Hoffe der Tag lief dafür gut ^^
Ich würde sagen es ging aber "das letzte Wort" ist noch nicht gesprochen. Warte/hoffe noch auf'n Feedback von jemanden. Eigentlich wollte/sollte das bis heute Abend geklärt sein aber...die Definition von "Abend" ist ja...nicht so fest für viele Leute, scheinbar. Naja ich bin wohl schon zufrieden wenn ich kalendarisch "heute noch" meine Antwort bekomme. :o
Ich hoffe bei dir war's schön. Wolltest ja mit Freunden was machen.
Topic: gerade mit relativ späten Abendessen fertig. Jetzt wohl noch bisschen zocken...bis ich dann schlafen "darf".