Das weiß ich und deshalb habe ich auch beschlossen das es heißer Kakao ist. :D
10
Das weiß ich und deshalb habe ich auch beschlossen das es heißer Kakao ist. :D
10
Gibts Hier etwa kein Kakao smyli 11
12
Nehme ich! Aber bitte mit Milch. Kakao mit Wasser...immer noch ein kleines Trauma. (Mag für manche melodramatisch klingen aber ist ehrlich gesagt echt'n kleiner Knacks...ich glaube tatsächlich das mich kulinarisch nie was anderes mehr negativ überrascht hat. Das kam SO unerwartet... xD)
Ne, leider nicht kyosha . Mir fehlten hier schon öfters paar "Lebensmittel" unter den Standard-Smileys. Ist ja aber nicht SO schlimm.
12
14
jetzt hab ich Lust auf ne heiße Schokolade bekommen dank euch
15
Gerne oder Entschuldigung?! Kommt drauf an wie man es sieht...wenn es dir ein Trost ist...ich muss mir gleich neuen Tee machen. xD'
16
Gerne. Hab mir gerade eine gemacht
0
1
2
3
12
Nehme ich! Aber bitte mit Milch. Kakao mit Wasser...immer noch ein kleines Trauma. (Mag für manche melodramatisch klingen aber ist ehrlich gesagt echt'n kleiner Knacks...ich glaube tatsächlich das mich kulinarisch nie was anderes mehr negativ überrascht hat. Das kam SO unerwartet... xD)
Alles so wie gewünscht! :)
Ich denke einige Menschen mögen den mit Wasser nicht so gerne. o:
14
jetzt hab ich Lust auf ne heiße Schokolade bekommen dank euch
Bittesehr! :D
16
Gerne. Hab mir gerade eine gemacht
Nice! :) Hoffe es schmeckt!
4
Alles so wie gewünscht! :)
Hach...du müsstest mind. der Weihnachtsmann sein...jemand der mir die Wünsche erfüllt... Sou arbeitest du vlt. nebenbei als "Flaschengeist"?
6
Nice! :) Hoffe es schmeckt!
7
Ja ich mach immer ein werther's original mit rein dann schmeckt es nach Schoko Karamell
8
Ja ich mach immer ein werther's original mit rein dann schmeckt es nach Schoko Karamell
Klingt interessant. :D
1
wir wehren uns.
2