Ich finde den Plot auch einfach nicht. Dafür läuft es beim ESC.
Du denkst eindeutig zu kompliziert, mein Gesicht nach dem ich den Award bekommen ->
Ich fühle mit dir. Glaube es ist so offensichtlich das ich es nicht finde
Ich finde den Plot auch einfach nicht. Dafür läuft es beim ESC.
Du denkst eindeutig zu kompliziert, mein Gesicht nach dem ich den Award bekommen ->
Ich fühle mit dir. Glaube es ist so offensichtlich das ich es nicht finde
Jetzt reib noch Salz in die Wunde.
Genau, nimm Schwefel, das wirkt besser.
Wer weiß woher ich den Spruch geklaut (minimal abgewandelt) habe der bekommt 'nen Keks. :D
Eigentlich will man sich, wenn man den Code gefunden hat, auch erstmal selbst mit schmackes auf den Hinterkopf hauen. Ich hatte den ja tatsächlich fast auch so gehabt. Mein Versuch war nur minimal falsch.
Außerdem hatte der Hausmeister nur dich hier im Thread den absoluten Hinweis gegeben, wie der zu finden ist.
Man sollte vor dem Uploaden schauen, ob man den Aufnahmeort angab
Manches bleibt besser ungesagt
Fenster putzen hat mich krank gemacht... was lernen wir daraus!?! Niemals nie wieder Fenster putzen ö.ö Die sind zwar jetzt schön, aber das mich das so wegf***t, hätte ich ja niemals gedacht D: 😱 😟 😦 😧 😨 😰 😱
Fenster putzen hat mich krank gemacht... was lernen wir daraus!?! Niemals nie wieder Fenster putzen ö.ö Die sind zwar jetzt schön, aber das mich das so wegf***t, hätte ich ja niemals gedacht D: 😱 😟 😦 😧 😨 😰 😱
WTF ich dachte das passiert nur beim Staubsaugen
WTF ich dachte das passiert nur beim Staubsaugen
Bei mir ist so wenn ich Rasen mähe.
Ich glaube Hausarbeit an sich ist gefährlich.
Bei mir ist so wenn ich Rasen mähe.
Ich gebe dir Recht, - heute in "Sicherheit" von der Arbeit verhalten :D
Deswegen immer nur von Profis durchführen lassen!
Ein schönes langes Wochenende ist gar nicht so schön, wenn man die meiste Zeit am PC sitzt und arbeitet
Es gibt also doch noch Dinge die mir vorm Mann peinlich sind. Auch wenn es nur darum geht das er ein ganzes Stück von meiner Aufnahme zu Yuppi Psycho mitbekommen hat. Da mir das Spiel einiges bedeutet könnte man behaupten das ich mir extra Mühe gebe und jedem Charakter, im Rahmen des möglichen, beim vorlesen eine eigene Stimme gebe, bzw es versuche. Und auch versuche nicht nur stupide vorlesen sondern schon passend zu betonen und Emotionen reinzulegen.
War dann dezent peinlich als ich ne Pause gemacht hab und gesehen hab da der Mann seit unbestimmter Zeit zurück ist und an seinem Rechner sitzt.
Bevor jemand fragt: es wäre mir übrigens neu das er meine Let's Plays schaut und selbst wenn ist das wahrscheinlich eher nicht so sein Spiel.
Warum ist es so schwer eine Zeltwanne mit aufblasbarem oder aufstellbarem Rand für kleine Zelte zu finden?! Ich brauch schlicht keine 2,5x2,5 oder gar 4x4 m
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist es andersrum.
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd doch manchmal ist es umgekehrt
Keiner mag Klugscheißerkommentare. Schon gar nicht, wenn sie völlig ungefragt kommen und einem etwas erklären, das keiner Erklärung bedarf, weil es logisch ist.
Keiner mag Klugscheißerkommentare. Schon gar nicht, wenn sie völlig ungefragt kommen und einem etwas erklären, das keiner Erklärung bedarf, weil es logisch ist.
True. Aber.... wie sollen die sich denn sonst "klug" und wichtig fühlen?
True. Aber.... wie sollen die sich denn sonst "klug" und wichtig fühlen?
Das weiß ich doch auch nicht. Aber nur weil ich nem Let's Play im Selbstgespräch ne Frage stelle, die sich dann sowieso direklt von selbst beantwortet, heißt das ja noch lange nicht das ich damit die Klugscheißer dieser Welt auffordere unnötige Kommentare zu schreiben. Sowas geb ich dann ehrlkich gesagt auch aus Prinzip nicht frei.
Aber nur weil ich nem Let's Play im Selbstgespräch ne Frage stelle, die sich dann sowieso direklt von selbst beantwortet, heißt das ja noch lange nicht das ich damit die Klugscheißer dieser Welt auffordere unnötige Kommentare zu schreiben.
Aber das ist doch gut für den Algorithmus! :D
Aber nur weil ich nem Let's Play im Selbstgespräch ne Frage stelle, die sich dann sowieso direklt von selbst beantwortet, heißt das ja noch lange nicht das ich damit die Klugscheißer dieser Welt auffordere unnötige Kommentare zu schreiben.
Aber das ist doch gut für den Algorithmus! :D
Da der Kanal ohnehin nur ein Hobby ist kann mir der Algorithmus zum Glück herzlichst egal sein.
Menschen sind furchtbar anstrengend