2
Ich hatte auch schon scheiß Nachbarn, allerdings Deutsche ^^" Die können teilweise genauso schlimm sein.
Zumindest wäre DANN eine Möglichkeit der Verständigung möglich...naja zumindest theoretisch. Tatsächlich ist das wohl eher dummer Zufall das es jetzt halt Ausländer sind. Ich kenne ja auch genug die super sind. Meinen Lieblingsdönermann aus meiner alten Stadt vermisse ich noch heute, samt seiner Familie, obwohl das ka...bald 10 Jahre her ist. Die waren super. :D Egal ob ich bei ihm am Stand war oder im Restaurant seiner Mutter bzw. Oma...nicht das ich heute noch die 5 Brocken türkisch hinbekäme aber naja...an meine Spezialpizza nach Sonderwünschen erinnern die sich bestimmt heute noch. Zutaten erwähne ich hier nicht sonst schaut man mich save komisch an. x)
Sag Mal einem 2 Jährigen (damals) das er leise sein soll.
Tatsächlich könnte ich, 'nem Kind in dem Alter, nicht wirklich böse sein. Kopf- und Ohrenschmerzen hätte ich wohl dennoch. Mein Ansatz wäre ja eher was mit dem zu spielen wenn Eltern keine Energie mehr haben wobei das "heutzutage" wohl schwierig ist. Ich darf selbst mit schriftlicher Bestätigung nur mit viiiiel Theater die Kinder von meinem besten Freund aus der Schule abholen. Musste ich vor 1-2 Jahren erfahren...wann das SO komisch wurde frage ich mich bis heute...scheint aber nicht nur an der Schule zu liegen...theoretisch macht das vlt. ja Sinn aber keine Ahnung. Eventuell unterschätze ich mal wieder die Bösartigkeit der Leute. oO
. Da find ich es schlimmer, wenn Erwachsene sich 24/7 laut verhalten, weil die im Alter sein sollten, um zu checken, dass andere auch Ruhe haben wollen
Definitiv. Genau das meine ich ja auch. Naja ist halt etwas schade das ich nicht einfach "mein Zeug" lauter machen kann...mir selbst weh tun...klingt iwie nicht nach einer (guten) Lösung. ^^''
Wenn du wirklich scheiße baust, hat das nicht immer mit rassismus oder Nazis zu tun. Da sollte sich die Polizei nicht so einschüchtern lassen.
Definitiv. Die Frau von meinem besten Freund erlebte beim einkaufen auch mal was komisches. Die sind einfach mit den Beuteln an der Kasse vorbei und "Nix verstehen" und weiter. Ich dachte wirklich erst die macht Witze als sie das erzählte... Oo Ist mir ein Rätsel wie man sich so verhalten kann...das wirft doch auf alle ein schlechtes Bild. Ich würde ja schließlich auch nicht mit "gewissen Handgesten" im Ausland grüßen. (Nicht das ich das überhaupt täte aber trotzdem...) Ist vielleicht...mangelnde Umsicht...oder eine Form von Dummheit. ._.
Hoffentlich findest du was ruhiges ^^
Danke! Ich werde wohl freudig davon berichten. :D