Offizielle Spam Ecke

• LadySunny ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber habe gesehen, dass du einige Fragen bezüglich Kind Gebären hast. Würde dir empfehlen einmal mit deiner Mutter zu sprechen, wenn möglich. Wenn das Gebären für sie Recht unproblematisch war, besteht nämlich eine erhöhte Chance, dass es bei dir dann auch weniger/keine Probleme geben wird (Genetik ist ne krasse Sache).

Der Fakt, dass Schwangerschaft und Kind rauspressen bei meiner Mutter so unproblematisch waren, gibt mir Hoffnung, gerade nach so manchen Storys im Internet. Eigentlich hätte ich später doch schon gerne ein kleines Mini me:pepehands:

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• LadySunny ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber habe gesehen, dass du einige Fragen bezüglich Kind Gebären hast. Würde dir empfehlen einmal mit deiner Mutter zu sprechen, wenn möglich. Wenn das Gebären für sie Recht unproblematisch war, besteht nämlich eine erhöhte Chance, dass es bei dir dann auch weniger/keine Probleme geben wird (Genetik ist ne krasse Sache).

Der Fakt, dass Schwangerschaft und Kind rauspressen bei meiner Mutter so unproblematisch waren, gibt mir Hoffnung, gerade nach so manchen Storys im Internet. Eigentlich hätte ich später doch schon gerne ein kleines Mini me:pepehands:

Also es ist nicht so, dass ich nicht mit meiner Mom über solche Sachen sprechen könnte :D
    Aber meine Geburtsgeschichte kenne ich schon (10h, musste mit Kaiserschnitt auf die Welt, mein arm war so komisch dass ich nicht raus konnte (oder wollte? lol :D) etc.)

Außerdem hält uns oft die Sprachbarriere auf (meine Mom ist ja Thailänderin) und wir haben gerade zu Hause viiiiele andere Stressgeschichten, weshalb das definitiv kein guter Zeitpunkt ist xD

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Ich auch :pepe-cry:

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Bis jetzt haben ja nur die Roten und Grünen den Award gefunden :think3d:

Ich allerdings leider auch noch nicht, also es ist keine Trollaktion (oder ich wurde nur nicht eingeweiht und werde mit getrollt :sweatdrop: )

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Shin das gefällt mir nicht:kermit:

• :bigeyes:

Ich hab langsam das Gefühl, dass Shin mich nicht mag :feelsrainman:

Erst unterbricht er mich ständig bei "Team schikaniert User", dann kommt er mit seinen Ochako und Bakugou-ships (ich bin immer noch verstört vo den Fotos) und jetzt das :peeposad: