Ich wäre für Sachdienliche Hinweise zu dem Award mehr als Dankbar...der ist so schnuffig
nevermind...habs gefunden. War irgendwie auch logisch an diesem Ort zu suchen XD
Ich wäre für Sachdienliche Hinweise zu dem Award mehr als Dankbar...der ist so schnuffig
nevermind...habs gefunden. War irgendwie auch logisch an diesem Ort zu suchen XD
"in diesem Forum"? Also komplett ACG auf den Kopf stellen? ;-;
Ich hab mittlerweile dafür den "Totes Höschen-Award xD
Kurze Frage: Brauche ich dafür einen Awardcode oder "finde" ich das wie die Ostereier?
Du musst irgendwo in diesem Forum bestimmte Worte finden und die dann beim Awardcode eingeben. :D
Warte was? Bestimmte WORTE? Mehrzahl? Also mus sich doch noch weitersuchen? Meh
Selten war ich so verwirrt wie jetzt xD
Ich denke bei sowas auch irgendwie immer zu kompliziert, hab ich das Gefühl...
Same - hab irgendwie an nem Ort gesucht der obvious ist, aber da gab's nur nen Award den ich schon hab
Same - hab irgendwie an nem Ort gesucht der obvious ist, aber da gab's nur nen Award den ich schon hab
Glaub, wir haben am gleichen Ort gesucht
Ich fands schon echt tricky
also der kalender geht nicht so weit zurück
LadySunny ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber habe gesehen, dass du einige Fragen bezüglich Kind Gebären hast. Würde dir empfehlen einmal mit deiner Mutter zu sprechen, wenn möglich. Wenn das Gebären für sie Recht unproblematisch war, besteht nämlich eine erhöhte Chance, dass es bei dir dann auch weniger/keine Probleme geben wird (Genetik ist ne krasse Sache).
Der Fakt, dass Schwangerschaft und Kind rauspressen bei meiner Mutter so unproblematisch waren, gibt mir Hoffnung, gerade nach so manchen Storys im Internet. Eigentlich hätte ich später doch schon gerne ein kleines Mini me
LadySunny ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber habe gesehen, dass du einige Fragen bezüglich Kind Gebären hast. Würde dir empfehlen einmal mit deiner Mutter zu sprechen, wenn möglich. Wenn das Gebären für sie Recht unproblematisch war, besteht nämlich eine erhöhte Chance, dass es bei dir dann auch weniger/keine Probleme geben wird (Genetik ist ne krasse Sache).
Der Fakt, dass Schwangerschaft und Kind rauspressen bei meiner Mutter so unproblematisch waren, gibt mir Hoffnung, gerade nach so manchen Storys im Internet. Eigentlich hätte ich später doch schon gerne ein kleines Mini me
Also es ist nicht so, dass ich nicht mit meiner Mom über solche Sachen sprechen könnte :D
Aber meine Geburtsgeschichte kenne ich schon (10h, musste mit Kaiserschnitt auf die Welt, mein arm war so komisch dass ich nicht raus konnte (oder wollte? lol :D) etc.)
Außerdem hält uns oft die Sprachbarriere auf (meine Mom ist ja Thailänderin) und wir haben gerade zu Hause viiiiele andere Stressgeschichten, weshalb das definitiv kein guter Zeitpunkt ist xD
also der kalender geht nicht so weit zurück
Auf der Karte habe ich auch nichts gefunden. Und bei Google gibt's eigentlich nur "I was there, 3000 years ago" von LoTR. Ich mache erstmal Pause, habe keine Idee mehr und außerdem Feierabend.
Sag mir deinen ich sag dir meinen Onee-San
Da loco wo bekommt man diesen schicken SAU-rier Award?
Hab auch schon sehr intensiv gesucht. Aber ich bin leider nicht fündig geworden. Der Kalender geht 1970 erst los :/ https://anime-community-germany.de/calendar/calendar/1970
Ich hoffe ja, dass man ihn mit dem neuen grünen Design überhaupt finden kann o.o
Bestimmt kriegt man ihn, wenn man ACG Gold für ein Jahr kauft
Bestimmt kriegt man ihn, wenn man ACG Gold für ein Jahr kauft
Hab ich doch
Ich auch
Bis jetzt haben ja nur die Roten und Grünen den Award gefunden
Bestimmt nur Zufall :o
Ich allerdings leider auch noch nicht, also es ist keine Trollaktion (oder ich wurde nur nicht eingeweiht und werde mit getrollt )