42 Danke zurück! Akuma-sama 
Beiträge von Sou
-
-
Akuma-sama danke hier nochmals für deine Worte, fühle dich umarmt! :D
Yay

-
111
Vielleicht tröstet es dich ein bisschen. :3
Deine bloße Existenz ist ein Trost...einfach weil es beweist das es auch gute Menschen gibt. Da bin ich jedem, der wenigen die es da gibt, immer wieder dankbar.

Danke dir für die lieben und wunderschönen Worte wieder du herzenslieber Mensch, ich kann es nur an dich so zurückgeben, schön das du da bist!
39
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Akuma-sama ewig ignoriert werden wird es hoffentlich nicht, dafür gibt es auch genug Menschen die ebenfalls bedenken haben. Ich bin da weiterhin optimistisch und schauen wir mal.
Vielleicht tröstet es dich ein bisschen. :3
104
-
Für mich ist alles "laute" einfach per Definition "zu viel" sonst wär's ja nicht laut wobei...was für mich laut ist...naja bin da schon etwas empfindlicher als der Durchschnitt. xD'
Ich weiß, wollte es nur bekräftigen weil mir laut alleine untertrieben vorkam. xD
Das ist auch vollkommen okay und geht mir ähnlich. Lärm kann schnell zu Stress führen und Stress kann krank machen. Daher ist es schön wenn man Rücksicht auf seine Mitmenschen, Nachbarn und so hat. Es gibt auch nicht umsonst Gesetze Rund um Lautstärke.
99
-
Ich ja generell nicht...wobei mit genug Entfernung "die hübschen" toll sein können. Manchmal. Aber es scheinen ja viele auch einfach diese "Krachdinger" die BLOSS laut sind zu mögen...*grml*
Same! Geht mir genauso!

Und dann sind die nicht bloß laut sondern viel zu laut. Ne, ne, ne. Bleibt mir weg damit. xD
Don't need that.

94
-
-
Fairy Cat
Wie niedlich! 🐈

-
73
Ist bei euch auch Feuerwerk?! Seit wann gibt's denn so'n Schmarrn zu Halloween?:o
Mag so lautes Zeug auch nicht

82
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
YAAAAAAAAAAAAAAAAA <3

-

-
Warum muss ich dabei an euch denken?

Es ist so cute!

-
-
-
-