Beiträge von Sou
-
-
25 Eclipse freut mich das es nun besser ist und hoffe es bleibt besser. :3
-
-
Habe mir heute mal den alten Dune Film reingezogen. Wenn ich vergleichen müsste, finde ich, dass der alte Film einen Storymäßig mehr abholt. Man hört die Gedanken und es gibt Erzähler die aufklären was passiert. Somit ist es gut verständlich und besser zu folgen. Finde ich richtig gut gemacht.
Der neue Dune Film hingegen hat mich Emotionalmäßig besser abgeholt. Das hat mehr Emotionen ausgelöst. Durch die Länge und Aufteilung wird natürlich auch mehr auf das zwischenmenschliche eingegangen.
Mein Fazit ist das beide Varianten sehenswert sind.
Sou Falls es dir nicht schon bekannt sein sollte, aber eventuell interessant für dich. Bevor David Lynch Dune verfilmt hatte, versuchte sich ebenfalls der chilenische Regisseur Alejandro Jodorowsky an einer filmischen Umsetzung von Frank Herberts Werk. Leider scheiterte dieses Filmprojekt an den zu großen Ambitionen des Filmmachers und den damit einhergehenden Rückzug der Geldgeber für eine Realisation des ehrgeizigen Projekts. Es gibt allerdings einen sehenswerten Dokumentarfilm - Jodorowsky’s Dune - über diesen misslungenen Versuch.
Ich danke dir! Das ist total spannend und ich hätte gerne die Variante von Herrn Jodorowsky gesehen! Das ist wirklich schade, ein Visionär dem die Mittel fehlten. Es macht Spaß ihm zuzuhören, wenigstens kann man so einen guten Eindruck gewinnen von dem was gewesen wäre. Eine klasse Doku! :) Danke dir nochmals!
-
4 Sehr gut kyosha ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu gut xD
-
Habe mir heute mal den alten Dune Film reingezogen. Wenn ich vergleichen müsste, finde ich, dass der alte Film einen Storymäßig mehr abholt. Man hört die Gedanken und es gibt Erzähler die aufklären was passiert. Somit ist es gut verständlich und besser zu folgen. Finde ich richtig gut gemacht.
Der neue Dune Film hingegen hat mich Emotionalmäßig besser abgeholt. Das hat mehr Emotionen ausgelöst. Durch die Länge und Aufteilung wird natürlich auch mehr auf das zwischenmenschliche eingegangen.
Mein Fazit ist das beide Varianten sehenswert sind.
-
Ich verstehe deine Kritik an dir nicht, pls 😭😭😭
Es sieht mega aus, weiter so! 🤎
Iwie muss ich mich ja selbst motivieren meinen eigenen Erwartungen zu entsprechen. Komischer weg, but it is what it is

Hoffe das du dich aber auch lobst für deine Fortschritte und Arbeit. ;; Und freue mich auf hoffentlich bald weitere Werke von dir.

So ein cooler Zeichenstil!
-
-
Der eine Online-Shop für Künstlerbedarf, bei dem ich früher meinen Aquarell-Stuff bestellt hab, hat vor ein paar Jahren dicht gemacht - schade :(
Fühle so mit. Die wo ich gerne war haben auch dicht gemacht. :c
-
Ich verstehe deine Kritik an dir nicht, pls 😭😭😭
Es sieht mega aus, weiter so! 🤎
-
Copy & Paste
Komisch, das ist aber gar keine Funktion von diesem Forum, sondern sollte überall gleichermaßen funktionieren. Also es gab nie einen Button dafür (oder habe ich den nie gesehen, weil ich das immer anders gemacht habe?)
Wie fügst du dann Links ein?
Entwürfe werden weiterhin gespeichert, wenn du die Seite verlässt. Das heißt du müsstest dein Geschriebenes auch ohne Einfügen wiederfinden können.
Danke für den Hinweis! :) Das hat geholfen.
Hab mal mein Keyboard resettet und jetzt geht's wieder. Echt komisch aber manchmal ist es so mit der Technik. xD
Bin trotzdem froh um die Entwürfe Funktion, die hat schon oft geholfen. ^^
-
Aber ich finde einfach, dass man mit Graphit leichter arbeiten kann und man mehr Möglichkeiten, gerade bei Feinheiten und Schattierungen, hat.
Finde ich auch, wer das mit Kohle hinkriegt Respekt. Und das hast du. Deine beiden Versionen sind beide detailliert und schön geworden. Gefallen mir gut. :)
Das Motiv ist doch toll, Augen sind so Ausdrucksstark.
-
Dann vermisse ich noch das man Texte einfügen kann, das geht bei mir zumindest am Handy gar nicht mehr. Oder übersehe ich irgendwas?
Wie meinst du das mit den Texten einfügen?
Copy & Paste, wenn ich etwas geschrieben habe und es später abschicken will und dann kopiere, kann ich es gar nicht einfügen und müsste demnach erneut schreiben.
-
Ich habe mir heute einen Spezialwürfel für 5 Münzen geholt und es wurden keine 5 Münzen abgezogen soweit ich sehen kann.

Dann vermisse ich noch das man Texte einfügen kann, das geht bei mir zumindest am Handy gar nicht mehr. Oder übersehe ich irgendwas? Dankeschön im Vorraus für die Hilfe!

-
Alles anzeigen
Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)
Noch ein Sephiroth Fan

Das macht mich einfach sehr glücklich
Hier, ich auch! Freut mich voll :D
Und Sesshoumaru hab ich gesehen, Yeah.

Team Sephiroth! Versammelt euch! Ich gehöre auch dazu.
Yay!!!

Raikah wunderbar so!

-
Die Zusage für eine gemeinsame Wohnung mit meinem Partner

Eine Besichtigung, ein Treffer

Gratuliere!! Wunderbar

-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag rookie2016 :) Hoffe du hattest einen schönen Tag 🎂
-
Sephiroth [Final Fantasy VII] (Es gibt ungelogen keinen Charakter, den ich optisch schöner finde als Sephiroth. Bei ihm passt einfach alles. On top bin ich von seinem Wesen allgemein einfach nur fasziniert.)
Noch ein Sephiroth Fan

Das macht mich einfach sehr glücklich
-
Mich spricht das auch sehr an, sieht nach schöner und leichter Unterhaltung aus und Thema kochen ist sowieso gut xD 👍
-