Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

𖤐 𝔄𝔰 𝔞𝔟𝔬𝔳𝔢, 𝔰𝔬 𝔟𝔢𝔩𝔬𝔴 𖤐

• Das gesamte Wochenende rund um die SAMT Con.

Freitag gute Anreise mit angenehmen Nachmittag/Abend mit Kollgoku und die beide Tage auf der Con + die Anime Party am Samstag Abend.

So viele nette Leute getroffen und mit sovielen Menschen geredet.

Mein Highlight war am Samstag als mir die deutsche Synchronsprecherin von meinem Cosplay (Magia Sulfur) über den Weg lief und die unbedingt ein Foto von mir wollte, ich wusste erst gar nicht wer Sie ist, ich musste erst Fragen.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Das Nachspiel zur SAMT Con 😁

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Taktischer Süßigkeitenabwurf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir waren heute wieder im Elbenwald unterwegs und ich hatte mir vorgenommen, mir eine Blindbox von Momo Bunny zu holen, nur leider hatten sie keine mehr da. Jedenfalls war die Verkäuferin so cute und meinte, dass das Ausstellungsstück nur herumsteht und weiter Staub fängt und ob sie es mir schenken darf. Narw, so unerwartet und so süß. Habe es natürlich mitgenommen und bin gerade dabei, es zu entfusseln. 🥹🩷

IMG_20260509_220003716.jpg

𝐦𝐚𝐤𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐞𝐧𝐞𝐫𝐠𝐲 𝐭𝐡𝐞 𝓹𝓻𝓮𝓽𝓽𝓲𝓮𝓼𝓽 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐛𝐨𝐮𝐭 𝐲𝐨𝐮.
    🩷🫧

• Wir waren heute wieder im Elbenwald unterwegs und ich hatte mir vorgenommen, mir eine Blindbox von Momo Bunny zu holen, nur leider hatten sie keine mehr da. Jedenfalls war die Verkäuferin so cute und meinte, dass das Ausstellungsstück nur herumsteht und weiter Staub fängt und ob sie es mir schenken darf. Narw, so unerwartet und so süß. Habe es natürlich mitgenommen und bin gerade dabei, es zu entfusseln. 🥹🩷

IMG_20260509_220003716.jpg

This! Sowas nices von der Verkäuferin. :lovex:

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.