Ich hab vorhin beim Frühstück die aktuelle Folge (Nr.5) von Witch Hat Atelier geschaut und das war so schön und die Dynamik zwischen den Mädchen die gesamte Inszenierung der Zusammenarbeit usw. da musste ich einfach lächeln.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Künstler wie Skeez sind der Grund warum ich YT dem TV vorziehe.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Success Story auf Instagram475K Aufrufe, 61K „Gefällt mir“-Angaben: "Send this to that fri...www.instagram.com

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ehre wem Ehre gebührt.
-
Ist my best boi und hyped u.A. NGE und LotR mit mir

Nawww this.

Meine beste und liebste Fenrir, lysm.

-
Naww, Du Süßling Sou🥺💜
Und oh gosh, so früh am Tag Bilder von Miranda Otto - heart attack
-
3 Mio. Aufrufe · 78.218 Reaktionen | Gameranx on Reelswww.facebook.com73.563 Aufrufe · 549 Reaktionen | Warum vergehen die Tage immer so schnell, wenn man gerade mit etwas beschäftigt ist, das einem Spaß macht? 😭 #ResidentEvilRequiem #Capcom #Gaming | Resident Evil | FacebookWarum vergehen die Tage immer so schnell, wenn man gerade mit etwas beschäftigt ist, das einem Spaß macht? 😭 #ResidentEvilRequiem #Capcom #Gamingwww.facebook.com

-
Kommentare unter nem Video mit Billie Eilish, welche sagte: "Eating meat is inherently wrong. Two things cannot coincide. 'I love animals'…and 'I eat meat' - you cannot do both."
Hab nem Kumpel ein paar davon vorgelesen und es ist wirklich wild, was Menschen da so drunter schreiben lmao
-
Willxo Cinematics auf Instagram919K Aufrufe, 108K „Gefällt mir“-Angaben, 1,635 Kommentare: "Th...www.instagram.com
-
Ohrwurmgarantie
Good Music | Song's auf Instagram1M Aufrufe, 115K „Gefällt mir“-Angaben: "Tokyo Bon (Makudonarud...www.instagram.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das gesamte Wochenende rund um die SAMT Con.
Freitag gute Anreise mit angenehmen Nachmittag/Abend mit Kollgoku und die beide Tage auf der Con + die Anime Party am Samstag Abend.
So viele nette Leute getroffen und mit sovielen Menschen geredet.
Mein Highlight war am Samstag als mir die deutsche Synchronsprecherin von meinem Cosplay (Magia Sulfur) über den Weg lief und die unbedingt ein Foto von mir wollte, ich wusste erst gar nicht wer Sie ist, ich musste erst Fragen.
-
Screenshot_20260505-142728~2.png
Ich verstehe ihn

-
Das Nachspiel zur SAMT Con 😁
-
Auf niederländisch klingt einfach alles besser
(und leider auch lustiger
)Disney Nederland auf Instagram26K Aufrufe, 2,919 „Gefällt mir“-Angaben: "Sfeer: dramatisch, c...www.instagram.com -
Taktischer Süßigkeitenabwurf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was halt so in Gruppenchats geteilt wird
IMG_20260507_120151_658.jpg
-
Wir waren heute wieder im Elbenwald unterwegs und ich hatte mir vorgenommen, mir eine Blindbox von Momo Bunny zu holen, nur leider hatten sie keine mehr da. Jedenfalls war die Verkäuferin so cute und meinte, dass das Ausstellungsstück nur herumsteht und weiter Staub fängt und ob sie es mir schenken darf. Narw, so unerwartet und so süß. Habe es natürlich mitgenommen und bin gerade dabei, es zu entfusseln. 🥹🩷
IMG_20260509_220003716.jpg
-
Wir waren heute wieder im Elbenwald unterwegs und ich hatte mir vorgenommen, mir eine Blindbox von Momo Bunny zu holen, nur leider hatten sie keine mehr da. Jedenfalls war die Verkäuferin so cute und meinte, dass das Ausstellungsstück nur herumsteht und weiter Staub fängt und ob sie es mir schenken darf. Narw, so unerwartet und so süß. Habe es natürlich mitgenommen und bin gerade dabei, es zu entfusseln. 🥹🩷
IMG_20260509_220003716.jpg
This! Sowas nices von der Verkäuferin.

-
Ich sitze hier wäre das mein Tee auf die passende Temperatur abkühlt und lese Girls Last Tour und diese Panel 🤣
-