Beiträge von Sou
-
-
-
3
Ich hoffe du (und der Rest auch) hattet einen guten Morgen. Meiner nicht so gut...
Grund
...wieder mal bis spät in die Nacht wachgehalten wurden und da dachte ich könnte mal "schon" 23 Uhr schlafen DA fing der RICHTIGE Lärm an und als wäre das nicht schlimm genug verwechseln die seit ~7 Uhr den Hausflur mit 'nem Aufenthaltsraum...von Männerstimmen mit unverständlichen Kauderwelsch geweckt zu werden...*grml* Wobei alles unter 6h Schlaf sowieso zu wenig ist...
...aber...sei's drum...mal was anderes...war's bei euch über Nacht auch so warm?:O
Ich weiß ja nicht aber unter solchen Umständen volle Miete zahlen müssen und Lärmbelästigung aushalten zu müssen ist doch nicht fair, oder...mMn. Wenn man in den eigenen 4 Wänden nicht schlafen kann dann dient ja die Wohnung nicht wozu sie da ist.
Die Temperaturen sind gerade ganz in Ordnung hier.
3
-
Allen im Forum einen Guten Morgen und schönes Wochenende wünschen

-
2 Guten Morgen an alle und wünsche ebenso ein schönes Wochenende
-
Es ist unfassbar befriedigend sich neue Regale zu kaufen und somit Platz für neue Figuren zu haben
Brauche ich auch.

-
-
Ich habe einen großen Hund gesehen umgeben von mehreren größeren Stöckchen aber nein, dieses eine super kleine Stöckchen konnte der Hund nicht in ruhe lassen und alles herum war ebenso vergessen.
-
-
Ich stehe in der Regel um die gleiche Zeit auf, meine innere Uhr kennt kein Wochenende
Bei mir auch so
Würde alle drei klassischen Star Wars Filme ohne Pipipause schaffen
Ja und ich denke das habe ich bereits
Würde ein Buch an einem Wochenende schaffen durchzulesen?
-
-
Ja
würdest du am Wochenende früh aufstehen?
-
-
Man erzählt sich, nach der Dämmerung eines neuen Tages würde alles besser werden. Doch vorher muss der kleine Feenjunge eine Mondreise durchführen. Wo steckt der Junge bloß?
Ohne Moos nichts los, ohne Knete keine Fete!

-
Die Ruza ist eine ganz liebe, die mir einfach so einen Legi Piccolo schenkt. Ich glaub, ich muss ihr jetzt ein denkmal bauen.
Das ist sie!
Erika ist die beste Sugarmommy/Daddy(?) Der ganzen ACG
Das ist sie!

@Topic: Jetzt ist Wochenende

-
-
die hat einiges erzählt...das ich sonderbar fand und manches lieber nie gewusst hätte. >.<'
Ich frage lieber nicht.

-
-
Immer diese Leute aus der Unruh-Stadt. Tun quasi so als würde ihnen bald der Himmel auf den Kopf fallen. Die spinnen doch!

Dauert hier ja auch alles ewig und 3 Tage!
-
Spiele wieder gerne Klavier.