21
Und das freut mich. Schade das man hier nicht liken kann. Hätte ich schon öfters mal gebraucht.^^

22
Schön, von so viel Freude umgeben zu sein xD
:D
23
Schön jemanden mit so viel Freude zu umgeben, oder Sou ?^^
Freuuudeee!
xD
28
21
Und das freut mich. Schade das man hier nicht liken kann. Hätte ich schon öfters mal gebraucht.^^

22
Schön, von so viel Freude umgeben zu sein xD
:D
23
Schön jemanden mit so viel Freude zu umgeben, oder Sou ?^^
Freuuudeee!
xD
28
Kassierer, des öfteren ![]()
das war ja was xD
B
Mich wegen Sou freuen. :)
Gebe ich so zurück! ^^
19
Freue mich gerade tatsächlich darüber. :D
20
Und ich freue mich das du dich freust ![]()
18
Weil teilen mehr Freude bringt
Akuma-sama ![]()
20
Ich bin mir nicht sicher auf was sich die Frage bezieht aber ich meinte es gibt da "noch mehr" als konsequente Ruhestörung. Zum Beispiel das die ständig Wasser aus dem Fenster kippen was die Fassade runterläuft. Das dass langfristige Schäden verursachen kann...davor warnte ich sehr früh schon. Dachte oder eher wollte glauben das dass am Anfang 'ne Ausnahme oder gar Versehen war. Schäden sind längst vorhanden aber es wird weitergemacht...also joa...
Alles klar...Keks kommt per Kurier. :D
Ich habe schon gedeutet das da einiges mehr schief läuft als Lärm, das war aus deinem Text schon zu bemerken.
Schade natürlich das es sich nicht anders als mit Umzug lösen lässt aber besser so als Jahrelang weiter stressen lassen im schlimmsten Fall. Nichtsdestotrotz sollte sich jeder an Regeln halten die es halt nun mal gibt und auch aus guten Gründen.
Oh, ich dachte du meinst Keks als Emoji...danke!! :O 
25
Schlafen
19
Was meinst du? Braucht nicht immer viele Worte Akuma-sama ^^
Finds gut erst eine friedliche Lösung zu suchen etc. aber irgendwann ist es auch mal gut und es muss dann was verändert werden.
Ich mach das auch ohne Keks aber nehme dankend an :D 
17
Umsichtig suchen ist auch das Beste und hinterher ist man immer schlauer worauf geachtet werden sollte. Gut das du schaust weg zu kommen und dir nicht alles gefallen lässt.
Heftig was da abgeht
klassisch ![]()
18
Joa, das übliche...leider. Kann man nicht mal an Feiertagen ausschlafen. Geht schon seit heute morgen und das ohne Pause. *seufz* Naja ich hoffe ja in der neuen Wohnung wird's besser aber das wird noch dauern. Werde dann, wenn ich aber 'ne gute und passende Wohnung habe, schauen das ich nicht auch noch die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten muss...mal schauen ob das klappt. Aber danke der Nachfrage Sou
8
Na ätzend :o
Nachbarn sollten schon Rücksicht nehmen, abgesehen vom gesetzlichen her auch rein menschlich gesehen.
War bei mir vorher auch laut und dann habe ich was ruhigeres gefunden. Das schaffst du auch! :D
Vielleicht lässt sich ja was regeln mit der Frist aufgrund der Umstände oder du kannst den Umzug arrangieren wenn die Frist abläuft. (Umzug erst an Tag XX.) Viel Glück!
Epische Musik
17
Deine Nachbarn? Akuma-sama
10
Euch allen frohe Ostern und hoffentlich wird es schön. :)
Danke, gebe ich so zurück ^^
14