Dass er immer so lieb ist und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert mit seinen Worten. 🦋✨
Eben gesehen und oha, deine Worte bringen mich genauso zum lächeln, so lieb! Ganz vielen Dank! Bin froh mit dir zu schreiben!
Dass er immer so lieb ist und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert mit seinen Worten. 🦋✨
Eben gesehen und oha, deine Worte bringen mich genauso zum lächeln, so lieb! Ganz vielen Dank! Bin froh mit dir zu schreiben!
Irgendetwas stimmt doch mit meinem Honkai: Star Rail Account nicht. Erst ziehe ich bei Aventurines Banner drei 5 Stars in einem 10er Pull, dann ziehe ich in Robins Banner erst Welt und im 10 Pull direkt danach Robin und dann ziehe ich Topaz und sie bringt Yanqing gleich auch noch mit. Da muss doch irgendjemand an den Wahrscheinlichkeiten gespielt haben, aber beschweren will ich mich darüber nicht
Die Firma die als Zahlungsdienstleister mit der FIrma in der mein Mann arbeitet zusammenarbeiten hat ih gerade eine Mail geschickt in der er zu einem Meeting mit einem anderen Zahlungsdienstleister eingeladen wird.
Das lustige daran? Die sind anscheinend zu blöd zum lesen, denn die Mail hätte gar nicht an meinen Mann gehen dürfen.
Mein Mann heißt mit vornamen Steffen, der eigentliche Empfänger dieser Einladung heißt mit Nachnamen Steffen. Wie blöd kann man eigentlich sein?
Und wieso will ich mich jetzt spontan von meinem Mann scheiden, damit er Herrn Steffen heiratet um dann Steffen Steffen zu heißen?
Einfach schön zu sehen wie viel Spaß die Leute dabei haben :)
Über den Tag mein Kollege.... Einfach Bauchkrämpfe bekommen dadurch :D
Über den Abend jemand ganz bestimmtes.
:D
Unglaublich, dass mir dieser Archivschatz der deutschen Fernsehlandschaft bisher verborgen geblieben ist :D Besagtes Video brachte mich heute mehrfach erfolgreich zum lachen, dabei ist es so herrlich trocken und und banal. So viel zu der Wortvielfalt der deutschen Sprache, von der in diesem Dialog in ihrem Facettenreichtum nicht viel Gebrauch gemacht wird ^^
Ich habe einen großen Hund gesehen umgeben von mehreren größeren Stöckchen aber nein, dieses eine super kleine Stöckchen konnte der Hund nicht in ruhe lassen und alles herum war ebenso vergessen.
Screenshot 2024-05-18 075648.png
Gerade beim Schmöckern alter Gamingmagazine gesehen. Im Jahre 1999 testete man, ob Onlineshops ihre Kunden finden. Aus heutiger Sicht eine Selbstverständlichkeit, doch wenn man zu Testzwecken ausgerechnet Superman 64 nimmt, könnte man schon mal falsche Schlüsse ziehen. (Das Game hat einen wirklich miesen Ruf.)
Screenshot 2024-05-18 075648.png
Gerade beim Schmöckern alter Gamingmagazine gesehen. Im Jahre 1999 testete man, ob Onlineshops ihre Kunden finden. Aus heutiger Sicht eine Selbstverständlichkeit, doch wenn man zu Testzwecken ausgerechnet Superman 64 nimmt, könnte man schon mal falsche Schlüsse ziehen. (Das Game hat einen wirklich miesen Ruf.)
Das ist ja wirklich herrlich. Ausgerechnet Superman 64
Jaaa - das war Stellenweise zum brüllen