32
Team schikaniert User
-
-
33
Guten Morgen
-
34
Morgen euch allen
-
36
-
38
-
53
"Ist das nicht schön?"
"Ja, es ist nicht schön."
DIESE Unterhaltung hatte ich schon mehrfach sowohl wörtlich als auch vom Konzept her...und dann dachte ich ich will sie verarschen. Darauf meinten die (mal wieder) "Verarschen kann ich mich selbst." Worauf ich schon LANGE als Running Gag antworte: "Mach mal!"...aber das mir das wer vormacht...darauf warte ich noch...aber wer weiß...eines Tages...
XD
39 Guten Morgen
-
40
-
41
Euch auch ein schönen Morgen
-
42
Ich hasse Montage
-
-
44
Die Arbeit an sich nicht. Nur manche Leute mit denen ich telefonisch zu tun habe
-
45
-
46
-
0
-
1
Die Arbeit an sich nicht. Nur manche Leute mit denen ich telefonisch zu tun habe
Sei froh wenn es "nur" telefonisch ist dann...manche Leute senken mit ihrer bloßen Anwesenheit den IQ im Raum. (Wobei ich mir gerade nicht sicher wäre was MIR lieber wäre ob "Depp im Raum oder Depp am Telefon"...naja Telefon wäre sicherer... xD)
-
3
Immer lieb und freundlich am Telefon ☎️ sein dann passt das doch meist. Am Ende freuen die sich doch wenn man helfen kann
-
-
0
Ach ja, man lebt xD'
-
1
Ach es ging um Callcenter...ich hatte da jetzt was anderes im Kopf. xD'
Und das du dem Fieber nicht erlegen bist wollte ich gar nicht annehmen aber...jetzt sage ich mal...beruhigend...ja...das trifft es. >.<''
-
2
Halber Montag Done