Beiträge von Sou
-
-
-
-
Der kleine Dagon in JJK xD
-
Mal wieder meine Switch rauskramen
Was wurde zockiert?

Habe das 1x gerade eine Überraschungstüte bei Too Good to Go für morgen reserviert und bin gespannt

Ich hoffe auf ein Update ^^
Ich grüße mal die lieben Leute Erika , Ruza , Dostoratsky und den lieben Akuma-sama ^^
und wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende

-
Netflix
Süße oder Salzige Snacks?
-
Habe neulich das hier ausprobiert:

Name: Bio VeggieMix Bratwurst Chorizo vegan
Hersteller: Bauckhof
Inhaltsstoffe: auf Basis von Bio Reis, Grünkern, Kartoffelflocken, Weizen und Gewürzen. Laktosefrei, ungesüßt, ohne Soja.
Nochmal genauer
Reisflocken* 25 %, Paniermehl* (WEIZENmehl*, Salz, Hefe*), Quinoamehl*, WEIZENprotein*, Kartoffelflocken*, GRÜNKERNschrot*, Paprikastückchen* 4%, Tomatenflocken* 4% (Tomatenmarkkonzentrat*, Maisstärke*), Hefeflocken* (Hefe*, WEIZENmehl*, Meersalz), Zwiebeln*, Rauchsalz (Meersalz, Buchenrauch), Meersalz, Paprikapulver* 1%, gemahlene Flohsamenschalen*, Chili* 0,6%, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, Kakao*, Knoblauch*
*aus kontrolliert ökologischer ErzeugungPro: Ich finde es ist mal was anderes als z.B. vegane Aufstriche, Aufschnitte o. Tiefkühl Fertigprodukte (wo es von allem sehr viele gute Produkte gibt, keine Frage) und macht spaß in der Zubereitung. Es sättigt gut und ich würde es öfter zubereiten. Da kommt übrigens eine ganze Menge bei raus, also Preis/Leistung ist top.
Contra: Für einige könnte die Zubereitung lästig sein, wenn man nicht selbst formen möchte, etc.
Es ist aufjedenfall empfehlenswert mit Soße/n und Beilage/n zu verzehren.
Ich habe mit dem Produkt gute Erfahrung gemacht und freue mich was noch alles an veganen Produkten auf den Markt kommen wird.
-
-
Nach gab es ja schon
M -
Bist einfach ein super lieber Mensch! Akuma-sama
Danke nochmals!!

-
Das ist super lieb! Danke für die Runde hat spaß gemacht!

-
Da freue ich mich!!

Mich freuen, das du dich freust. Und mich fragen ob das mit den Schweinchen so klappte. :D
Oha, habe die Ehre. Vielen dank!

Ich freue mich nun umso mehr, das du immer mir so eine Freude machen willst weiß ich zu schätzen, wahre Bereicherung im Forum und erhellung des Tages!
Mich mal wieder über die positive Art von Sou freuen. :D
Sou ist doch auch unser Sonnenschein. :3
Ich bin eben von meinem 4 stündigen Mittagsschlaf wach geworden und hab mir erstmal was zum Essen gemacht.

Guten Morgen und guten Appetit! :D
-
Mich mal wieder über die positive Art von Sou freuen. :D
Da freue ich mich!!

-
Hoffen das alle hier im Forum einen schönen Tag haben/hatten.

den hatte ich. Hoffe, du auch :DFreut mich & danke dir!!

-
Eine Kampfsport Uniform
-
Hoffen das alle hier im Forum einen schönen Tag haben/hatten.

-
-
Ein Schlagstock. War Taekwondo nicht mit Stöcken? Eigentlich denk ich aber eher, ob das komische Sexpraktiken auf dem Bild sind oder sich Erika als Ninja ausbilden lässt... oder als Diebin?

Bitte was?

-
-