Weise Worte!
Erkenntnis des Tages
-
-
Jetzt hab ich endlich ein gutes Bild für den Avatar gefunden. Post dich auch perfekt zu mir als Glühweinschwestern mit den Glas Alk in der Hand.
-
nach jahrelangem rumlaufen in Barfußschuhen sind "normale" Schuhe echt ungewohnt. Wie kann man mit so eingeengten Zehen bitte laufen? D:
-
Neuer Avatar: check!
-
Früher war eben doch alles besser
-
Hauptsache Gesund sein
-
ich esse gerne Essen.
-
ich esse gerne Essen.
-
Nichts geht über ein Steak mit Bier
-
tatsächlich hatten wir auch Steak aber so n geiles veganes ich war verblüfft weil ich mochte früher nie Steaks aber die waren richtig nice und dazu Nudelsalat. Aktuell fahre ich auch total auf Leinsamenöl ab. I mean, es ist göttlich.
-
Jaaaa, 10€ für ne Pizza, die wie eine Tiefkühlpizza schmeckt, war dann doch keine gute Idee.
Das ist schon ziemlicher Wucher. Für mal ausprobieren aber noch okay würde ich sagen. Sachen gibt's.
-
Meine Rum-Cola schmeckt nach Rum.
Wäre eigentlich auf gleichzeitig was für den "Was hat dich heute zum lachen gebracht"Thread, weil ich noch gerade bei meinen Mann darüber beschweren wollte warum meine Cola nicht nach Cola schmeckt. Dabei hab ich mir doch selbst Rum ins Glas gemacht.
Dementsprechend eine weitere Erkenntnis: für heute kann man mich getrost einfach zurücklassen.
-
"Leute die's kennen, die kennen's"
-
Es ist gerade mal Mittwoch und ich fühle mich mega erschöpft. WAS IST DA LOS
-
Ich liege schon im Bett.
-
Ignoriert zu werden ist einfach mega hart...
-
Menschen sind wie Schneeflocken - allesamt einzigartig
-
Und verschwinden, wenn man sie anzündet :(
Ich kann auch mal nur ein paar Tage krank sein. Hielt das eigentlich für unmöglich.
-
Es ist nahezu unmöglich sein Tattoo am Rücken alleine mit hoher Präzision einzucremen
-
Und verschwinden, wenn man sie anzündet :(
Der kam unerwartet