Imouto grätscht einfach rein.
Maya wer?
Imouto grätscht einfach rein.
Maya wer?
Maya
Maya wer?
Maya wer?
(...ja äh... der tat auch mir weh)
Auweia
Jetzt ist es ganz durcheinander.
Ihr sollt doch nicht so früh schon was trinken.
Moment! LadyMell Hast du etwa ohne mich?!?!?
Nur Kaffee....Alkohol gibts heute erst wenn der Mann Feierabend hat.
Maya wer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(...ja äh... der tat auch mir weh)
Direkt Ohrwurm, danke
"maya who" funktioniert auf Englisch halt doch ein Stück besser
"maya who" funktioniert auf Englisch halt doch ein Stück besser
Da wären wir auch direkt wieder ein bisschen bei den was ich geteilt hatte. XD
Fenrir Warum wurde eigentlich der alte Thread zu Perfect Blue geschlossen (und anscheinend instant gelöscht)?
Gelöscht wurde er nicht, sondern in's Archiv verschoben, damit alle Beiträge/Punkte erhalten bleiben.
Wir haben im Forum seit einigen Jahren einen gewissen Standard, wie Threads aussehen sollen, daher war er schlicht nicht mehr passend. Außerdem ist die Person, die ihn mal erstellt hatte, nicht mehr im Forum, also hätte ich sie auch nicht darum bitten können ihn zu aktualisieren
Ich sitze auch schon an den neuen Threads für „Millennium Actress“ und „Paprika“, denen das selbe blüht 😬
In anderen Foren hatte man einfach den Startpost dupliziert und einem anderen Benutzer zugeordnet. Nur so als Idee.
Heute ist wieder so ein Tag
Wer muntert mich mit einem Witz auf?
Heute ist wieder so ein Tag
Wer muntert mich mit einem Witz auf?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Best of HOTD Hat mich aufgemundert. Thx Wilo