Beiträge von Sou
-
-
-
-
-
Ich hoffe. Sind zwar nur 16€ aber trotzdem
Das du so eine Erfahrung gemacht hast tut mir sehr leid. Ich hoffe da lässt sich noch was machen. Lass dich nicht unterkriegen.
Von diesem Urlaub zehre ich länger, als ich es mir erhofft hatte
Das macht mich gleich mit happy.
-
Mir einen veganen Nacho-Dip kochen und dann mit Tortillas vor den TV fläzen
Ohhh wie geil, enjoy!
-
Macht lieber die U-Bahnen mit Marzipan an ihrer Seite unsicher.
-
-
Für mich sind es Angemon und Angewomon.
Die sind einfach episch.
-
Wie Recht du doch hast, gibt kaum ein geileres Gefühl, als den Körper über das Limit zu pushen.
So ist es. 👌
-
-
Sport ist das Beste.
-
Sou Wenn ich dein Profilbild sehe, bekomme ich wieder voll Lust drauf Hanako noch einmal zu gucken. 👻
Klingt nach einem guten Plan hehe
23
-
20
Ja wir feiern alle zusammen 🎃
🍭🍬🍭🍬🍭🍬🍭🍬🍭🍬🍭🍬🍭
-
JohnCaulfield Wie episch ist der Name Dj Gollum bitte
-
-
wann man es losschickt.
Wäre echt toll wenn es jeder so machen würde. Schließlich ist es doch Online gestellt worden um verschickt zu werden. Einfach Bescheid geben wann es passt und gut ist.
Böllerei diesen Abend
Das verdirbt einem doch alles dieses Zeug.
-
Danke Sou 😭
Sie hatte immerhin ihr Artikel als gekauft markiert, trotzdem ärgerlich :<
Klar doch!
Ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Noch ist nichts verloren und gut möglich das es bald verschickt wird. Hoffe sehr für dich das es bald kommt, das wird schon! c:
-
War "Freunde" :'(
Ich hoffe sehr es wird noch verschickt!
Hab gehört das man in der Regel Glück hat und es gut geht.
Ich persönlich sichere mich trotzdem lieber über das System ab, kann das nur empfehlen. Drücke dir die Daumen!
-
Ist es normal, dass man mit dem Versenden über eine Woche braucht? Kennt sich da jemand aus? :0
Es kann schon Mal länger dauern, jedoch gibt es eine Frist und wird nicht innerhalb dieser versendet dann wird der Kauf automatisch storniert und du bekommst dein Geld zurück. Sofern du über das System bezahlt hast.