Beiträge von Sou
-
-
-
-
-
-
-
PS2
Heißt aber nicht das ich die Xbox nicht leiden kann. Die macht auch Bock.
-
Ich verwende Schutzhüllen.
Mich stört es nicht wenn Bücher gebraucht aussehen, schließlich kaufe ich auch meistens gebrauchte Bücher. Dennoch achte ich darauf behutsam mit ihnen umzugehen sodass sie möglichst gut erhalten bleiben und die Schutzhüllen sind super um auch vor Staub zu schützen.
-
Hallo Ori , herzlich Willkommen in der ACG!
Schön das du die Begeisterung für Anime zurück gefunden hast, ich wünsche dir ganz viel Spaß und guten Austausch hier im Forum!
-
-
-
-
-
-
-
-
540 ein geduldiger Countdown my homies
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.