Beiträge von Sou
-
-
Aerith Gainsborough (Final Fantasy VII)
→ H
-
9 guten Abend
-
Will den Plot wohl für sich selbst.
-
-
Wer anfertigt die edle Süßspeise,
In der man Schokolade und Banane zusammen schmeiße,
Bekommt Gewiss in voller zarte,
eine wunderschöne Dankeskarte.
Son Goku - Ritter - Gesang
-
Ebay
-
Überteuerte Ware
-
-
"Bis zum nächsten Mal! Ich bin Three Dog, Awuuuhuu! Und ihr hört Galaxy News Radio. Wir sagen euch die Wahrheit auch wenn sie weh tut. Und jetzt etwas Musik."
- Three Dog (Fallout 3)
-
Frühaufsteher aus Leidenschaft
Ebenso
-
-
-
Hat ebeneso geheime Geheimtechniken.
-
-
Ifrit (Final Fantasy VIII)
→ T
-
-
Schön wenn dir der Bericht gefallen hat. Die Erinnerungen waren noch sehr frisch und dadurch ist es doch sehr viel Text geworden xD
Hat Spaß gemacht zu lesen, vorallem weil du offensichtlich Spaß hattest :D
Ja, sooo schlimm sehe ich das ja auch gar nicht. Die Tickets für das Konzert haben ja nicht so viel gekostet. Da zahlt man bei europäischen oder amerikanischen Gruppen oft das Doppelte, Dreifache, oder noch mehr. Und nur von den Tickets haben Idolgruppen in der Regel kaum was. Die machen ihr Geld durch das ganze Merchandise. Allen voran sicher mit den Fotos. Und dann kann man sich auch noch nett mit ihnen unterhalten.
Genau, also ist es hoffentlich schnell vergessen. y
Gibt Konzertkarten die kosten mehr als dein Gesamtbetrag und du siehst die Bühne kaum oder gar nicht. Also mal so im Vergleich.
Ich finde deine genannten Preise okay, kann man schon mal machen, wie du schon meintest die nehmen sich auch richtig Zeit für einen, da finde ich das schon in Ordnung.
Hauptsache alle sind glücklich.
Trotz den ganzen Leuten war es wie ein kleiner privater Raum.
So wirkt es auch auf den Bildern, alles sehr entspannt und ich denke die Idols haben auch eine lockere Art gehabt die geholfen hat. ^^
Die Erfahrung natürlich auch!
Fotos machen ist echt Übungssache, irgendwann läufts.
Hab es aber extra so überspitzt in den Bericht geschrieben
Es ist verständlich aber auch traurig, ich meine darf man nichtmal mehr sagen das man mal kurz angeguckt wurde? Gerade Idols die ihr Publikum glücklich machen wollen gucken doch auch mal ins Publikum.
Ich mag auch Idols und diese krankhaften Leute machen meist das Leben der Idols schwer, weil da keine Grenzen eingehalten werden. Das ist einfach nur deprimierend.
Jedenfalls, ich verstehe was du sagen willst.
Trotzdem hoffe ich du freust dich einfach über das erlebte. ^^
Von der Japanreise wird es dann natürlich auch Berichte geben. Wenn alles läuft wie geplant, soll eine Reisedokumentation/Vlog entstehen
Sehr schön! :)
Du hast ja geschrieben das du mehrere Orte sehen willst, voll cool, vorallem bin ich gespannt was du von Osaka halten wirst. ^^
-
-