Beiträge von Sou
-
-
In weiter Ferne steht der Leuchtturm,
Doch alles wird in Dunkelheit getränkt,
Wie die Ruhe vor dem Sturm,
Die Seele tief gekränkt,
Schreit hinaus ins Meer,
Denn sie sieht das Licht nicht mehr.
-
Kasumi Goto (Mass Effect 2)
→ O
-
-
Danke für deinen Bericht, hab mir alles durchgelesen! ^^
Gräme dich nicht wegen des Geldes! Du hast einzigartige Erinnerungsstücke bekommen, die du genau so nicht nochmal bekommen würdest. Es ist jedenfalls die Gelegenheit gewesen, die so schnell nicht wieder kommt. Du magst die Gruppe doch, also ist es doch schön, dass du sie so unterstützt! Freue dich darüber lieber! ^^ Genau davon leben Idols, sie brauchen Fans und ihre Unterstützung.
Die Fotos sind echt schön geworden. Ich mag die Fotos mit Aimi besonders gerne. Ihr wirkt total locker miteinander. ^^
Klingt doch nach einem gelungenen tollen Tag! Eine interessante Ausstellung im Museum, klasse Konzert, liebe Menschen, tolle Atmosphäre. Die Stimmung im Konzert muss grandios gewesen sein. Das sich die Fans so untereinander austauschen und so freundschaftlich zueinander sind ist so nice! Freut mich sehr das alles so gut war! ^^
Und ich denke schon das Ami mal rüber geschaut haben MUSS, denn schließlich hattest du die ganze Zeit mit ihrer Farbe geleuchtet. ;) Sowas bemerken Idols sicher, wenn da ihre Farbe zu sehen ist.
Danke für deinen Bericht, freut mich sehr zu lesen und ich wünsche schon mal im voraus eine wundervolle Reise nach Japan und ganz viel Spaß dort nächstes Jahr! :)
-
CO2
-
-
Kohlensäure
-
Man könnte ja einen Thread eröffnen "Was nervt mich gerade ein bisschen?"
Sowas in der Art dachte ich auch gerade, klingt gut
-
Schwefelsäure
-
Laut Angabe ja. Warte noch diese Woche, ansonsten wird es erneut (von einer anderen Seite) bestellt. War zwar günstig im Einkauf aber mir geht es dabei darum, mal wieder etwas gescheites zu lesen. Bin deswegen nicht wütend, sondern lediglich leicht verstimmt.
Wenn es stimmt dann braucht die Post selbst mal wieder länger. Ich hoffe es taucht bald im Briefkasten auf und falls nicht, das du es erstattet bekommst.
Das habe ich auch so wahrgenommen bei dir. ^^ Wenn ich hier was rein schreibe dann bin ich auch nicht wütend, eher auch leicht verstimmt.
-
Abend!
1
-
Natrium
-
Das Buch ist immer noch nicht angekommen. Ist nun schon vor einer Woche bestellt worden.
Weißt du ob es verschickt wurde?
-
-
Richard Aiken (Resident Evil)
→ N
-
Sou Das freut mich
Yes Sir - Salted Caramel ist mega nice :D Die Double Choc sind leider nicht ganz mein Fall, aber meinen Kids schmecken sie xD
Freut mich sehr und danke dir!
In dem Rewe wo ich war gab es nur caramel in vegan, jetzt bin ich doch ganz froh, vielleicht hätte mir double choc auch nicht so gefallen. Aber du hast ja glücklicherweise Fans davon gefunden. 😆
"Gerade was spachteln ..." ist mir nicht fremd, die Redewendung als Ersatz für "Gerade was essen ..."
So kenne ich es auch!
-
Salz (Haben @Bayek von Siwa und ich in der gleichen Sekunde geschrieben? 😆)
-
Möchte auch etwas davon.
-
Kino