Es dürfte Studenten - Menschen mit einem hohen IQ

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Heute entdeckt^^
-
Heute entdeckt^^
Ok, der hat mich gekriegt. xD
-
Vorhin im Gamecenter einen Toaster und einen elektrischen Topf fuer Ramen, Udon, Nabe und Suppen gezogen. Und dann auch noch so guenstig!
-
-
Habe meinen Laptop neu aufsetzen müssen und dabei einige Fotos auf die Externe gezogen. Dabei habe ich durch missklicken ein altes Foto meines Hundes geöffnet... War eins vom Tag, als ich sie vom Züchter abholte. Da lag sie bei der Rückreise schlafend auf meinem schoß... So klein, so leicht... 6 Jahre später: Malinois-Labbi-Mix mit sportlichen 27kg auf den Rippen.
Das hat mich richtig abgeholt und all den Stress, den ich tagsüber auf der Arbeit hatte, sofort weggewischt
-
-
Ich wollte hier gerade auch schreiben, du cutie, ich danke euch auch so, ihr seid wundervoll.
-
Ich wollte hier gerade auch schreiben, du cutie, ich danke euch auch so, ihr seid wundervoll.
Kann mich einfach nur anschließen. Es war ein sehr schöner, entspannter und lustiger Abend.
-
Kann mich einfach nur anschließen. Es war ein sehr schöner, entspannter und lustiger Abend.
Das freut mich sehr.
Kann ich genau so zustimmen!
-
Das Twitter sich einfach nur noch lächerlich macht.
Mir werden am Rechner manche Bilder zu Beiträgen nicht angezeigt weil "Jugendschutz-mimimi", ich hab mein Alter halt nicht verifiziert. Am Handy sehe ich die Bilder aber trotzdem und jaa...was soll man dazu noch sagen? Ich kann da einfach nur laut loslachen, das hier:
ist natürlich absolut nicht für Mindesjährige geeignet.
Achtung Klicken auf eigene Gefahr!
Da stellen die doch tatsächlich einfach so, völlig schamlos, nen nackten Stuhl zur Schau. Definitiv nicht jugenfrei.
-
Endlich die ersten Gameplays zu Super Hirano gesehen
GAGSMIC™ auf Instagram: "#🎂要怎麼不經意的讓另一一半看到這篇文👀 儀式感滿滿🈵🔜蛋糕小熊蠟燭旋轉褸盒🕯️ 嘿~閉上眼睛~許個願吧✨ 希望你的願望會實現 (偷偷按下機關)有我幫你準備的小驚喜唷 ⚠️ 商品是蛋糕小熊機關盒 沒有附戒指💍禮物要自己準備唷 流行周邊好物推薦搜尋 ✨ 玩具公仔搜尋🔍 寵物周邊搜尋 🔍 勗新商品資訊請看限時動態精選💭 下單方式🛒 🔜留言”+1;小編火速回覆你下單資訊 🔜留言”+1; 小編火速回覆你下單資訊 可自行截圖商品私訊購買‼️ 付款方式…14K likes, 122 comments - gagsmic am September 16, 2025: "#🎂要怎麼不經意的讓另一一半看到這篇文👀 儀式感滿滿🈵🔜蛋糕小熊蠟燭旋轉褸盒🕯️ 嘿~閉上眼睛~許個願吧✨ 希望你的願望會實現 (偷偷按下機關)有我幫你準備的小驚喜唷 ⚠️ 商品是蛋糕小熊機關盒…www.instagram.com -
-
Sou ! =)
-
Sou ! =)
Ich schließe mich an!
-
Zum Wohl
-
War heute zur Abendeunde mit meinem Wauwi 'Marleen' im freien Feld Gassi... Als schwarzfelliger Malinois-Mischling wird sie von nahezu allen Hundebesitzern als Gefahr angesehen... Sie ist ja immerhin schwarz... Wir sind auch relativ neu hier hergezogen, weshalb wir noch niemanden kennen. Bisher musste ich sie bei nahezu jeder Begegnung mit anderen Hunden immer anleinen, weil die anderen Hundebesitzer meinten, meine Marleen sei ja so gefährlich... Jedenfalls...
Wir haben Heute beim Gassi eine Hundebesitzerin mit einem Pitbull getroffen... Ich wollte Marleen wieder anleinen, weil wir das Spiel ja kennen... Die Besitzerin rief nur zu: "Lass deinen Hund doch frei, die klären untereinander, ob sie sich mögen oder nicht!"...
Hab sie also weiter frei Leine gelassen und siehe da: Die beiden konnten nicht mehr voneinander loslassen... Die Besitzerin des Pitbulls sagte mir, sie kennt das: Menschen sehen den Hund und drehen durch... Marleen und 'Milo' sind von der 1. Sekunde an warm gewesen, die Mama von Milo hat meine 'böse, schwarze Bestie' nicht verurteilt... Marleen hat ihren ersten Freund hier in der neuen Wohnschaft gefunden... 2min später kam sogar noch ein anderer Männeken mit Hund dazu, der sich unsicher war, ob er seinen Hund loslassen kann... Er tat es und: Alle 3 cool miteinander.
Was für viele Hundebesitzer in diesem Szenario völlig normal ist, war für Marleen und mich ein wundervolles Ereignis ❤️ Das hat mir unglaublich viel gegeben, mehr als ein Lächeln beschert und ich glaube, Marleen hat am meisten von 'profitiert' 😊
-
Sou ! =)
Akuma-sama !!!
Ich hab in letzter Zeit so oft an dich gedacht, wie schön von dir zu lesen, freut mich riesig!! Ich hoffe dir geht's gut. :)
Sou ! =)
Ich schließe mich an!
Ich schmelze hier!
Wie cute ihr beide seid, mein Tag hat nun richtig schön dank euch begonnen, danke euch!! x3
Party time! 🥳🎉
-
Ich hab in letzter Zeit so oft an dich gedacht, wie schön von dir zu lesen, freut mich riesig!! Ich hoffe dir geht's gut. :)
Das ist lieb. Ich habe tatsächlich die Monate an dich und einige andere von hier öfters denken müssen. Das mit dem Umzug kam spontaner und chaotischer als gewollt und normal üblich bei mir aber das hat mir auch wieder nur bestätigt das Planung einfach verdammt wichtig ist und spontan, mindestens für mich, einfach keine Option ist (oder sein sollte).
Wie es mir geht? Würde aktuell sagen...Tendenz weiter in Richtung Verbesserung. Mit leichten Abstrichen an paar Stellen. (Obwohl eine etwas stärker ist aber insgesamt möchte ich glauben das es gut ist.)
-
Ich selbst habe Angst vor großen Hunden seit ich in meiner Kindheit ein traumatisches Erlebnis hatte aber selbst ich weis wie unsinnig die Angst vor "Kampfhunden" ist und so ist.
Eher müsste man sich vor dem Besitzer fürchten als vor dem Hund. Wie manche mit denen umgehen...
Und eure sehen echt süss aus 😊 und wie sie miteinander agieren.
Auch verstehe ich nicht wie man schwarze Tiere verurteilen kann... Selbst hatte ich mal einen schwarzen Kater Namens Panthy^^ er war einfach nur herzallerliebst.
Im Tierhandel, wo ich mit meinem Schatz gerne die Häschen schaue, waren lange Zeit drei schwarze Häschen da. Kann echt nicht verstehen warum die keiner so wollte da sie echt sehr süss und zutraulich waren. Hätten wir Platz gehabt hätten wir sie gerne genommen. Hatte schon die Namen Prue, Piper und Phoebe im Kopf^^
-