Nein
Hat schon den nächsten Urlaub geplant?
Nein
Hat schon den nächsten Urlaub geplant?
Alaude (Katekyo Hitman Reborn)
→ E
Training
klettern
Videospiele beschäftigen gut.
Durarara
Gilbert Nightray (Pandora Hearts)
→ Y
Allen Walker (D.Gray-man)
→ R
Du magst doch Fußball, du könntest dich in einem Verein anmelden oder in einem Fanclub. Weitere Möglichkeiten sind sämtliche Events wie z.B. Anime Fantreffen, Conventions, natürlich auch die Community Treffen der ACG.
Wünsche dir Erfolg!
Denkt gerade an plot
Ich finde, dass rookie2016 eine eigene Rolle verdient hat. Er postet immer alle möglichen News in den jeweils passenden Threads. Ich hab keine Ahnung, wie er die alle überhaupt mitbekommt lol
Zustimmung
Stimme auch zu
Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Ryomou , hab einen wundervollen Tag und ein schönes neues Lebensjahr!
Alles anzeigenSehr geil!
Bin aktuell den fünften Teil am zöckern.
Nice
Viel Spaß!
Danke dir!
Ist ironischerweise der erste Teil der Reihe, den ich spiele. Hab gehört, dass der nicht so beliebt sei, finde den aber gut.
Finde es geht voll klar mit dem Teil zu starten.
Bei den anderen kommt's allerdings besser in der Reihenfolge 1-4. Kann dir die Reihe nur empfehlen. Ja, der 5te hat leider ganz schön was abgekriegt, zu Unrecht finde ich. Mir hat es auch sehr spaß gemacht. Es ist halt etwas anders als die vorherigen Teile. Aber es ist mega chillig. 👌
Heute morgen hab ich mir, noch etwas zerknirscht, die ersten drei Folgen von "Bananya" reingezogen.
Eine Katze, die in einer Banane lebt. Ihr größter Traum ist es, einmal in Schoko zu baden und zu einer Schokobanane zu werden.
Genauso süß wie verstörend.
Die ersten drei Folgen haben gereicht, auch wenn es 3 Staffeln gibt😂
Das sieht richtig niedlich aus
Sehr geil!
Bin aktuell den fünften Teil am zöckern.
Nice
Viel Spaß!