Wir (also vorallem ich!) brauchen übrigens dringend mehr Auswahl bei den Zwiebelchen-Emojis. Gibs da vielleicht was von Ratiopharm?
Schließe mich an, da gibt es ja noch ein paar. ![]()
Wir (also vorallem ich!) brauchen übrigens dringend mehr Auswahl bei den Zwiebelchen-Emojis. Gibs da vielleicht was von Ratiopharm?
Schließe mich an, da gibt es ja noch ein paar. ![]()
Schließe mich an, da gibt es ja noch ein paar.
Meine Stimme habt ihr ebenfalls!

wenn man nur durch den Mund atmet.
Boah weiß nicht. Da ekel ich mich irgendwie noch mehr...
Mein Mann hat das immer beim Windelnwechseln gemacht und dann habe ich mir das auch irgendwann angewöhnt. Tatsächlich nehme ich dann einfach gar nichts wahr.
Meine Schwester ist Altenpflegerin und sie sagte, sie persönlich hat den Gestank lieber in der Nase als auf der Zunge. Aber kommt wohl auf die Person an xD
sie persönlich hat den Gestank lieber in der Nase als auf der Zunge. Aber kommt wohl auf die Person an xD
Vielleicht sollte man hier mal eine Umfrage machen XD
Schließe mich an, da gibt es ja noch ein paar.
Meine Stimme habt ihr ebenfalls!
Vorschlagen, bzw. wünschen im Hilfe- und Feedback-Bereich ihr Süßen~ ![]()
Bin auch für mehr Onions 
Apropos Onions:
Apropos Onions:
Dat nenn ich ne Zwiebel!
Apropos Onions:
Warte mal, die Zwiebel hat ja ein lachendes Gesicht in der Mitte! ![]()
Apropos Onions:
Warte mal, die Zwiebel hat ja ein lachendes Gesicht in der Mitte!
Wait what? Das ist ne lucky cloud! ![]()
Mir wurde gerade von Kollegen oder Bekannten gesagt, dass ich immer gut rieche.
Einfach nur super cute! :D
Grade festgestellt, dass morgen keine Arbeit ist, weil's vormittags regnet. Kann ich also endlich wieder wandern gehen.
Apropos Onions:
Suche einen Thread, kann ihn jedoch in den Suchfunktionen nicht finden. Diesen Thread gab es in der Vergangenheit tatsächlich. Er lautete ungefähr: "Was ist euch sonst noch so passiert?"
Könnte natürlich gut möglich sein das sich der Benutzer samt Beiträgen hat löschen lassen - oder das der Beitrag archiviert wurde.
Wollte jetzt nicht extra einen Beitrag hieraus erstellen, da keine ernsthafte Dringlichkeit besteht. Sollte jedoch jemand mehr wissen, so wären Informationen ziemlich nice.
Hmm, ist das jetzt überhaupt noch Spam? 🤔
Hm. Ich habe jetzt mal gesucht. Aber unter diesem Titel, oder einen ähnlichen, habe ich nichts gefunden.
Evtl. ist der Thread im Archiv.
Du könntest dann einfach einen neuen Thread starten.
Ansonsten hätte ich einen einzigen Thread gefunden, welcher zumindest ein wenig in die Richtung des Titels gehen könnte.
Der hier:
Vielen lieben Dank das Du dir die Mühe gemacht hast und die Zeit genommen hast.
Immer gerne, wenn ich kann. :)
So. Ich gehe jetzt Anime gucken. Jetzt kommen satte 5 Folgen von Sword Art Online auf Deluxe Music im TV. :D.
Ich hatte ja nicht umsonst Botanik, daher:
Der user nach mir isst gerne Bananen.
Ja, das ist mein Lieblingsobst.
Der User nach mir wurde schonmal online gebannt.
Etwas spezifischer sind Bananen übrigens Beeren!
Und wenn ich schon dabei bin: Rosen haben Stacheln, Kakteen haben Dornen :^)