Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich erinnere mich an meine Schulzeit, als plötzlich Vanille-Deo schwer in Mode war - überall roch es dann puffig nach Vanille 🤢
-
wenn man nur durch den Mund atmet.
Boah weiß nicht. Da ekel ich mich irgendwie noch mehr...

Mein Mann hat das immer beim Windelnwechseln gemacht und dann habe ich mir das auch irgendwann angewöhnt. Tatsächlich nehme ich dann einfach gar nichts wahr.

-
Ich erinnere mich an meine Schulzeit, als plötzlich Vanille-Deo schwer in Mode war - überall roch es dann puffig nach Vanille 🤢
Danke jetzt kommt mein Schulsportumkleidentrauma (wie viel Punkte man mit den Wort wohl bei Scrabble kriegen könnte, wenn es gut platziert ist? ) wieder hoch. Dreimal die Woche stank ich vollkommen unfreiwillig nach Vanille. Kein Wunder das ich bis heute weder den Duft noch den Geschmack (zumindes wenn er künstlich erzeugt ist, auch ich backe in geringen Dosen mit echter Vanille) aufstehen kann.

Wir (also vorallem ich!) brauchen übrigens dringend mehr Auswahl bei den Zwiebelchen-Emojis. Gibs da vielleicht was von Ratiopharm?

-
Wir (also vorallem ich!) brauchen übrigens dringend mehr Auswahl bei den Zwiebelchen-Emojis. Gibs da vielleicht was von Ratiopharm?

Schließe mich an, da gibt es ja noch ein paar.

-

Meine Stimme habt ihr ebenfalls!

-
wenn man nur durch den Mund atmet.
Boah weiß nicht. Da ekel ich mich irgendwie noch mehr...

Mein Mann hat das immer beim Windelnwechseln gemacht und dann habe ich mir das auch irgendwann angewöhnt. Tatsächlich nehme ich dann einfach gar nichts wahr.

Meine Schwester ist Altenpflegerin und sie sagte, sie persönlich hat den Gestank lieber in der Nase als auf der Zunge. Aber kommt wohl auf die Person an xD
-
sie persönlich hat den Gestank lieber in der Nase als auf der Zunge. Aber kommt wohl auf die Person an xD
Vielleicht sollte man hier mal eine Umfrage machen XD
-

Meine Stimme habt ihr ebenfalls!

Vorschlagen, bzw. wünschen im Hilfe- und Feedback-Bereich ihr Süßen~

Bin auch für mehr Onions

-
Apropos Onions:
-
-
Apropos Onions:
Dat nenn ich ne Zwiebel!
-
Apropos Onions:
Warte mal, die Zwiebel hat ja ein lachendes Gesicht in der Mitte!

-
Apropos Onions:
Warte mal, die Zwiebel hat ja ein lachendes Gesicht in der Mitte!

Wait what? Das ist ne lucky cloud!

-
-
Einfach nur super cute! :D
-
Grade festgestellt, dass morgen keine Arbeit ist, weil's vormittags regnet. Kann ich also endlich wieder wandern gehen.
-
Apropos Onions:
-
Suche einen Thread, kann ihn jedoch in den Suchfunktionen nicht finden. Diesen Thread gab es in der Vergangenheit tatsächlich. Er lautete ungefähr: "Was ist euch sonst noch so passiert?"
Könnte natürlich gut möglich sein das sich der Benutzer samt Beiträgen hat löschen lassen - oder das der Beitrag archiviert wurde.
Wollte jetzt nicht extra einen Beitrag hieraus erstellen, da keine ernsthafte Dringlichkeit besteht. Sollte jedoch jemand mehr wissen, so wären Informationen ziemlich nice.
Hmm, ist das jetzt überhaupt noch Spam? 🤔
-
Hm. Ich habe jetzt mal gesucht. Aber unter diesem Titel, oder einen ähnlichen, habe ich nichts gefunden.
Evtl. ist der Thread im Archiv.
Du könntest dann einfach einen neuen Thread starten.
Ansonsten hätte ich einen einzigen Thread gefunden, welcher zumindest ein wenig in die Richtung des Titels gehen könnte.
Der hier:
BeitragRE: Enttäuschungen
Jo ihr schlinge,
Ich wollt mal was raushauen was euch vielleicht helfen kann. Das was ich euch empfehle wende ich für mich selbst an und muss dies auch in der Arbeit oft umsetzen.
Als aller erstes sollte man die Belastung einsehen die durch das erlebte ( Enttäuschung ) passiert ist.
Dann gibt es zwei Wege für die man sich entscheiden kann, oder man nimmt halt beide . Der erste Weg wäre das man sich Soziale Unterstützung sucht die einem beim bewältigen hilft. ( Freundeskreis, Familie, WIR HIER…
Glofar8. September 2020 um 16:09 -