Oh man wie cute.
@topic Zwei Kunden, welche ich heute beliefert habe. Die waren soooooooooooooo lieb.

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Die Witze meiner Gruppenkameraden XDD
-
-
MatchaLatte haha nice! Was ähnliches hab ich letztens gefunden, passt hier auch gut rein xD
-
MatchaLatte haha nice! Was ähnliches hab ich letztens gefunden, passt hier auch gut rein xD
Das ist auch gut XD
-
Die Monstertomate. Sie wurde gewogen, 928 Gramm
-
Die Monstertomate. Sie wurde gewogen, 928 Gramm
Wtf
-
-
-
QNDZY auf Instagram: "Battlefield 6 is here to SAVE us from Call of Duty: Black Ops 6 aka Call of Duty: Fortnite… 💀 #Gaming #Gamer #CallofDuty #Battlefield #BlackOps #Battlefield6"92K likes, 1,486 comments - qndzy am August 6, 2025: "Battlefield 6 is here to SAVE us from Call of Duty: Black Ops 6 aka Call of Duty: Fortnite… 💀 #Gaming…www.instagram.com
-
Geil das hat mich auch gerade richtig zum Lachen gebracht haha.
@topic Ich dachte meine Mom ruft mich um 5 Uhr nachts an und dann bemerkte ich, dass es erst 0:30 war XD.
-
Das ich beim Anime-Musikquiz 8 von 11 Songs richtig erraten habe. Bin normalerweise grottig bei dieser Art von Quiz.
-
Manche der Steine im Zoo. Dabei würden die doch so gut in die Handtasche passen XD
-
Gerade nicht schlecht gestaunt. Da hat doch tatsächlich der mit ziemlicher Sicherheit am schlechtesten geführte Supermarkt in meiner Stadt Knabe Kola im Angebot. Erstmal zwei Einheiten von gekauft und rein in den Schlund dafür. Kommt jedoch bezüglich des Geschmack nicht ganz an Uludag heran.
-
Manchmal sinds die kleinen Dinge. Bin gerade einkaufen und von hinten kommt ne Mitarbeiterin vorbei und ruft mir mit Daumen nach oben "schicke Jacke" zu. Da wusste ich kurz nicht wie ich fühlen sollte.
Hab ne Jacke vom letztjährigen Friendly Fire Stream an.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier ist zu geil, bin immer noch am lachen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der gute JohnCaulfield hat mir aufjedenfall den Tag verschönert, danke dafür. ^^
-