Beiträge von Sou
-
-
-
-
Gute Besserung an alle, die gerade flach liegen
Irgendwie schlapp und müde.
Kann mich nur anschließen und wünsche allen ebenso Gute Besserung die sich nicht gut fühlen.
-
-
-
Es sind gute Zeichen wenn die Tätigkeit interessant für einen ist und einen Mehrwert für einen hat. Für mich z.B. ist Bio und Veganismus wichtig, also etwas in dem Bereich zu machen macht mich schon zufrieden. Es ist schön wenn man so viele Interessen hat, nicht alles davon muss beruflich verfolgt werden. Es ist auch wichtig Hobbies zu haben neben dem Beruf finde ich. Einige Hobbies als Beruf würden eventuell sogar den Spaß nehmen. Daher kann es schon sinnvoll sein für sich selbst zu sortieren, was bleibt für mich mein Hobby und was kann ich mir vorstellen beruflich nachzugehen. Faszinierend finde ich auch andere Orte zu sehen und zu Reisen, woanders arbeiten gehen und dabei Kulturen kennenlernen. Vieles ist möglich und halte ich mir selbst auch offen.
Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen.
-
-
37 Guten Morgen
-
Sag du es mir Onee-San
Kuchen zum Frühstück
Ich hab mir heute zum Frühstück ein paar meiner gestern selbst gemachten Melonpan gegönnt
Nen Guten!
Die sehen echt lecker aus...Melonpan selbst backen, gute Idee!
-
14 hoffe du kannst irgendwie wieder genshin spielen
-
8
So ist es
-
über 2300 Stunden bei Animal Crossing New Horizons.
-
Mittlerweile wurde bekanntgegeben, das das letzte Konzert am 07.10.24 im Samurai Museum in Berlin stattfinden wird. Weitere Details werden noch bekanntgegeben.
Sollte mein freier Tag genehmigt werden, werde ich zu 100% hingehen ^^
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf einen Bericht. ^^
-
6 hi kyosha, wie geht's?
-
Besser! Ist nicht mehr so krass warm.
-
Schönheit kann überall gefunden werden.
Den Himmel und die Wolken finde ich schön, was ich ganz besonders schön finde ist den klaren Sternenhimmel. Wenn man die Sterne deutlich sehen kann.
Berge, Wälder, Seen natürlich auch, vorallem im Herbst oder mit Schnee. Ich finde es schön wenn wild lebende Tiere in Ruhe gelassen werden. Die Unterwasserwelt finde ich auch sehr schön. Altstädte finde ich oft schön.
Bei Menschen finde ich Freundlichkeit und Lächeln schön. Ein warmes Herz.
-
3
Ebenso schönes Wochenende euch!
Wieder bisschen eingeschlafen der Thread hier. Hallöchen allerseits, Test, Test, let's go!
-
Sag du es mir Onee-San
Na, da wünsche ich einen guten Start in den Tag mit euren Kuchen.
Der Sailor Moon Kaffee ist genial.
Den guten Start in den Tag wünsche ich natürlich auch allen anderen.
-