Beiträge von Sou
-
-
Viele, vor allem von Naruto. Aber eins ist einfach irgendwie nicht zu übertreffen. Weil es das ist, was es ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als ich es das erste Mal gehört habe, dachte ich "WTF! Replay Button!"
HEY HEY NINGEN FUCKER!
Geht auch mit meinem Lieblingsending Hand in Hand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn er anfängt zu singen............. HOLY SHIT
Oh yes <3
-
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Ruza !
Wünsche dir einen wundervollen Tag und ein schönes neues, gesundes und glückliches Lebensjahr! Feier schön! 🎂✨️
-
Gute Musik
-
-
Heute wohl leider doch kein Stream. Bedankt euch beim Wetter... die Migräne schlägt grade richtig hart zu aus dem Nichts. Kann ich auch drauf verzichten.
Meehh, schade! Aber absolut richtig sich dann stattdessen auszuruhen!
Hinfort mit der bösen Migräni!
Gute Besserung! Freue mich dann einfach auf den nächsten Stream.
-
Gut das du diesen Thread hast. So ist man stets auf dem Laufenden und sieht welche Anime nen Manga haben.
Kann ich nur zustimmen!
-
Den hab ich einfach auch xD
Ist schon aufgebaut auf meinem Nachttisch heheh
So cool!
-
Gerade ausm Briefkasten gefischt: Welcome to Japan, Ms. Elf! Und extra für Vernight die Limited Edition genommen damit der süße Aufsteller auch dabei ist. Das Lesezeichen gibt es, glaub ich generell, bei Yomeru solange der Vorrat reicht.
Voll niedlich!
-
Katekyo Hitman Reborn!
-
Nice
-
Kodierung
-
Also stellt sich die Frage: Horrorstream am Freitag anyone?
Fände ich gut
-
Wer sind so eure Lieblings Charaktere vom Anime und wem hasst ihr ?
Favoriten:
Sasuke Uchiha
Sakon
Rock Lee
Anko Mitarashi finde ich auch sehr cool.
Charaktere die ich nicht so mag fällt mir gerade keiner ein. Ich finde es gut das die Charaktere so verschieden und gut durchdacht sind.
-
-
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan:
Yor Briar aus Spy x Family:
Beide sind stark, cute und haben einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Auch wenn sie es versteckt halten, haben sie ein weiches Herz und geben stets ihr Bestes für andere.
-
-
-