Ein Schwarzbier trinken und meine To-do-Liste abarbeiten. Seltsamerweise bin ich am Abend produktiver wie am Tage.
Beiträge von Clode
-
-
Koimonogatari Band 1
Der erste Boys Love der es je in meine Sammlung geschafft hat. Der Manga zeigt in einer sehr authentischen Art und Weise auf was ein Coming-out für den Betroffenen und auch für sein Umfeld bedeutet. Die Themen Akzeptanz, Toleranz und Freundschaft spielen bisher eine deutlich übergeordnete Rolle.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch keine konkreten Angaben zum weiteren Verlauf des Sommerfestes machen. Wir sind schon einmal sehr froh darüber, dass der Veranstaltungsort nun wieder für Besucher zugänglich ist, auch wenn nur unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienemaßnahmen. Inwiefern sich eben genau diese Maßnahmen auf die Durchführung des Sommerfestes auswirken werden, sind wir derzeit mit dem Betreiber der Einrichtung noch am klären. Sobald wir aber mehr wissen werden wir es so schnell wie möglich bekanntgeben. Wir bitten daher noch um ein klein wenig Geduld.
-
Reminder!
Am Sonntag, dem 31. Mai, findet ab 19 Uhr auf dem ACG Twitch Channel die große "20 Jahre ACG" Abschlussparty statt! Schaltet rein, macht mit und zockt uns in diversen Mitmach-Games für jedermann so richtig ab!
Und als kleines Dankeschön für euren treuen Support der letzten 20 Jahre verlosen wir während des Streams folgende Preise:
Manga Set - I had that same dream again Manga Set - Shamen King Cuphead Steamkey Set - I had that same dream again.png Set - Shaman King.png Cuphead.jpg Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Anime Community Germany mit Ausnahme des ACG-Teams.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen zu Events und Gewinnspielen.Wir freuen uns auf euch!
-
-
Liebe Mitglieder,
Wie ihr bereits wisst, feiert die Anime Community Germany gerade ihren 20. Geburtstag. Und wie es sich für einen runden Geburtstag auch gehört, möchten wir es mit euch auf allen Kanälen so richtig krachen lassen!
Seid live mit dabei, wenn es am Sonntag, den 24. Mai, gegen 19 Uhr auf dem ACG Twitch Channel wieder heißt: Trällern für die Community! Denn nach dem glorreichen Erfolg des letzten ACG Twitch Sings Event, wagen wir uns jetzt tatsächlich an eine zweite Runde!
Also schaltet ein und lasst euch von Nuschelgesang-Soil, Katzengejammer-Clode und der Karaoke-Queen Seife einen amüsanten Abend bescheren.
Doch damit nicht genug! Am Sonntag, den 31. Mai möchten wir zusammen mit euch eine gebührende Abschlussparty feiern. Was euch an diesen Abend erwartet werden wir in der nächsten Woche noch genau bekanntgeben. Nur so viel sei schon einmal verraten - ihr könnt etwas gewinnen!
Wir freuen uns auf euch Partyyy Hard!
Grüße
Soil & Clode
-
Das Kaufverhalten der Kunden in unserem Geschäft. Ich Prophezeie, dass zum Ende der Woche sich kaum noch jemand an die Schutzmaßnahmen halten wird. Und, dass mir definitv der Geduldsfaden reißen wird.
-
-
Am Sommerfest dürften rein theoretisch bis zu 100 Personen teilnehmen. Die tatsächliche Teilnehmerzahl, sofern Corona uns verschont, wird wohl ein Stück weit darunter liegen. Mit 30 bis 40 Teilnehmern wären wir demnach schon sehr zufrieden.
-
Ich weiß, dass ich halbwegs vernüftig tanzen kann, jedoch belehrt mich Just Dance gerade eines Besseren.
-
Die DHL ist immer wieder für Überraschungen gut.
Manga mit einer Nagelfeile zu bearbeiten ist sehr effizient.
Warum sollte man das tun? O.o
Mit einer Nagelfeile kannst du Verfärbungen und Schmutz am Buchblock recht einfach und unkompliziert entfernen.
-
Manga mit einer Nagelfeile zu bearbeiten ist sehr effizient.
-
-
-
@All
Wir würden uns natürlich freuen auch Cosplayer beim Sommerfest begrüßen zu dürfen und vielleicht, ja nur vielleicht gibt es bei genug Anklang ggf. auch einen "kleinen" Bereich für euch!
-
Na wenn das kein unterhaltsamer Bericht war, dann weiß ich auch nicht. x) Vielen Dank das du dir Mühe gemacht hast und ich hoffe doch wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder!
-
Das war ein wirklich schöner Tag mit euch! Vielen Dank für die tolle Runde und ich hoffe ihr habt nicht mehr all zu tief in die Sakebecher geschaut.
-
ErzaTheLight und Sorawo the Witch habt ihr euch gefunden? Bin auch gleich da.