Nach dem Hype drum ist mein erster Manga von Hayabusa ebenfalls:
me likey
Nach dem Hype drum ist mein erster Manga von Hayabusa ebenfalls:
me likey
Die mit dem Teufel tanzt 09
Ich liebe diese Manga Reihe und bekomme alle drei Monate automatisch den neuesten Band :)
Ich hab über Mandarake das offizielle Fanbuch zu Golden Kamuy ergattern können. Lucky me! Angeblich ist es "Condition B", ich frag mich was die daran auszusetzen hatten, für mich sieht es nach Neuware aus, keine Knicke, keine Kratzer, keine Risse, sogar die Sticker sind noch alle drin.
Mushishi - Band 6
The Dirty Way to Destroy the Goddess's Heroes - Band 6 (Light Novel) Abschlussband
danke für den hinweiss
Ist zwar eigentlich schon wieder ne Weile her und es bezieht sich nur auf Band 2 und 5, aber egal xD
Young Bride's Story ❤️
Ein kleiner Einkauf beim Privatverlag
- Zocker 1-6
- Ancient Gold 3
- Fading Colores - Onsen Trip
- Stories & Histories (Artbook)
Meine Ausbeute von heut (Die Zeichenart bei ,,Parasite in Love,, erinnert mich total an Range Murata )
Ein kleines Geschenk von meinem Lieblings-Yuri-Fangirl AsunaYuuki
Ich habe so langsam aber sicher den Verdacht, dass mich da jemand auf die Yuri-Seite ziehen will 8o
- Bloom into you 1-2
- Lust auf ein Date? 1-2
Ich habe so langsam aber sicher den Verdacht, dass mich da jemand auf die Yuri-Seite ziehen will
Niemlas, wie kommst du darauf
Neuheiten die 2.
und die Beiden kommen Samstag
To your Eternity - Band 1 & 2 (ebook, auf Englisch)
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, ist wirklich mal was anderes. Den ersten Band habe ich schon durch, gefällt mir gut.
Attack on Titan band 1 - 5.
Und ich hab noch welche reservieren lassen:
Ijiranaide, Nagatoro-san Band 1
Die mit dem Teufel tanzt Band 9
Kuss um Mitternacht Band 11 + 12
Vor ein paar Tagen gekauft:
Und zu guter Letzt noch mein Highlight. Der Kauf ist zwar schon etwas her aber selbst ich, in meinen alten Jahren, muss hin und wieder auch etwas Fangirlen. x)
Given Band 1 bis 5 - Die zweite BL Reihe in meiner Sammlung und was soll ich sagen? Ein wahrlich schönes Werk was mich von Anfang an gefesselt hat. Ich glaube die Reihe wird es wohl in meine Top Ten schaffen. Einfach auch, weil Manga die eine gewisse "schwere" mit sich tragen, mir sehr im Gedächnis bleiben. Vielleicht weiß der eine oder andere ja was ich damit meine.
Vor ein paar Tagen gekauft:
- Ein Gefühl namens Liebe Band 1 - Über diese Neuerscheinung habe ich mich echt gefreut, jedoch stößt mir der deutsche Titel wieder einmal übel auf. Der erste Band enthält zudem noch ein kleines Notizbuch
Und zu guter Letzt noch mein Highlight. Der Kauf ist zwar schon etwas her aber selbst ich, in meinen alten Jahren, muss hin und wieder auch etwas Fangirlen. x)
Given Band 1 bis 5 - Die zweite BL Reihe in meiner Sammlung und was soll ich sagen? Ein wahrlich schönes Werk was mich von Anfang an gefesselt hat. Ich glaube die Reihe wird es wohl in meine Top Ten schaffen. Einfach auch, weil Manga die eine gewisse "schwere" mit sich tragen, mir sehr im Gedächnis bleiben. Vielleicht weiß der eine oder andere ja was ich damit meine.
Warum stößt dir der deutsche Titel: Ein Gefühl namens Liebe jedoch auf? Ich bin nur neugierig, es hat ja vielleicht einen tieferen Sinn..
Ist "Fangirlen" vom Alter abhängig? Davon abgesehen, dass du doch noch gar nicht so alt bist. *Schleim*
Was ist das eigentlich, sagt man bei Jungs dann Fanboy? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.. (aber ich komme ja auch aus Terabithia)
Es ist auf jedenfall süß
Oki
Dann werde ich es wohl lesen müssen :3
April-Neuheiten Runde 1
- Beastars 11
- Sengoku Blood 1
- My Boyfriend in Orange 5
- Die Braut des Wasserdrachen 7
- More than a Doll 4
- Mein Leben als Hexe in einer fremden Welt 1
- Check me up! 2
- Kimi ni Nare - finde dich selbst (Einzelband)
Und on Top gibts die neue AnimaniA 8)