Beiträge von YohLaw

The Ancient Magus Bride; auf Empfehlung eines Menschen der mir in den letzten Monaten sehr an Herz gewachsen ist.

Der Anime gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Die Stimmung und Charakter sind wunderbar und der Anime hat etwas was ich auch bei FMA Brotherhood liebe. Diese seltsamen goofey Momente die trotzdem nicht da ausreißen.

Und das Intro ist fantastisch.

Umibozu alle gute und das es schneller weniger schlimm ist.

Ich bin trotz langem Wochenende irgendwie nicht in guter Stimmung. Es kamen so viele Kleinigkeiten am Wochenende zusammen die mir gerade die Stimmung versalzen.

In solchen Fällen hasse ich meine Kopf der mir immer alles mögliche einreden will.

Ps.: meine Erkenntnisse ist das ich doch mehr Sorgen wegen des kleinen Eingriffs morgen habe als ich dachte. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Alles Gute dafür! Morgen um diese Zeit hast du den Eingriff schon längst hinter dir 8)

Danke😊 lief alles gut👍.

Meine Erkenntnisse heute ist, das mir klar wird das letzte Jahr einen neuen Menschen in meinem Freundeskreis aufgenommen der die Art Freund ist die ich mir schon immer gewünscht habe.

Habe echt bock, mal wieder South Park zu schauen. Aber nur die älteren Sachen, die noch lustig waren. Wie zB das hier:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:dogekek:

Ich hab neulich über Southparkstudio online mal wieder reingeschaut. Irgendwie fehlt es den neuen Folgen an biss, aber das liegt daran das die Realität so absurd und fragwürdig geworden ist.

Aber die alten Folgen sind immer noch wunderbar.

Ps.: meine Erkenntnisse ist das ich doch mehr Sorgen wegen des kleinen Eingriffs morgen habe als ich dachte. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Herzliche Willkommen und viel Spaß.

Ich kann zwar selbst nicht nähen, hab es Mal versucht aber keine bisschen Spaß daran, aber mache auch selbst Cosplay und bestelle mir meist meine bei Doki Doki oder auch mal bei Amazon so wie gerade eben. Kiui Watase aus Jellyfish cant swim in the night.

Meine Schwiegermutter allerdings kann verdammt gut nähen und hilft mir wenn mal Anpassung nötig sind.

Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück und wir haben hier ein Stoffladen direkt am Bahnhof, der alles mögliche an Stoffen anbietet. Ich war in Hannover auch mal in einem der in der Innenstadt liegt, als ich mit meiner Schwiegermutter unterwegs war. Leider weiß ich nicht mehr wie der heißt.

Vielleicht suchst du mal so einen Laden auf und lässt dich beraten, die freuen sich bestimmt über die Unterstützung wenn du dann da auch die nötigen Stoffe kaufst. Und ob du jetzt die Stoff zum nähen eine Pullis, Rockes oder für ein Cosplay brauchst ist ja egal.

Ich finde es krass wenn Leute sich da so reinkinen und selbst was machen, kudos dafür 👍✌️.

Hoffe diese recht simplen Tipps helfen dir, sonst kann vielleicht ja auch Akasha Tipps geben, die hat mir am Anfang auch sehr geholfen und so😁.

Ps.: Ich weiß ja nicht was beim direkt kaufen deine Probleme sind bezüglich der Maße aber ich kaufe bei den Asia Größen im XL da komme ich als Mann der primär Frauen cosplayt immer gut weg. Ich bin allerdings auch klein und schmal, zumindest da hab ich Glück 😅.

Ich sollte meine Liste mit Manga die ich noch kaufe besser pflegen. Hab mir heute einen gekauft den ich schon hatte😅.

Jetzt habe ich ein Geschenk für eine Freund und eine überarbeitete Liste.

Haruhi Staffel 2, zum zweiten Mal mit Endless Eight (für die, die es nicht kennen: Es handelt sich um acht Folgen der zweiten Staffel die fast komplett identisch sind (Folgen 2-7 sind sogar, bis auf Details wie Kleidung, identisch). Beim nächsten Rewatch überspringe ich dann wieder xD

Und obwohl Haruhi für mich eine der unsympathischsten Protagonistinnen ist, gefällt mir der Anime nach all den Jahren noch immer ~

Ich müsste Haruhi auch mal wieder schauen, ich liebe ja den Film so absurd.

Zur Endless Eight ich verstehe das Leute es als "unnötig" empfinden allerdings ist das hier auf der narrativen Ebene notwendig um den Struggel gewisser Charakter nachvollziehen zu können.

Heute Abend spiele ich nach Ewigkeiten den 2ten God of War aus dem reboot weiter. Schön im Heimkino mir Soundanlage und so. Sonst ganz viel Magica Exedra (vefluchst seist du Luisa das du mich in diese Spiel getrieben hast✊😉).

Demnächst Silten Hill f ähnliche wie GoW, sobald der nächste Monat da ist.

Ich habe die Kristall Edition damals zu Weihnachten bekommen mit dem GameBoy Color (Pikachu Edition) zusammen.

Die ganzen Feiertage über habe ich nur gespielt, egal wo wir waren ich hatte den GameBoy mit Spiel immer dabei. Auch später in der Schule und in den Pausen immer mit meinem damals besten Freund zusammen gespielt. Morgen vor dem Unterricht immer das Geheimgeschenk oder wie hieß das über den Infrarot Sensor gemacht. Davor hatte ich zwar schon Silber gehabt und viel gespielt aber Kristall war noch Mal was anderes. Die beweglichen Sprits und die teilweise verbessert Grafik waren für mich unglaublich und so cool. Die verbessert Story und der Fokus auf Suciune (damals mein Liebling unter den 3 Bestien) hat mich seiner Zeit sehr eingenommen.

Eine wenn nicht sogar die intensivste Pokemon gaming Erfahrungen meines Lebens. Ich erinnere mich auch daran das diese Edition das erste rein GBC-Spiel war welches ich hatte und diese Cardrige mit der Beule oben mir anfangs immer Unsicherheit bereitet hat weil ich dachte es wäre eine Fälschung. Auch erinnere ich mich das ich Wochen vor Weihnachten mich immer ins Schlafzimmer meiner Eltern geschlichen habe und mir die Verpackung angeschaut habe die unter dem Bett lag😅. Vorfreude ist was ganz besonderes.

Das ich endlich nach einem ewigen hin und her endlich einen Termin für den eigentlich simplen chirurgischen Eingriff habe.

Zu viel für den Hautarzt zu wenig für die Chirurgie im Krankenhaus und ewig zwischen den Standorten hin und her.

"Fun-Fact" meine Schwester die Chirurgin ist sagte das könnte man auf dem Küchentisch durchführen so simple ist der Eingriff 🤣

Auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen.

Ich kann dir sagen das ich die Anmeldung hier zu keinem Moment bereue oder ähnliches. Hab mich viel mit Leuten ausgetauscht und auch schon ein paar hier und Mal auf Cons oder so getroffen.

Deine Profi sieht gut aus, ich selber höre zwar wenig gezielt Musik aber das was du da aufgelistet hast ist schon nice und die anderen Angaben wissen auch zu gefallen.

Zum quatschen bin ich auch immer zu haben, sobald ich es Mal geschafft habe aus mir heraus zu kommen.

Mal schauen was da so war/ist:

- SNES; mit den Geschwistern geteilt

- PlayStation; mit den Geschwistern geteilt

bei beiden Konsolen haben meine beiden älteren Brüder mich und unsere Schwester damals belabert wie toll das doch wäre. Wir haben diese Konsolen dann als Weihnachtsgeschenk bekommen. Ohne diese "Manipulation" wäre ich wohl nie so zum Gaming gekommen wie ich es bin.

Ab hier kommen die Konsolen die mir gehörten.

- Game Boy Color/Advance/Micro

- DS und DS lite

- 3DS/3DSXL

- PlayStation 2/3/4/5

- XBox360

- Wii

- Switch

Habe in meiner Jugend aber auch viel Adventure am PC gespielt mit meinem Cousin zusammen wenn ich am Wochenende bei ihm war. Bin und war aber ein Konsolenkind hab kein Verständnis für PC´s und nie Interesse gehabt das zu ändern.