Beiträge von YohLaw

NoName danke fürs einordnen 👍

Wie kann man sowas den nicht anmelden, das ist ja schon fernab von naive sondern grob fahrlässig, es kann ja immer was passieren bzw. ein Notfall eintreten.

Da verstehe ich es vollkommen das die Stadt sich da dann quer stellt.

Huhu,

Ich habe es gerade erfahren und dachte ich teile es direkt. Aachens Polizei, Ordnungsamt und Stadtverwaltung hat Mist gebaut.

Die Naokicon wird auf nächstes Jahr April verschoben. die Veranstalter können nichts dafür ihnen würde das Okay entzogen. Sie tun mit unglaublich leid.

Screenshot_2025-09-05_185238.jpgScreenshot_2025-09-05_185244.jpg

War gestern in Wuppertal, wegen eines neuen Tattoo und meine Tätowiererin hätte da auch ausgestellt und wir haben auch ein wenig über das Thema gesprochen.

Ein weiteres Problem ist, der neue Termin hat genau wie der dieses Wochenende ein ähnliches Probleme. Es steht ein großes Fußballspiel an und die Ordnungskräfte dürften dann auch wieder stark ausgelastet sein. Hoffentlich klappt für diesen Termin alles.

Vielleicht können wir die neue gegeben Zeit nutzen um ein gemeinsames Treffen auf der Con im April zu organisieren, ich würde versuchen den neuen Termin wahrzunehmen.

Zavolta ich muss Tsukimi recht geben, Bocchi hat einfach etwas ganz eigenes an sich. Ich persönlich liebe die Serie und bin auf die deutsche Synchronisation und die Übersetzung der Songs sehr gespannt.

Leict of topc: hab mir gestern auf der Connichi eine echt süßen Anhänger von Bocchi gekauft, der musste einfach sein

Also eigentlich war es gestern, also Samstag, aber da ich noch wach bin.

Der unglaubliche schöne Tag auf der Connichi mit meinen neuen Freunden die ich dieses Jahr auf der Dokomi kenngelernt haben 🥰.

Schöne Fotos gemacht mit vielen Leuten geredet über einfach und ernste Themen und dann das gemeinsame Essen in diesem kleinen süßen Restaurant mit riesen Portione zu fairen Preisen und super Qualität. Am Ende sogar noch vom Koch persönlich den Nachtisch serviert bekommen 😀.

Und ein paar schöne Dinge in der Artist Alley gekauft und eine Künstlerin mit der ich letztes Jahr auf der Animany eine schöne Unterhaltung über Madoka Magica hatte wiedergesehen und konnte ihr eine freude mit meinem Cosplay und meiner Cosplay Partnerin machen.

Guter Gott so wenig los hier.

Für mich hat sich spontan letzte Woche die Gelegenheit ergeben sich die Connichi mal anzuschauen.

Ich werde am Samstag mit einer neuen Freundin da sein die ich auf der Dokomi diese Jahr kenngelernt habe.

Wir beide machen zusammen Cosplay aus Madoka Magica, Sie Kyouko Sakura und ich entweder Mami Tomoe oder Sayaka Miki, ich muss schauen auf was ich mehr Lust habe.

Sollte jemand von hier aus dem Forum da sein und dieses Gespann sehen könnte es durchaus sein das ich dabei bin.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Stimmt, ich habe oben gelesen dass du es noch nicht weißt.

Dann würde ich mich auf jeden Fall sehr gerne Kollgoku wenn er nichts dagegen hat anschliessen und freue mich wenn du vielleicht auch da bist.

Das beruhigt mich richtig und ist so lieb von euch :D

Dann auch von mir viel Spaß, vielleicht ergibt sich ja im nächsten Jahr die Chance das ich es da dann auch zu dieser Con schaffe. Ich würde mir die echt gerne anschauen aber für mich leider nicht drin, hab ich ja oben schon erwähnt.

Aber wenn es klappt mit Kollgoku bist du bei ihm in guter Gesellschaft.

Ich zocke gerade auf meiner PS5 Gears of War Reloaded, habe die Reihe damals echt gerne auf der 360 gespielt und hätte nie gedacht das ich das mal auf der PlayStation spielen werde.

Immer noch stumpf und prollig aber zum abschalten und einfach Fun haben ist es für mich immer noch Top-Tier.

Da mein TV leider vor ein paar Tagen gestorben ist mach ich gerade eine kleine Zwangspause, aber morgen müsste der neue kommen.

Flip Flappers ist visuell sehr zu empfehlen. Jede Folge strahlt andere Vibes aus. Das Abenteuer Feeling kommt hier besonders gut rüber. Die Magical Girl Verwandlungen und Kämpfe sind klasse animiert und das Yuri Genre wirkt nicht aufgesetzt. Ich denke jeder kann was der Serie abgewinnen.

BTW: Ich liebe das Ending Theme

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer noch ein dunkler Fleck auf meiner Watchlist, muss mir den echt endlich mal anschauen hab damals die erste Folge gesehen und fand die schon echt schön und gut.

Bald hab ich Urlaub und keine großen Pläne dann sollte ich das mal in Angriff nehmen, auch wenn ich gerade viele andere Anime zuende bringen.

Ja MiA ist schon ein ordentliches Kaliber und bleibt auch so.

Ich persönlich mag sowas ja echt gerne, besonders wenn mich ein Anime auf verschiedenen Ebenen "herausfordert". Gerade bei MiA ist diese Kluft zwischen kindlicher neugierig und harten Realität der Natur das was mich am meisten fasziniert.

„BOCCHI THE ROCK!“ sichern. Bei letzteren werden die Songs auf Deutsch eingesungen.

Für mich zählt BOCCHI the Rock zu einem meiner absoluten Lieblingstiteln und ich freu mich sehr über die Lizenzierung.

Ich habe den Anime erst kürzlich nochmal geschaut, mit meiner Freundin zusammen 😄.

Ich hoffe die deutsche Synchronisation/Lokalisation taugt was und es werden gute Sprecher gewählt und die Songs werden ordentlich eingesungen und bekommen gute deutsche Texte. Wenn das alles glatt läuft werde ich eine Anime haben der dann auf deutsch mich in schlaflosen Nächten begleitet.

ChezLesAnimes was erhoffst du dir von der Deutschen Version unserers geliebten Nervenbündels? Oder bleibst du beim O-Ton?