Beiträge von YohLaw

Endlich die erste Staffel habe ich damals in einem rutsch geschaut.

Hab mir Mitte letzten Jahres die ersten 3 Bände gelesen und muss mir die anderen noch leihen und weiterlesen.

Ich liebe diese bizzare Welt und Charakter.

Hoffentlich bleibt die Qualität auf dem Niveau aber die Vorlage ist ja soweit vorhanden

Zenshu:

Es geht um eine Manga Regisseurin die sich überarbeitet, stirbt und in der Isekai Welt ihres Lieblingsanime "A Tale Of Perishing" wiedergeboren wird , in der ihr Zeichenstift eine gute Waffe für sie ist.

Mal wieder ein Isekai Anime aber ich lasse mich überraschen wie's in Folge 2 weitergeht mit Hirose Natsuko unserer Protagonistin.

Ich bin sehr gespannt, an sich sehe ich da viel Potenzial aber habe stand jetzt gemischte Gefühle.

Ich würde es mir wünschen wenn es ab und zu wechselt zwischen den beiden Welten und man auch ihr vorankommen an dem Film sieht den Sie ja machen soll, aber das seh ich leider nicht😞

Habe den Artikel gestern auch gelesen und sogar ein kleinen Kommentar abgeben, da ich zu diesem Anime eine ganze besonders Beziehung habe😁.

Ich mag Angel Beats ganz gerne.

Ist aber schon zu lange her das ich eine fundierte Meinung abgeben könnte.

Ich hab mir was aus Frankreich bestellt, natürlich auf französisch. Mir geht es hier mehr um die Unterstützung des Autors der Serie.

Die anderen Bände kommen noch, hab Nr.8 als erstes erhalten.

Ich hatte halt die Wahl zwischen japanisch oder französische Bände da es die englischen nur digital gibt und ich sowas in physischer Form haben will.

Ich liebe den Anime und der Manga ist nochmal besser, leider ist der Manga seit ca. 1 Jahr in der Pause da der Mangaka krank ist, Hunter X Hunter Fans und so kennen das ja.

Wer in Bielefeld und Umgebung wohnt kennt diese Ramenbar bestimmt, SJ Ramen.

Kann ich nur empfehlen versuche da mehr oder weniger regelmäßig hinzugehen bzw. immer wenn ich im Asiamarkt in Bielefeld bin geht es danach da hin um Ramen essen.

Ich bin noch dabei mich durch die Karte zu futtern und habe bis jetzt keine Mahlzeit auch nur im Ansatz nicht gemocht.

Es gibt auch vegane Varianten und die üblichen Nebenspeisen wie Edamame, Gyoza usw.

Ein Tipp von mir ist der Sencha im Kännchen, es ist nicht nur ein Sencha sondern ein echt guter Genmaicha der hervorragend zum angeboten Essen passt.

Die Ramenbar ist recht klein und man muss manchmal etwas warten, aber das kennen gerade die Düsseldorfer ja auch;-)

Auch werden keine Reservierung angenommen, aber das ist ja auch nicht unbedingt notwendig.

Im Sommer gibt es ein paar Sitzplätze draußen.

Wenn man das erste mal hingeht sollte man genau hinsehen die Bar ist etwas unscheinbar zwischen einer Eisdiele und einem Uhrengeschäft.

Ich hänge mal ein Bild von einem der letzten Besuche an, diese Sorte gibt es leider nur im Winter.

Sj'Ramen Bielefeld |

Hallo an alle die hier mal reinscheinen.

Ich habe danke meines Talentes der totalen Verpeiltheit es geschafft mir 2 Tickets zu kaufen.

Nach Rücksprache wurde mir gesagt ich könnte das Ticket zwar nicht zurück geben, aber es überschreiben an jemand anderes überschreiben.

Es geht hier um ein Wochenendticket für den 3 und 4 Mai die kosten würden bei 31€ liegen, damit hätte ich die Ausgaben gedeckt und das reicht mir.

Ich würde es hier ins Bring and Buy setzen!

Erstmal ohne Platzierung mit einer Ausnahmen

1. Madoka Magica (incl. Rebellion Story)

dann Vinland Saga, Made in Abyss, FMABH, K-ON (komplett), Haruhi Suzumiya, Elfen Lied (ewig nicht mehr geschaut), Monogatari-Reihe, Frieren, Gushing over Magical Girls.

Die 10 Fallen mir ein ohne groß nachdenken zu müssen.

Aber ich habe ja einige morden Klassiker auf der Watchlist also kann sich da bestimmt noch was ändern.

Nochmal Feedback zu meinem Geschenk.

Die Vanillekipferl sind echt lecker, leider sind einige sehr mitgenommen nach der Fahrt im Postauto. Aus den Krümeln mach ich mir einen Milchshake mit Vanilleeis usw. auf die Idee hat mich meine Freundin gebracht

Ich merke echt das ich viel zu wenige zocke in den letzten Monaten/Jahren, auch wenn ich daran immer noch echt Spaß habe schläft das als Hobby gerade etwas ein, aber ich hab manchmal solche Phasen die auch mal ein paar Monate oder sogar 1, 2 Jahre dauern.

Aber ein Highlight war ganz klar das Silent Hill 2 Remake und Hades 2 (ja es ist noch nicht fertig) und Zelda: Echos of Wisdom

- Silent Hill 2 hat mich durch seine Atmosphäre richtig reingezogen; ich kenne ja das Original aber auch mit dem Wissen funktioniert alles wunderbar und die Story /Charaktere beleiben echt haften.

- Hades 2 macht einfach nur Spaß und gerade mit dem Olympic-Update ist mit dem neuem Boss ein echt cooler Charakter dazu gekommen.

Die Dialoge usw. sind wie bei Teil 1 einfach fantastisch.

- Zelda ist erfrsichen und das Echo-System läd zum experimtiern ein und das man mal Zelda spielt ist auch schön.

Also stand jetzt habe ich mir da Urlaub genommen da ich andere Wochen eh schieben wollte, aber da haben wir ja schon drüber gesprochen YokaiWitch.

Weißt du schon welches Tickt du dir holst oder hast du dir schon was gesichert?

Diesmal dann aber hoffentlich auch wieder im Cosplay ich komm da ja auch ganz gut hin auch wenn ich wieder aufs Auto ausweichen werde.

Ich werde die Tage meine Bestellung bekommen und dann kann ich versenden.

An den der mich gezogen, sorry für den spärlichen Steckbrief, ich wollte erweitern und habe dann wegen Stress etc. es komplett verchekt diesen zu erweitern. Egal was es wird ich werde mich garantiert freuen, habe sowas bi jetzt nur über die Arbeit einmal gemacht und hatte da echt Spaß dran.