Beiträge von YohLaw
-
-
-
Manche Funktionen der ach so tollen Excel-Datein bei mir auf der Arbeit.
Ich hab da ja keine Ahnung von, aber wenn etwas in der Frühschicht passiert, was diese auch zu bearbeiten hat, warum fällt der wirklich wichtige Teil davon erst abends in der Spätschicht an!
Niemand von den Betroffenen mit den gesrochen werden muss ist dann noch da!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich aus gegeben Anlass, aber auch weil ich den Song auf der Playlist habe die ich in der Spätschicht beim aufräumen der Lagers höre.
-
Moin,
ich hab gestern diesen Flyer in die Finger bekommen als ich bei Black Moon Studio in Wuppertal zum tätowieren war.
Mir wurde gesagt das es beim letzten (ersten) mal wohl echt schön gewesen ist, und von dem was angeboten wird sieht es auch echt nice aus.
Da es auf einen Sonntag fällt sollte ich keine Schwierigkeiten haben da zu sein.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Intresse und man kann sich da treffen.
Wenn zufällig jemand beim letzten mal da war, wäre ein bisschen Feedback schön.
-
Dann denk ich gleich an dich wenn ich Zuhause bin.
Hab's jetzt auch endlich mal auf Arbeit geschafft
Dann auch noch der ganz hassle um zur Arbeit zu kommen.
Ein schöne Schicht.
-
Dieses kurze Video auf Reddit.
Manchmal ist mein Humor einfach doof...aber der von anderen anscheinend auch.
Fantastic 👌
-
Zug fahren... (als Kunde)
Das da
Wenn wir unser Leid teilen tut sich dann wohl auch nicht viel 😅
Stand jetzt hab ich es in 30 min geschafft, hoffe du hast es auch bald hint dir.
Nö es geht halt einfach garnichts hier 😂😂
Dann denk ich gleich an dich wenn ich Zuhause bin.
-
Das da
Wenn wir unser Leid teilen tut sich dann wohl auch nicht viel 😅
Stand jetzt hab ich es in 30 min geschafft, hoffe du hast es auch bald hint dir.
-
-
Der Arm tut weh aber ich bin glücklich.
Sobald ich im Zug sitze kann ich was essen und Tee trinken.
-
Hier meine neueste Tattoo.
Diesmal ist es Made in Abyss.
Pruscha fehlte bewusst aber da ist extra Platz nach oben gelassen worden incl. der letzten. Da dieser Charakter nicht keine Auftritt hatte wurde dieser auch bewusst ausgelassen.
Die Fotos sind von der Tätowiererin die Sie auch auf Insta gepostet hat.
Ich war wieder bei Black Moon in Wuppertal.
Genau wie beim letzten mal, super angenehm und locker habe mich sehr wohl gefühlt.
Aber holla am Trizeps kitzelte es sehr und tut ab und zu dann etwas weh 😬
-
Made in Abyss Band 13 leider gerade kein Foto zur Hand
-
Zur Zeit viel hin her.
Heute und die letzten Tage geht es mir gut.
Am Wochenende mich wieder mit netten Leuten getroffen und konnte darüber hinaus hilfreich sein.
Heute hab ich eine Termin auf den ich mich schon länger freue 😊, nur der Nacken schmerzt immer noch😓.
An alle denen es irgendwie schlecht geht fühlt euch gedrückt.
-
YohLaw Schokolade aber Konsistenz wie Gelatine... sicher das das Schoki war und nicht vielleicht Yokan?
Auf der Verpackung steht Schokoladen Yōkan. Es ist also vermutlich eine Mischung aus beidem.
Heute wo du es sagst, dass Youkan kann ich tatsächlich auch lesen. ^^' Hiragama klappen ja schon nur Katakana kann ich noch nicht. Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, mir das Bild genauer anzusehen XD
Danke für die Aufklärung ich schau später mal in das beiliegende Heft. Hatte es gestern nicht zur Hand.
...yup ein Chocolate Yokan, hab noch so eine da ich die Box doppelt bekommen habe.
-
Hier war ein echt komischer Schokoblock aus Japan drin.
Ein Hoch auf die Sakurako Box.
Es hatte die Konsistenz von Gelantine, beim kauen war es wie ein mehliger Apfel und hatte einen angenehmen leichten Kakao Geschmack.
Mein Freundin ist etwas angeschekert und mit dieser Schokolade heillos überfordert 🤣
Ich finde die echt gut.
-
Ich rewatche gerade Violet Evergarden, habe den Anime damals zu Release geschaut.
Dieser rewatch läuft sehr kleinteilig ab.
Einer meiner liebsten Reaction Channels (AutoSave) schaut den gerade und ich mit den beiden.
Immer wenn die einen neuen Folge rausbringen schau ich den Anime und im Anschluss die Reaction.
Was mir in diesem Fall besonders gefällt ist das Anna den Anime kennt und Ben noch nicht.
Bin jetzt bei Folge 5 und in jeder hab ich echt stark emotional reagiert hab das gar nicht mehr so in Erinnerung aber in den letzten Jahren bin ich was das angeht auch "weicher" geworden.
-
Im Laufe der Tage kommt ein neues Bild von mir hier.
Morgen ist der Termin es wird was aus Made in Abyss und da freu ich mich schon richtig drauf, auch wenn es wohl eine etwas längere Sitzung wird.
-
Ich hab mir mal für den 17.05. frei auf der Arbeit eingetragen, vielleicht frag ich einen in Essen wohnenden Freund ob er mit kommen will.
-
Wenn ich überlege das als die das erste Mal war ich noch in Essen gewohnt habe und an dem Tag nicht wegen der Arbeit konnte fühle ich mich alt😓
Anschauen wollte ich mir die schon länger.
Die letzte die ich verpasst habe zu der ich wollte, darüber ärger ich mich sehr. Habe auf Insta da ein zwei Cosplay Bilder gesehen von Leuten mit denen ich sehr gerne geredet hätte.
Hoffentlich habe ich diese mal Zeit das kann ich ja relativ spontan entscheiden. Es sieht immer nach einer sehr entspannten Sache aus.