Beiträge von YohLaw
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die beste Stelle war die, wo ein emotionsfremdes extraterrestrielles Wesen menschliche Mädchen als industrielle Batterien entmenschlicht und dazu gebracht hat einen Vertrag zu unterzeichnen ohne die genauen Konditionen dabei zu erläutern, Ihre Seelen gegen einen Wunsch einzutauschen, bis zu dem Punkt wo der gesamte Planet dadurch zerstört wurde und das Alien dazu nichts weiter zu sagen hatte als "Das geht uns nichts mehr an. Das ist jetzt das Problem der Menschheit".
Sehr schön beschrieben, das bringt es es zumindest neutral betracht auf den Punkt.
-
Endlich mal selbst live gesehen und nicht auf von Fotos von despia
-
Harry Squatter
The Boy who lifted
-
Ähnlich wie bei den GoMG Manga die ich aus Frankreich geholt habe, habe ich hier im Urlaub mir etwas auf spanisch gegönnt (kann ich auch nicht).
Habe den Manga auf englisch online gelesen ist echt wenn nur mittelmäßig aber, hey es ist von Madoka Magica und da musste ich zugreifen.
Außerdem sehe ich davon eh keine Release in Deutschland und wenn doch sollten vorher ein Haufen andere Spin-Off Titel etc. erst übersetzt werden.
Btw.: manche Serien hier haben echt schöne Cover/Einbände o.Ä. 😍 die hier aber nicht😓
-
Eine die ich echt gerne hab ist die Milka Toffee ganze Nuss, die gibt es leider nur in 300gr😉.
Sonst von Tony's Chocolonely die ganz normale Vollmilch.
-
-
Ich hab das problem immer wenn ich eine Comic in die Hand nehmen will ich den lesen wie einen Manga, ist halt Automatismus.
Dann halte ich kurz inne und mache es dann richtig
-
Der Name von diesem Bier.
-
Ich hab mir erstmal wie es sich gehört als deutscher Touri eine schöne Sonnenbrand geholt und hab gerade schmerzen deswegen 😅
Aber sonst bin ich gerade entspannt glücklich und zufrieden.
-
Das tägliche Voten ignoriere ich.
Habe beim ersten und letzten mal mir echt viel Zeit gelassen.
Ich habe bei allen was Voten können, auch bei Synchronisation da ich persönlich finde die in den letzten Jahren echt besser geworden sind. Aber auch da kannte ich eh nur einen kleinen Teil der Auswahl.
-
der Anime Makeine: Too Many Losing Heroines!
Teaser für 2 Staffel
Da freu ich mich aber, mochte den Anime sehr.
Besonders gefallen hat mir hier die gesamt Idee mal die Perspektiv derer zu sehen die einen Korb bekommen haben.
Hoffe Staffel 2 behält sich diese warmherzige Art des Anime bei.
Stimmt ihr denn eigentlich auch für die Crunchyroll Anime Awards ab?
Ja, hab ich am Freitag Abend nach der Arbeit gemacht als ich aufs die Lieferung des Abendessens gewartet habe.
-
46 Souwird gemacht und danke
-
43 sonnige Grüße von Gran Canaria
-
-
Hallo Zusammen, bin auch durch Zufall in diesem Forum gelandet und habe tatsächlich auch noch nie das Glück gehabt Gleichgesinnte zu finden und freue mich jetzt richtig mich hier angemeldet zu haben!
Moin und herzliche Willkommen hab Ende des Monats mein ein jähriges hier und schon viele schöne Momente usw. erlebt.
Wünsch dir das beste.
-
Es gibt auch nettes Flughafen Personal.
Alles besser als beim letzten mal
-
-
Also ich kann ja auch mal was schreiben.
Ich lese zwar gerne mal die Spoiler aber das Kapitel geb ich mir immer so schnell wie möglich.
Ja Gunko wird in jedem weiteren Kapitel immer cuter/sympathischer dargestellt vielleicht läuft Sie ja über wenn Sie erkennt das Nika gar nicht so grausam ist😉. Sonst geb ich dir Recht das es schön zu sehen ist das die Villans miteinander gut können bzw. ihre Späße treiben.
Ich höre mir meistens Montag morgens auf der Arbeit oder beim Sport dann auch die aktuelle Folge des Romance Dusk Podcast an, die haben das mit dem überlaufen von Gunko auch schon gemutmaßt.
Sonst fand ich das letzte Chapter richtig nice gerade Scoppi der alte Holzfäller soll bitte mal zeigen was so geht.
Loki gefällt mir auch immer mehr und Harald hat bestimmt Dreck am Stecken.
Ich hab das mit den Drachenfrüchten nochmal nachgeschaut, da ich da vor ein paar Tagen was zu gehört habe.
Also laut Ohara, YouTuber der in Japan lebt aber wohl aus Deutschland kommt und Videos auf englisch macht, ist es eine "Übersetzungsfehler" das Ryu bezieht sich wohl nicht auf Ryu von Drache sondern auf Kyoryu was auf japanisch wohl Dinosaurier heißt.
-
Ich hab beschlossen von vorne anzufangen hatte bis jetzt eh nur ein paar Bände und das Dinge ist einfach schön und groß.