Beiträge von YohLaw
-
-
Sperrbezirk
-
Epilepsie
-
Das ausgerechnet die letzte Folge von Erased kaputt ist und das Bild ständig hängt 😭.
Jetzt muss ich mal schauen wo ich die letzte Folge schauen kann.
Dann lese ich eben Laid Back Camp weiter ist eh besser vor dem Schlafen gehen 😁.
-
-
-
-
Reis mit roter Paprika aus dem Reiskocher.
Und noch Frischkornbrei für morgen vorbereiten.
-
Marin Kitagawa - Shizuku Kuroe School Festival - My Dress-Up Darling
Oshi no Ko - Hoshino Ruby - Date Style Ver.
Der Größenunterschied hat mich gerade auf den falschen Fuß erwischt 🤣
-
Leute benutzen das Wort Freund aber auch sehr unterschiedlich. Was der eine als Bekanntschaft beschreibt, ist für den anderen bereits eine Freundschaft. Freundschaft heißt ja auch nicht direkt, dass man der allerbeste Freund ist, dem man alles anvertraut.
Für mich persönlich ist das Wort Freund bzw. eine Freundschaft sehr heilig. Ich kenne viele die diesen Begriff sehr "inflationär" nutzen und Menschen mit denen sie einmal Kontakt hatten oder alle Jubeljahre mal sehen schon als Freund bezeichnen.
Ich hab nicht viele Menschen die ich mit diesen Wort bezeichnen würde, und bin auch sehr zögerlich ihn selbst zu nutzen. Es fällt ohnehin schon schwierig einfach so mit Menschen außerhalb von Sagespaces zu reden wo ich weiß das ich nicht sofort anecken, auch wenn das eher durch schlechte Erfahrungen geprägt ist als das es wirklich tatsächlich so ist.
Letzte Jahr hab ich auf der Dokomi durch ein Fan Treffen ein paar Leute kennengelernt. Viele davon sind bekannte 3 davon würde ich als Freunde/Freundinnen bezeichnen eine davon ist mittlerweile meine Besti wie man so schön mit der ich über alles reden kann und ich meine alles.
Als neulich eine der neuen Freunde am Telefon zu mir meinte das Sie für eine guten Freund wie mich immer da sein wenn was ist oder hab ich richtig gesprüht wie sich meine Herz gefreut hat.
-
-
-
Habe das ISEKAI QUARTET durchgesuchtet...
Als ich davon zum ersten mal gehört habe, dachte ich noch: was soll das für ein scheiss sein?! Kann ja nur ein Schnellschuss sein, der mit den 4 größten Isekai-Serien einen schnellen Yen machen will. Ich liebe Overlord, Tanya, Konosuba, fand Re:Zero am Anfang gut, hat dann aber stark nachgelassen... also musste ich dann doch mal reinschauen, was die aus meinen Lieblingsserien gemacht haben.
Und: meine Fresse ist das geil. Nicht nur dass die alle Originalsprecher der Serien übernommen haben, die haben auch die ganzen Dauerwitze und Charaktereigenschaften übernommen und es dann auch nochmal geschafft es zu potentieren.
Staffel 1 und 2 fantastisch... der IQ-Film baut da leider inhaltlich deutlich ab, erzählt der ja nicht den absurden "Schulalltag", sondern eine ganz banale Fantasystory, die in dieser Form auch in jedem der 4 Serien als eigenständige Handlung hätte stattfinden können.
Ich kenne alle 4 Serien und hab die erste Staffel mit einem Freund in einer Sitzung durchgebracht nach dem wie ReZero S3 geschaut hatten und noch Zeit hatten bevor ich weg musste.
Hab das auf Empfehlung eines anderen Freundes geschaut und es bereue es nicht wir haben sehr viel gelacht.
-
-
Ich bin ja eigentlich niemand der sich selbst Figuren kauft, ich bekomme immer ein geschenkt und dann kann ich passende Partner Figur damit die andere nicht alleine ist.
Jetzt komme ich gerade in mein neues Heim und da liegt ein Päckchen im Flur von meiner Sis, die ist null komma null im Team Anime drin, und in dem ist ein Mitbringsel aus Vietnam.
Jetzt muss ich mir irgendwie die Sayaka dazu organisieren, ich meine ich Kyoko doch nicht alleine lassen😍😭
Edit.: Sayaka ist bestellt, ich hoffe alles klappt 😅 Bilder folgen.
-
-
Würde ich interessant finden ist aber echt ein Stück weiter weg. Schade ich könnte mich da bestimmt stundenlang aufhalten. Das wäre sogar über meine Geburtstag, letzte Jahr hab ich den auf der Dokomi gefeiert😅.
Aber dafür habe ich am 08.06. meine erste von 2 Sitzungen für mein bis dahin größtes Tattoo.
-
Jetzt schaue ich Erased, die ersten 3 Folgen gefallen mir, auch hab ich den Eindruck das der Anime einen hier und da gerne etwas aufs Glatteis führt wie er Charakter in welchen Kameraeinstellungen zeigte etc.
-
Rumtreiber
-
Wurde mir gerade von einem gute Freunde geschickt 🤣