24 Moin an alle 🥳
Beiträge von YohLaw
-
-
Fingerfertigkeit
-
Gerade sehr Happy.
Der Termin bei der Bank lief super gut und sobald der Umzug geregelt ist wird noch ein bisschen angepasst.
-
-
-
-
Mangels Auto auf Umwege zu einem Termin bei meiner Bank in der Heimat. Schön mit Umsteigen und Fahrrad unterwegs. Aber bis jetzt klappt alles.
-
Total k.o.
Vor Februar bin ich in den letzten zwei Jahren nicht einmal krank geworden und jetzt seit Mitte Februar direkt 2x. 🥲
Ich kann nicht schlafen, weil ich mir gefühlt alle Organe aus dem Körper huste 😵💫
Zumindest dieses Mal (noch) kein Fieber xD
Gute Besserung.
Ich bin etwas müde da ich vor 2 Uhr nicht eingeschlafen bin und um 6:30 Uhr aufstehen musste.
-
-
-
-
Mein Kaiju No.8 Ita-Bag vervollständigen bzw. schauen wo ich was platziere, brauche langsam eine neue Tasche oder vielleicht einen Rucksack xD.
Die sieht richtig gut aus 🥰.
Hoffe ich komme bald dazu den Manga weiter zu lesen, wenn ich die anderen die noch ausstehende fertig habe.
Ich packe weiterhin die Kartons für den Auszug und es werden immer mehr aber ein Ende ist in Sicht. Jetzt muss ich mich die Tage noch mit meiner Ex einigen was ich aus der Küche von gemeinsamen Anschaffungen mitnehmen kann.
-
-
Ich werde bald 37 aber ich fühle mich nicht älter als Anfang 20.
Wie hier schon geschrieben wurde man ist so alt wie man sich fühlt und durch Cosplay und die Menschen mit denen ich mich hier und da austausche fühle ich mich erst Recht nicht wie Mitte 30
-
-
57
Nussschnecke
-
-
-
-