Beiträge von YohLaw
-
-
-
Manche Funktionen der ach so tollen Excel-Datein bei mir auf der Arbeit.
Ich hab da ja keine Ahnung von, aber wenn etwas in der Frühschicht passiert, was diese auch zu bearbeiten hat, warum fällt der wirklich wichtige Teil davon erst abends in der Spätschicht an!
Niemand von den Betroffenen mit den gesrochen werden muss ist dann noch da!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich aus gegeben Anlass, aber auch weil ich den Song auf der Playlist habe die ich in der Spätschicht beim aufräumen der Lagers höre.
-
Moin,
ich hab gestern diesen Flyer in die Finger bekommen als ich bei Black Moon Studio in Wuppertal zum tätowieren war.
Mir wurde gesagt das es beim letzten (ersten) mal wohl echt schön gewesen ist, und von dem was angeboten wird sieht es auch echt nice aus.
Da es auf einen Sonntag fällt sollte ich keine Schwierigkeiten haben da zu sein.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Intresse und man kann sich da treffen.
Wenn zufällig jemand beim letzten mal da war, wäre ein bisschen Feedback schön.
-
Dann denk ich gleich an dich wenn ich Zuhause bin.
Hab's jetzt auch endlich mal auf Arbeit geschafft
Dann auch noch der ganz hassle um zur Arbeit zu kommen.
Ein schöne Schicht.
-
Dieses kurze Video auf Reddit.
Manchmal ist mein Humor einfach doof...aber der von anderen anscheinend auch.
Fantastic 👌
-
Zug fahren... (als Kunde)
Das da
Wenn wir unser Leid teilen tut sich dann wohl auch nicht viel 😅
Stand jetzt hab ich es in 30 min geschafft, hoffe du hast es auch bald hint dir.
Nö es geht halt einfach garnichts hier 😂😂
Dann denk ich gleich an dich wenn ich Zuhause bin.
-
Das da