Unnötig angespannt und es sind wieder mal Kunden im Markt die denken der Supermarkt wäre ein Indoorkinderspielplatz in dem die kleine schreien und rumrennen können.
Das macht die Anspannung nicht besser 😓
Unnötig angespannt und es sind wieder mal Kunden im Markt die denken der Supermarkt wäre ein Indoorkinderspielplatz in dem die kleine schreien und rumrennen können.
Das macht die Anspannung nicht besser 😓
Der Escape Room mit Horror Thema und der Geburtstag der neuen Bekanntschaft von der diesjährigen Dokomi.
Also fürs nächste Jahr kommt ja einiges.
Platz 1 ist für mich persönlich
- Puella Magi Madoka Magica Walpurgisnacht Rising, da kommt nichts dran. Aber das ist ein Film.
Bei den kommenden Serien, wurde viel schon genannt.
- Dorohedoro
- Frieren S2
- Bocchi the Rock S2
- Gushing over Magical Girls S2 (hoffentlich)
- JoJo neu Staffel (wird wieder mit meinem besten Freund geschaut)
- Tanya (seit ich die Serie diese Jahr hier im Watch Club geschaut habe)
- Die Tagebücher der Apothekerin Season 3
- Re:Zero Season 4 (ähnlich zu Jojo; unser Held ist Otto xD)
- ...
... ich hab bestimmt einiges vergessen und freu mich jetzt schon auf die Sleeper die ich nicht auf den Schirm habe.
Ich habe kürzlich den Frankenstein von Del Torro auf Netflix geschaut. Ich muss echt mal das Buch lesen oder besser gesagt mir vorlesen lassen, Hörbuch sei dank.
Ich mag die Grundidee und die Motive diese Buchs und die Entstehung hinter der Geschichte, super Interessant die Umstände.
Aber zurück zum Thema:
Der Film hat mir gut gefallen, wenn auch nicht so gut wie man hier und da Online liest. Der 2te Teil der Geschichte kam mir etwas zu kurz besonders im Hinblick auf die Motive und Darstellung des "Monsters".
Was ich aber sehr mochte ist die Ausstattung, das Design, die Bühnenbilder und die Maske des ganzen. Gerade bei den Szenen im Labor dacht ich mir ich will von Del Torro eine Bioshock Verfilmung (wenn es je eine gibt).
Mhhh... die Volksdroge Zucker.
Am liebsten als Coke Vanille oder z.Z. die Amerikaner bei mir auf der Arbeit an der Backtheke und alles was die Kollegin so backt einfach zu gut.
Bei Medien ist es immer so das ich Phasen habe in denen Zocken Nr.1 ist und sonst nichts dann lange Zeit werden Anime und so am Stück gebinged oder ganz viel Hörbücher gehört.
Abgesehen davon das ich Urlaube habe und am Samstag in Essen beim Cosplay Ruhrgebiet im Unperfekthaus (als Assistent einer Freundin die dort als Künstler ausstellt) es scheint endlich nach fast 20 Monaten Pause mit dem Manga zu Gushing over Magical Girls weiterzugehen.
Das Kapitel war herrlich und hoffentlich geht es Akihiro Ononaka gut genug das das Werk jetzt weitergeführt werden kann. Und Staffel 2 kommt auch bald^^
Ich hab mir vor ca. 1 Woche den 6 Band von Magilumiere Inc. gekauft, bin leider noch nicht dazu gekommen den zu lesen, da ich genug andere Manga etc. auf Halde habe. Ich mag die Serie sehr und freu mich schon den Band wieder in einem durchzulesen.
Hab den erst vor ein paar Monaten geschaut, es kam ja die komplette Serie auf Blu-ray nochmal bei raus und da hab ich zugeschlagen.
Ich wusste ungefähr worauf ich mich einlasse dennoch haben mich etliche Szenen hart getroffen und tief berührt einfach wunderschön erzählt mit viel Gefühl und Herz. Gerade das Ende ist fantastisch inszeniert gut geschnittene und musikalisch meisterhaft.
Da fällt mir die Box liegt bei einem guten Freund sollte mal fragen ob er mittlerweile damit fertig ist.
Gleich gibt's echte neapolitanische Pizza, laut meiner Freundin hat das Capvin in Bielefeld die beste Pizza die Sie bis jetzt hatte.
Bin gerade in Bielefeld im Loom und hier ist eine Modenschau und für die Models auf dem Steg lief gerade Golden von K-Pop Demon Hunters
Nachdem der Stromausfall im Haus geklärt ist zum Sport fahre. Es wird ja am Verteilerkasten gearbeitet, ganz vergessen. Wenn ich wieder da bin sollte alles wieder laufen.
Den 3 Band von Berserk als Master Edition, jetzt bin da angekommen wo ich weiterlesen kann. Die anderen beiden hab ich nur zur Vollständigkeit der Sammlung und zum nach- oder zuschlagen, sollte bei der Größe ja gut gehen.
Sonst hab ich aber noch genug zum lesen rumliegen, zu meiner Schande auch noch Band 3 und 4 von Homunculus aber ich bin gerade nicht in der Stimmung für den Stoff.
Ich hab mir die Blu-Ray von Jellyfish can´t swim in the Night gekauft und das quasi für lau.
Ich hab den Anime vor einiger Zeit im Stream geschaut und liebe ihn einfach, wunderschöne gezeichnet/animiert tolle kleine Story und liebvolle Charakter und klasse Musik/OST.
Hab mal ein Bild angehängt, der Schuber ist leider an der Spin etwas zerdrückt 🫤 aber das sieht man auf dem Foto nicht.
Akasha hab am Sonntag noch mit Kollgoku geredet über das Thema und Ja ich will auf jeden Fall wider da sein. Zumal Kati eventuell da ausstellen will. Natürlich würde ich mich auch über ChezLesAnimes und andere riesig freuen.
Wie das leben manchmal so spielt... Akasha eigentlich hatten wir ja überlegt da zusammen hin zu gehen aber da ist leider ein andere Termin.
Ich werde den Film am Mittwoch sehen könne mit meiner Freundin und einem gemeinsamen Freund zusammen. Wollten das schon vor 2 Wochen machen allerdings kam immer was dazwischen.
Obwohl der Typ eig. viel zu breit gebaut ist für meine Statur...xD
Kannst ja noch ein bisschen trainieren bis dahin ;-D oder es einfach machen, ich hab für die meisten meiner Cosplay eigentlich viel zu kräftige Oberarme, aber das ist egal.
Zudem steht die erste Episode von »SANDA« seit heute ebenfalls auf Deutsch sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln zur Verfügung.
Ich mir das gestern Abend nach der stressigen Arbeit angeschaut, genau das was ich gebraucht habe. Auch die deutsche Synchronisation gefällt mir echt gut.
Darüber hinaus gibt mir der Stil ein wenig 90er Vibes.
Ich hab mir die vergangen 2 Wochen die 1 und 2 Staffel von "to your Eternity" angeschaut.
Für mich schwankt der Anime stark in seiner Qualität innerhalb der Arcs, in Bezug auf die Story, Charakter und allgemein.
Manchmal sieht der Anime auch echt nicht so toll aus, was ich aber eigentlich ganz gut ignorieren kann, was mir mehr sauer aufstößt ist das gerade Fushi manchmal echt naive bis echt dumm handelt obwohl Er es schon besser wissen müsste, und einige Plotpunkte fühlen sich manchmal sehr "ich brauche das jetzt, deshalb geht das jetzt" an.
Besonders der Umgang von Fushi mit den Yanome macht mich irre, besonders mit dem männlichen Nachfahren
.
Es startet ja jetzt wohl die 3 Staffel die werde ich mir, vielleicht, dann anschauen wenn die durch ist und eine deutsche Synchro hat.
Stand jetzt würde ich so zwischen 6-7/10 Punkten geben.
Nette Story über den Wert des Lebens, was es heißt Menschlich zu sein usw..
Hatte den Anime mal empfohlen bekommen wenn du Frieren magst dann... und ja ich verstehe den Ansatz aber Frieren macht das alles deutlich besser, wobei ich bei to your Eternity nur den Anime kenne und nicht den Manga. Bei Frieren lese ich hier und da den Manga weiter, der Anime ist um so vieles besser durch die ganze Sachen wie OST, Animationen etc.
NoName danke fürs einordnen 👍
Wie kann man sowas den nicht anmelden, das ist ja schon fernab von naive sondern grob fahrlässig, es kann ja immer was passieren bzw. ein Notfall eintreten.
Da verstehe ich es vollkommen das die Stadt sich da dann quer stellt.
Kleiner Figürchen kauf von der Connichi:
Daki, Gyutaru, Rengoku und Giyu aus Demon Slayer
Kafka Hibino aus Kaiju No.8
Alle super süß, aber Kafka hat es mir besonders angetan, richtig knuffig