• Warte immernoch auf ein Spiel für Weskör. Pls.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

• Büsschn Schnee und Deutschland dreht durch xD

Das ja nicht mal soviel wie bei "Elli" vor 2 Wochen, aber alle drehn durch...

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Der Berliner Nahverkehr ist eine Lachnummer sondergleichen, beim nächsten Streik werden die mit Tomaten beworfen

Wenn du die Geschäftführung bewirfst, dann wäre ich dabei :D

Bei den normalen Angestellten hingegen nicht.

Btt. Wenn ich will, kann ich im Alltag ja doch recht produktiv sein.

• Ich sollte meine Liste mit Manga die ich noch kaufe besser pflegen. Hab mir heute einen gekauft den ich schon hatte😅.

Jetzt habe ich ein Geschenk für eine Freund und eine überarbeitete Liste.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Habe echt bock, mal wieder South Park zu schauen. Aber nur die älteren Sachen, die noch lustig waren. Wie zB das hier:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:dogekek:

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• Habe echt bock, mal wieder South Park zu schauen. Aber nur die älteren Sachen, die noch lustig waren. Wie zB das hier:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.facebook.com

:dogekek:

Ich hab neulich über Southparkstudio online mal wieder reingeschaut. Irgendwie fehlt es den neuen Folgen an biss, aber das liegt daran das die Realität so absurd und fragwürdig geworden ist.

Aber die alten Folgen sind immer noch wunderbar.

Ps.: meine Erkenntnisse ist das ich doch mehr Sorgen wegen des kleinen Eingriffs morgen habe als ich dachte. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Goodbye Sekai!

• Ps.: meine Erkenntnisse ist das ich doch mehr Sorgen wegen des kleinen Eingriffs morgen habe als ich dachte. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Alles Gute dafür! Morgen um diese Zeit hast du den Eingriff schon längst hinter dir 8)

Danke😊 lief alles gut👍.

Meine Erkenntnisse heute ist, das mir klar wird das letzte Jahr einen neuen Menschen in meinem Freundeskreis aufgenommen der die Art Freund ist die ich mir schon immer gewünscht habe.

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!