Ich möchte daran erinnern das es für Unterhaltungen bezüglich politischer Interesse ein Thread mit sogar exakt diesem Namen existiert.
Es ist irgendwie verwirrend wenn in mehreren anderen Threads darüber geschrieben wird.
Ich möchte daran erinnern das es für Unterhaltungen bezüglich politischer Interesse ein Thread mit sogar exakt diesem Namen existiert.
Es ist irgendwie verwirrend wenn in mehreren anderen Threads darüber geschrieben wird.
Exakt.
Dies ist KEIN Politik-Thread. Man kann auch Zitate aus einem Thread in einen anderen einfügen.
Hier bitte zurück zum Thema.
Wenn Frauen sagen, dass sie Männer hassen, fühle ich mich nicht angesprochen.
...heißt das, ich bin kein Mann? :(
NRW scheint ne andere Wetterzone zu haben :D
Als ich jetz knapp 3 Stunden in Münster war, kamen mir +7 grad, fast wie Sommer vor , während der Norden ohne Ende friert und bibbert mit Schnee und Eis
Ich finde den Großteil von „schwarzem Humor“ einfach unlustig und scheisse.
Man sieht dies vor allem auf Facebook oder X [...]
Anscheinend ist Facebook immer noch ein Ding. Denke immer das sei ausgestorben.
Es ist offenbar keine Hassrede, wenn man in jedem Post/Reel rassistische oder antisemitische Kommentare, "Witze" oder allgemein Aufrufe zum Hass, unter anderem in SS-Uniform, tätigt.
Also zumindest wurde meine Meldung eines solchen Profils dahingehend beantwortet, dass es nicht unter Instagrams Gemeinschaftsstandards gegen Hassrede fällt.
Man lernt nie aus...
Ich kann das Alles nicht mehr.
Das ist in vielen Mobile Games leider nicht viel anders. Spieler X schreibt dort im WC: "From the River to the sea." Oder nennt sich ganz einfallsreich Adolf Hitler. Da kann man den Support kontaktieren, erhält mit Glück nach schon einer Woche eine Rückmeldung und muss feststellen, dass diese Spieler selten einen Serverbann erhalten. Habe das schon häufiger erlebt.
Ich sollte mir ne Langhantelstange zulegen.
Lang oder sz?
Lang oder sz?
Lang.
Lang oder sz?
Lang.
Coolio, kannst ne Spaß mit haben
Barber Shops sind mittlerweile auch an jeder Ecke..
Barber Shops sind mittlerweile auch an jeder Ecke..
Angeblich ne beliebte Geldwäsche.
Angeblichne beliebte Geldwäsche.
Ich vertraue Leuten nicht, die Zuhause mit Jeans rumlaufen
Ich vertraue Leuten nicht, die Zuhause mit Jeans rumlaufen
Yeah, vor allem wenns ne Jeans ist, mit der man draussen war ![]()
Für Zuhause gibts die Zuhause-Hose/shorts!
Zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen fühlt sich für mich immer wie eine Verpflichtung, weniger nach Spaß an. Echt nervig da ich irgendwie immer mal wieder das Gefühl habe irgendwelche mir unbekannten Erwartungen erfüllen zu müssen.
Gerade von der Existenz von Snapchat Spotlight erfahren. Für mich einmal mehr die Bestätigung das manche Internet Plattformen keine nennenswerte Daseinsberechtigung haben.
Ich vermisse die Greifautomaten in Japan :(