Ich hab mir erstmal wie es sich gehört als deutscher Touri eine schöne Sonnenbrand geholt und hab gerade schmerzen deswegen 😅
Aber sonst bin ich gerade entspannt glücklich und zufrieden.
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich hab mir erstmal wie es sich gehört als deutscher Touri eine schöne Sonnenbrand geholt und hab gerade schmerzen deswegen 😅
Aber sonst bin ich gerade entspannt glücklich und zufrieden.
Das tägliche Voten ignoriere ich.
Habe beim ersten und letzten mal mir echt viel Zeit gelassen.
Ich habe bei allen was Voten können, auch bei Synchronisation da ich persönlich finde die in den letzten Jahren echt besser geworden sind. Aber auch da kannte ich eh nur einen kleinen Teil der Auswahl.
der Anime Makeine: Too Many Losing Heroines!
Teaser für 2 Staffel
Da freu ich mich aber, mochte den Anime sehr.
Besonders gefallen hat mir hier die gesamt Idee mal die Perspektiv derer zu sehen die einen Korb bekommen haben.
Hoffe Staffel 2 behält sich diese warmherzige Art des Anime bei.
Stimmt ihr denn eigentlich auch für die Crunchyroll Anime Awards ab?
Ja, hab ich am Freitag Abend nach der Arbeit gemacht als ich aufs die Lieferung des Abendessens gewartet habe.
46 Souwird gemacht und danke
43 sonnige Grüße von Gran Canaria
Hallo Zusammen, bin auch durch Zufall in diesem Forum gelandet und habe tatsächlich auch noch nie das Glück gehabt Gleichgesinnte zu finden und freue mich jetzt richtig mich hier angemeldet zu haben!
Moin und herzliche Willkommen hab Ende des Monats mein ein jähriges hier und schon viele schöne Momente usw. erlebt.
Wünsch dir das beste.
Es gibt auch nettes Flughafen Personal.
Alles besser als beim letzten mal
Also ich kann ja auch mal was schreiben.
Ich lese zwar gerne mal die Spoiler aber das Kapitel geb ich mir immer so schnell wie möglich.
Ja Gunko wird in jedem weiteren Kapitel immer cuter/sympathischer dargestellt vielleicht läuft Sie ja über wenn Sie erkennt das Nika gar nicht so grausam ist😉. Sonst geb ich dir Recht das es schön zu sehen ist das die Villans miteinander gut können bzw. ihre Späße treiben.
Ich höre mir meistens Montag morgens auf der Arbeit oder beim Sport dann auch die aktuelle Folge des Romance Dusk Podcast an, die haben das mit dem überlaufen von Gunko auch schon gemutmaßt.
Sonst fand ich das letzte Chapter richtig nice gerade Scoppi der alte Holzfäller soll bitte mal zeigen was so geht.
Loki gefällt mir auch immer mehr und Harald hat bestimmt Dreck am Stecken.
Ich hab das mit den Drachenfrüchten nochmal nachgeschaut, da ich da vor ein paar Tagen was zu gehört habe.
Also laut Ohara, YouTuber der in Japan lebt aber wohl aus Deutschland kommt und Videos auf englisch macht, ist es eine "Übersetzungsfehler" das Ryu bezieht sich wohl nicht auf Ryu von Drache sondern auf Kyoryu was auf japanisch wohl Dinosaurier heißt.
Ich hab beschlossen von vorne anzufangen hatte bis jetzt eh nur ein paar Bände und das Dinge ist einfach schön und groß.
Ich freu mich sowas darüber 😍
Hab mir ja die französischen Bände gekauft damit ich was in der Hand habe und jetzt lese ich das hier.
Ohja wird auch nen Kauf bei mir werden, wenn die hier im Handel sind, fand schon den Anime dazu mega cool 😍
Der Manga ist für mich nochmal besser, da steckt echt ein guter Plot drin und die Charakterentwicklung, der Humor sind echt gut. Nach ein paar Kapiteln werden die Zeichnungen auch echt gut.
Ich freu mich auch schon auf Staffel 2.
Schade das der Manga gerade pausiert aber die Gesundheit geht vor da kann man Akihiro Ononaka nur baldige Genesung wünschen.
Ich freu mich sowas darüber 😍
Hab mir ja die französischen Bände gekauft damit ich was in der Hand habe und jetzt lese ich das hier.
Manche Funktionen der ach so tollen Excel-Datein bei mir auf der Arbeit.
Ich hab da ja keine Ahnung von, aber wenn etwas in der Frühschicht passiert, was diese auch zu bearbeiten hat, warum fällt der wirklich wichtige Teil davon erst abends in der Spätschicht an!
Niemand von den Betroffenen mit den gesrochen werden muss ist dann noch da!
Für mich aus gegeben Anlass, aber auch weil ich den Song auf der Playlist habe die ich in der Spätschicht beim aufräumen der Lagers höre.
Moin,
ich hab gestern diesen Flyer in die Finger bekommen als ich bei Black Moon Studio in Wuppertal zum tätowieren war.
Mir wurde gesagt das es beim letzten (ersten) mal wohl echt schön gewesen ist, und von dem was angeboten wird sieht es auch echt nice aus.
Da es auf einen Sonntag fällt sollte ich keine Schwierigkeiten haben da zu sein.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Intresse und man kann sich da treffen.
Wenn zufällig jemand beim letzten mal da war, wäre ein bisschen Feedback schön.
Dann denk ich gleich an dich wenn ich Zuhause bin.
Hab's jetzt auch endlich mal auf Arbeit geschafft
Dann auch noch der ganz hassle um zur Arbeit zu kommen.
Ein schöne Schicht.
Dieses kurze Video auf Reddit.
Manchmal ist mein Humor einfach doof...aber der von anderen anscheinend auch.
Achtung Spoiler für alle die die aktuellste Folge Solo Leveling nicht gesehen haben
Fantastic 👌