Beiträge von YohLaw

    Hier meine neueste Tattoo.

    Diesmal ist es Made in Abyss.

    Pruscha fehlte bewusst aber da ist extra Platz nach oben gelassen worden incl. der letzten. Da dieser Charakter nicht keine Auftritt hatte wurde dieser auch bewusst ausgelassen.

    Die Fotos sind von der Tätowiererin die Sie auch auf Insta gepostet hat.

    Ich war wieder bei Black Moon in Wuppertal.

    Genau wie beim letzten mal, super angenehm und locker habe mich sehr wohl gefühlt.

    Aber holla am Trizeps kitzelte es sehr und tut ab und zu dann etwas weh 😬

    Zur Zeit viel hin her.

    Heute und die letzten Tage geht es mir gut.

    Am Wochenende mich wieder mit netten Leuten getroffen und konnte darüber hinaus hilfreich sein.

    Heute hab ich eine Termin auf den ich mich schon länger freue 😊, nur der Nacken schmerzt immer noch😓.

    An alle denen es irgendwie schlecht geht fühlt euch gedrückt.

    YohLaw Schokolade aber Konsistenz wie Gelatine... sicher das das Schoki war und nicht vielleicht Yokan?

    Auf der Verpackung steht Schokoladen Yōkan. Es ist also vermutlich eine Mischung aus beidem.

    Heute wo du es sagst, dass Youkan kann ich tatsächlich auch lesen. ^^' Hiragama klappen ja schon nur Katakana kann ich noch nicht. Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, mir das Bild genauer anzusehen XD

    Danke für die Aufklärung ich schau später mal in das beiliegende Heft. Hatte es gestern nicht zur Hand.

    ...yup ein Chocolate Yokan, hab noch so eine da ich die Box doppelt bekommen habe.

    Ich rewatche gerade Violet Evergarden, habe den Anime damals zu Release geschaut.

    Dieser rewatch läuft sehr kleinteilig ab.

    Einer meiner liebsten Reaction Channels (AutoSave) schaut den gerade und ich mit den beiden.

    Immer wenn die einen neuen Folge rausbringen schau ich den Anime und im Anschluss die Reaction.

    Was mir in diesem Fall besonders gefällt ist das Anna den Anime kennt und Ben noch nicht.

    Bin jetzt bei Folge 5 und in jeder hab ich echt stark emotional reagiert hab das gar nicht mehr so in Erinnerung aber in den letzten Jahren bin ich was das angeht auch "weicher" geworden.

    Wenn ich überlege das als die das erste Mal war ich noch in Essen gewohnt habe und an dem Tag nicht wegen der Arbeit konnte fühle ich mich alt😓

    Anschauen wollte ich mir die schon länger.

    Die letzte die ich verpasst habe zu der ich wollte, darüber ärger ich mich sehr. Habe auf Insta da ein zwei Cosplay Bilder gesehen von Leuten mit denen ich sehr gerne geredet hätte.

    Hoffentlich habe ich diese mal Zeit das kann ich ja relativ spontan entscheiden. Es sieht immer nach einer sehr entspannten Sache aus.

    An einem schönen Zeichenstil kann ich mich echt erfreuen und auch gerne mal dann in den Bildern versinken oder einfach nur überwältigt sein wie krass gut mancher Zeichnen kann.

    Wenn ich da an Beresek oder One Punch Man denke (nicht der Webcomic 🤣 der hat seinen eigenen Charme).

    Welcher Manga mir gerade auch einfällt bei dem ich die Zeichnungen und den Stil echt krass gut finde ist bei Gushing over Magical Girls, am Anfang noch recht simple werden die Zeichnungen recht schnell echt gut und schön detaillierte.

    Aber ich mag es auch wenn die Zeichnungen eher simpel sind wie zum Beispiele bei Laid Back Camp, wobei ich da eher den Stil der Zeichnerin aus einem Madoka Magica Spin-Off Manga kenne und liebe. Laid Back Camp ist aber ein Anime den ich liebe und der Manga wird auch noch gelesen.

    Letztlich kann ich aber auch bei einem Stil der mir nicht so gefällt, wenn die Story etc. passt den Manga lesen und mich daran erfreuen. Ein Beispiel von mir ist da Elfen Lied ich liebe den Manga und Anime aber den Manga an sich finde ich reccht simple und hässlich vom Stil, was meiner Faszination für das Werk aber nicht viel nimmt.

    War echt gut der Anime 😁 Weiß nur nicht ob die Turbo Oma noch böse ist 😄

    Und nocheinmal.

    Jau hab den Anime hier übers Forum im Watch Club geschaut und kann dir empfehlen da mal reinzuschauen gerade wenn die neue Season los geht. Dann kann man sich austauschen wenn man "zusammen" einen Anime schaut.

    ...ich denke die Oma wird eher ein "böser"-Sidekick, vielleicht versuche ich mich am Manga wenn ich ungeduldig werden.

    Hallo Zusammen,

    bin neu hier die Messe klingt ja interessant.

    Treten dort japanische Bands auf ? Schaue seid Jahren Animes bin aber so im Freundeskreis der einzige.

    Da müsste du mal auf der Website schauen, die Messe ist verhältnismäßig klein aber letzte Jahr ganz schön, es gab auch eine kleine Party am Abend an der ich aus Gründen nicht teilnehmen konnte.

    Bands oder einzelne Künstler würde ich eher auf größeren Messen sehen oder halt gezielt als eigenes Konzert.

    PS.: herzlichen willkommen hier.

    YokaiWitch ...ich schätze schon😏

    Wie schön und ergreifend war bitte die Szene mit der Mutter von Jin-Woo? No Joke, für mich war diese Szene einer der schönsten, die ich jemals gesehen habe. Ich hatte zuerst Angst, dass etwas schief gehen könnte, so eine wunderschöne Szene, die mit so einer wunderschönen Musik untermalt wurde, hab ich in dem Moment gar nicht erwartet. Ganz egal wie krass Jin-Woo auch sein mag, er ist der Junge, der das alles für seine Mutter getan hat und ebenso Gefühle hat.

    Absolut, ging mir genauso. Ich hab selbst eine Träne verdrückt.

    Hab gelesen das sich mancher da sehr drüber aufgeregt hat, weil der Charakter nicht krass Monster killt usw.

    Eine gute Story kann beides gut in Einklang bringen und das haben wir hier gesehen.

    Ich habe letzte Woche Mittwoch mit meiner Freundin zusammen im Kino Shining geschaut (ich mag die Klassiker Reihe im Kino, als nächste stehe Das Fenster zum Hof an), wie beide kannten den schon haben den aber noch nie zusammen gesehen und beide seit über 10 Jahren nicht mehr.

    Der Film ist auf positive Art Stress pur, jede Szene (mit Jack) ist dermaßen unterschwellig mit Agression aufgeladen. Sobald der Wahnsinn richtig losgeht ist diese Aggression natürlich nicht mehr unterschwellig.

    Was mir hier aufgefallen ist die deutsch Synchronisation ist lieder rein qualitativ nicht gut, aber da gewöhnt man sich dran.

    Habe zwischen diesem und dem letzten mal als ich den Film gesehen habe das Buch als Hörbuch gehört und verstehe warum King den Film nicht mag, der ist echt eine lose Adaption der Buches, aber beide haben ihre eigenen Qualitäten.

    Mein größtes Problem ist das Herr Nicholson von seiner eigenen Art her schon zu "Irre" ist was hier aber trotzdem gut ankommt.

    Ein wenig gelangweilt und unentschlossen was ich machen soll.

    Ich hab wieder zu viel auf der "ToDo-Liste", es geht rein um Hobby Dinge aber mein Hirn lässt mich nicht ordentlich abschließen immer von A nach B zu C und zurück.

    War/Ist für mich leider immer noch ein Teilprobleme für mich.

    Ja ich lerne immer mehr offen damit umzugehen, durch verschiedene Dinge wie Kleidung/Tattoos oder das ich mittlerweile versuche mehr Convention incl. Cosplay etc. zu besuchen.

    Ich habe in meiner Teenagerzeit (weiterführende Schule) da viel Mobbing erfahren. Ich war halt der Spinner der diese entweder Kinderserien oder Pornos geschaut hat, was mich bis heute belastet. Ich hatte da leider ein sehr toxisches Umfeld.

    Aber mittlerweile kann ich damit offen umgehen, mein recht überschaubar Freundeskreis ist ja auch offen für Anime/Manga etc.

    Und über das Forum hab ich auch ein paar Leute kennengelernt und ab und zu sieht man sich ja bei CTs oder auf Conventions.