Werde aus gesundheitl. Gründen voraussichtl. nicht da sein, hoffe, dass jemand noch mein Freitags-Ticket kauft.
Gute Besserung hoffentlich wirst du dein Ticket los.🫡
Werde aus gesundheitl. Gründen voraussichtl. nicht da sein, hoffe, dass jemand noch mein Freitags-Ticket kauft.
Gute Besserung hoffentlich wirst du dein Ticket los.🫡
Zwecks Treffen habe ich mal die Anwesenden im ersten Post hinzugefügt.
Sehr schoön, bin jetzt am Samstag auch auf dem Gelände, hab noch ein Ticket bekommen
Nana schauen und Guinness trinken.
Gab es für einen Zehner.
Hab schauen wollen wo der Manga steht, habe Band 1-4 und das eine oder später Band ist echt teuer 😬.
Aber 10€ da sag ich nicht nein. Immerhin ist Yuki mein 2 liebster (weiblicher) Charakter.
Das letzte Update ist nun wieder ne Weile her, seitdem hab ich einige Neuzugänge:
Bocchi the Rock.
Bring mich doch nicht auf falsche Gedanken.
Jetzt will ich noch einen Manga anfangen.
Womöglich ein Kompromiss für diejenigen, die bei ihrer Sammlung vom Buchrücken her Kontinuität haben möchten. Ist bei anderen Mangaserien auch so, die noch unter dem Kaze Manga Label veröffentlicht wurden. Würde mal sagen, dass bei neueren Veröffentlichungen gleich direkt das Crunchyroll Logo draufgedruckt wird.
Den Gedanken hatte ich auch, finde ich persönlich sehr gut, da ich das auch als ärgerlich empfinde wenn die Spine sich wegen wechsel des Verlages ändert oder so.
Ich habe zwar genau diesen Manga nicht, aber es ist mir neulich in der Buchhandlung aufgefallen und dachte endlich denken die mal mit für Sammler etc.
Das mit den Preisen ist da eher ärgerlich. Habe allerdings auch noch One Piece Bände Zuhause die noch 5€ gekostet haben.
Bei mir wird's an beiden Tagen Sakura Kyouko, eventuell am Samstag mit der Schuluniform. Wird aber spontan entscheiden das Magical Girls Cosplay trägt sich einfach zu gut 😁
In Bochum die Zeit totschlagen und dann ab 15 Uhr 7 Stunden im Theater sein.
Die Brüder Karamasow letzte mal das es aufgeführt wird, meine Freundin hat die Kontakte spielen lassen und günstig Karten bekommen.
6
Moin
Spontan, Gyoza.
Hoffe es schmeckt, hab ich ein gutes Gefühl 😁
So zur Ergänzung, die waren echt lecker, mach morgen direkt nochmal welche.
Ich erinner mich den Anime damals recht schnell durchgeschaut zu haben, da ich den echt gut fand und auch die Themen gut umgesetzt.
Auch die emotionalen Hürden die unsere Protagonisten durchlaufen müssen fand ich nachvollziebar und in diesem Rahmen relasitisch umgesetzt.
Neben dem Bodyswitchthema am Anfang, was mich immer abholt bleiben mir besonderes die beiden Fälle in Erinnerungen in dene es um die Androphobie ging und die Sache mit dem recht jungen Mädchen welche sich ihre eigenen Persönlichkeit nicht sicher war aufgrund ihrer verschieden Facetten innerhalb verschiedener Gesellschaftsgruppen und sich selbst für eine "Lügnerin" hält die andern eine falsche Persönlichkeit zeigt.
Vielleicht schau ich mir den mal wieder an, hatte mich deshalb nicht für den Watch Club gemeldet weil ich da lieber etwas schauen wollte was ich noch nicht wircklich gesehen habe.
Ps: Ich weiß die Szene wird häufig als schlecht beschreiben (habe zumindest den Eindruck), aber die wo sich zwei Charaktere gegenseitige gestehen bei der Selbsbefreidigung schon mal an den jeweils anderen gedacht zu haben finde ich irgendwie gut/cool/mutig/außergewöhnlich!?
Also ich hab den ersten Band quasi verschlungen und halte mich mit den 2ten gerade bewusst zurück da ich noch nicht an die nächste Bände gekommen bin.
Lese gerade andere Manga, höre Hörbuch und schaue Anime die ich beenden will/muss.
Ich werde hier, ich hoffe ich denke dran, zu gegebener Zeit was schreiben.
Bis jetzt bin ich absolut fasziniert von dem Werk, ich mag die Zeichnung, die Charaktere sind interessant der Humor gefällt mir und die Art wie die Bilder aufgebaut sind einfach wunderschön auf ihre Art.
Bei der Story bin ich sehr gespannt wo es hingeht, kann mir bis jetzt nicht viel vorstellen.
Hermine