Beiträge von YohLaw
-
-
Erleichterung
-
Irgendwer bei Pokémon Blattgrün/Feuerrot dabei gerade? 😄
Ich weiß recht spat aber ich zocken Stück für Stück Blattgrün, hatte damals Feuerrot.
Sonst werde ich mal schauen da ich nächsten Montag mal RE8 spiele bevor ich dann mal Teil 9 angehe. Mein bester Freund aus Kindheitstagen sagt RE9 ist nur halb so gut wie die Echokammer Internet glauben lässt.
-
Da ich über das Wochenende unterwegs bin ganz gut, Zuhaus fällt mir die Decke auf den Kopf.
-
4
kyosha weil viele Menschen sich in solchen Zeiten (auch um Weihnachten) wie die Axt im Walde verhalten und das Personal oft verbal angehen obwohl wir notorisch unterbesetzt sind.
Aber über den Umsatz freu ich mich dennoch 😁
-
7
Ich als Einzelhändler hab gemischte Gefühle Ostern gegenüber
-
Mich fragen was der Sinn der Münzen ist?
Das rumgeschleppe dient bestimmt dem Muskelaufbau und der Erhaltung der Arbeitskraft.
Mir eine Zusammenfassung von Dragonball Super geben. Für mich hat sich diese Serie selbt überlebt.
-
-
War heute in Dortmund mit meiner besten Freundin unterwegs.
Auf dem Rückweg kurz bei Manga Mafia gewesen. Die Suche nach Band 2 von Laid Back Camp erwies sich als fruchtlos, dafür habe ich die beiden mitgenommen.
-
Entspannung
-
-
-
-
-
86 hoffe alle sind ausgeschlafen.
-
Akasha alles gute auch von mir 🫂.
Nach dem dreistündige Trip von Essen zurück nach Gütersloh wegen Zug Verspätung gut geschlafen und erholt.
Jetzt noch ein bisschen einkaufen und heute Mittag wieder zurück in Richtung Ruhrgebiet, nur um heute Abend wieder zurück und morgen wieder hin😅
-
-
Auf ein neues verarscht von der Bahn.
4 von 4 Züge Verspätung und jeweils deshalb den Anschluss nicht bekommen 🤣
Gerade kam die Meldung hey der RE6 fährt pünktlich...
...ach nee doch nicht.
Zum Glück hab ich Urlaub und keine Zeitnot.
-
-