SAMT CON

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Atla Vielleicht noch interesse? So wie ich gesehen habe gibt es noch Karten.

ChezLesAnimeswürde dann gerne mit dir mitfahren :). Wenn du das Cosplay tragen möchtest mach das ruhig :).

LadySunny vielleicht läuft man sich dann ja so über den Weg :).

Daborax möchtest du nicht auch vorbei kommen? Wäre ja auch gut erreichbar für dich.

Bin schon sehr gespannt auf das Wochenende (':

An sich schon, aber schaffe es zur Zeit leider nicht, weil ich den ganzen Tag als Hundesitter unterwegs bin.

Gibt ja immer noch en nächstes Jahr.

• Bin auch noch am überlegen ob mal cosplayen soll. Wäre dann mein erstes mal. Ist aber ein Sparkostüm und cross gender 😄.

Dann müsste ich aber auch noch bügeln 🤔

Wenn du Motivation brauchst pack ich mein Mami Tomoe Cosplay doch ein und trag das am Sonntag(':

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Bin auch noch am überlegen ob mal cosplayen soll. Wäre dann mein erstes mal. Ist aber ein Sparkostüm und cross gender 😄.

Wenn du Motivation brauchst pack ich mein Mami Tomoe Cosplay doch ein und trag das am Sonntag(':

😆 Sehr süß,... Das wäre bestimmt auch ein Highlight!

Bei mir ist es allerdings nicht so Magic, wenn ich das richtig sehe, sondern nur low cost und effort. Könnte als Fuuko Izumo von Undead Unluck an den Start gehen :rice-grin-big:

😆 Sehr süß,... Das wäre bestimmt auch ein Highlight!

Bei mir ist es allerdings nicht so Magic, wenn ich das richtig sehe, sondern nur low cost und effort. Könnte als Fuuko Izumo von Undead Unluck an den Start gehen :rice-grin-big:

Ist alles schon soweit im Auto (';

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

• Vielleicht lasse ich mir was kleines für Sonntag einfallen, aber mal schauen. Wenn ich es nicht vergesse schaue ich mal, ob man in der Nähe der Halle irgendwo essen gehen kann falls Interesse besteht. Kann man ja später als Grüppchen hingehen falls dann das Interesse besteht :).

• Kleine Eindrücke vom ersten SamtCon Tag

YokaiWitch als Frieren

YohLaw (ich selbst😅) als Stark

Und an der Kamera Kollgoku

YokaiWitch als Frieren

Sehr cool! ^^

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

YokaiWitch als Frieren

Sehr cool! ^^

Schade das man sich erst später kurz gesehen hat, dein Cosplay war echt cool und süß und definitiv besser als die andere Kiki, die ich erst angesprochen habe😉😎

Who is the round Cake?

Einmal editiert, zuletzt von YohLaw (3. Mai 2025 um 22:28)

• Dankeschön ^^

Es gab glaube ich drei Kikis (mit mir lul) auf der Con.

Die eine, die mit Haku unterwegs war hatte eine richtig tolle selbst gehäkelte Jiji-Katze :3

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• Heute als Mami Tomoe, wollte das schon ewig machen und heute ist es soweit 😍

Die Perücke drückt jetzt schon und das Korsett auch, aber so ist das nun mal.

Hab auch schon eine retraumatusiert und eine richtig glücklich gemacht also mein Ziel erreicht.

• ChezLesAnimes  Kollgoku  YokaiWitch  YohLaw Foto gemacht von unbekannt.

Jetzt schon mal danke für den schönen Tag und die gute Unterhaltung.

• YohLaw schöne Bildchen, freut mich das ihr eine gute Zeit habt. Berichte, Eindrücke, immer gerne, kenne vorallem diese Con noch gar nicht. 😄

War so wie ich das verstanden habe in dieser Größe und so das erste mal.

An sich klein und überschaubar aber dadurch auch Recht gemütlich.

Was erstaunlich war ist das die 10 Synchronsprecherninnne zu Gast hatten, Petra und Julia Scheesar aufgetreten sind und Kontrollverlust auch und das halt am ersten Tag.

Stand jetzt nächste Jahr wieder übrigens auch wieder das erste Mai Wochenende, also an alle die interessiert sind, hin da.

Who is the round Cake?

• YohLaw schöne Bildchen, freut mich das ihr eine gute Zeit habt. Berichte, Eindrücke, immer gerne, kenne vorallem diese Con noch gar nicht. 😄

War so wie ich das verstanden habe in dieser Größe und so das erste mal.

An sich klein und überschaubar aber dadurch auch Recht gemütlich.

Was erstaunlich war ist das die 10 Synchronsprecherninnne zu Gast hatten, Petra und Julia Scheesar aufgetreten sind und Kontrollverlust auch und das halt am ersten Tag.

Stand jetzt nächste Jahr wieder übrigens auch wieder das erste Mai Wochenende, also an alle die interessiert sind, hin da.

Klingt perfekt. :<3:

Und tolles Programm! Petra Scheeser macht die besten Auftritte. :aww: Kontrollverlust gehen auch gut ab, die hab ich bisher noch nicht live gehört. Sehr nice.

• Eine süße kleine Convention, die ruhig noch etwas wachsen kann. Es gab Programme wie z.B. schon erwähnt Synchronsprecher, aber auch einen Cosplaywettbewerb, Musik, Tanzgruppen und ein Paar Händler sowie eine kleine Artist Area wo Künstler ihr Bilder oder gebasteltes verkaufen konnten.
    Ich fand das familäre an dieser Con sehr schön (also das man ein gemeinsames Hobby etc zusammen hat). Das kam schön rüber was ja leider bei den Riesen Convention teils auf der Stecke bleibt.

Die S.A.M.T war mit der RE9 auch sehr gut erreichbar, Von Bahnhof musste man circa 15 Minuten zur Halle laufen, also kein großer Aufwand.

Danke nochmal an:
    YohLaw  Kollgoku  ChezLesAnimes für das tolle Wochenende :)