Ich brauch nen englischen Muttersprachler sonst versteh ich manche Rätsel in Blue Prince nicht (bzw. versteh ich sie schon aber ich kenn nicht die richtigen Worte) und kann sie deshalb nicht lösen... So ein Kack aber auch.

Erkenntnis des Tages
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich brauch nen englischen Muttersprachler sonst versteh ich manche Rätsel in Blue Prince nicht (bzw. versteh ich sie schon aber ich kenn nicht die richtigen Worte) und kann sie deshalb nicht lösen... So ein Kack aber auch.
Meine Freundin die echt gut Englisch spricht der geht es ähnlich und die hat einen ganz Block voll Notizen.
Meine Erkenntnisse ist das ich besser nicht im Begeisterungswahn Zugang zum Internet haben sollte.
Heute morgen spontan 200€ ausgegeben.
-
Meine Freundin die echt gut Englisch spricht der geht es ähnlich und die hat einen ganz Block voll Notizen.
Dann geht's mir ja wenigstens nicht alleine so. Dann muss ich wohl drauf hoffen Kommentare von schlauen Leuten zu kriegen ^^'
-
Gefühlt erst neulich die im Oktober kommende LARP-Con bezahlt, heute die nächste, die erst im Januar stattfindet. Aber wenn man da nicht zügig zuschlägt, sind die Tickets weg, oder man landet in den teureren Staffeln
Auch wenn es viel Kohle ist, ich freu mich schon wie Bolle
-
Manchmal trifft einen der Blitz beim Scheißen und plötzlich hat man des Rätsels Lösung. Und jetzt fühl ich mich etwas dumm, dass ich da nicht direkt dran gedacht hab.
-
Bringt euren Kindern das Angeln bei, so werden sie nie genug Geld für Drogen haben!
-
Nur, weil man ein neues Bücherregal hat, heißt es nicht, dass man direkt wieder viel Platz hat. Das Teil ist einfach schonwieder voll und in dem alten ist jetzt auch nicht mehr so viel Platz übrig, weil man die ganzen Manga einsortiert hat, die noch nicht einsortiert waren. Meh.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann mich immer noch über Kleinigkeiten freuen :D
-
Würd gern zeichnen, aber meine Hände tun so scheiße weh :‘D
-