Beiträge von YohLaw
-
-
Jack Black
-
-
BexasDestiny auch von mir alles gute 🥳
-
Ich bin richtig gespannt auf Mario und Luigi und ganz vorne ist das neue Zelda, man spielt endlich mal Zelda!
Bei dem Zelda sehe ich jetzt schon richtig viele Game-Break Spielereien.
Die anderen Spiele interessieren mich jetzt nicht so, aber ich freu mich für jeden der da seinen Spaß mit haben wird.
-
-
So der kleine Comicladen in Essen hatte die gesuchten Bände quasi im Eingang rumliegen ^^
Jetzt bin ich gespannt, es wurde mir als sehr außergewöhnliche und gut empfohlen.
Venetos 😉
Na, ich hoffe doch, dass es kein Fehlkauf war. Ich liebe den halt sehr arg und außergewöhnlich trifft es voll und ganz.
Hab den ersten Band quasi verschlungen und bin begeistert. Ich hab Fragen finde den Stil echt gut und überleg morgen auf dem Rückweg nach Hause mit vielleicht noch Band 3 und 4 zu kaufen.
-
Entspannung
-
Wenn du essen verschwendest, werde ich dich umlegen.
-
So der kleine Comicladen in Essen hatte die gesuchten Bände quasi im Eingang rumliegen ^^
Jetzt bin ich gespannt, es wurde mir als sehr außergewöhnliche und gut empfohlen.
Venetos 😉
-
-
Habe ich geschenkt bekommen, einen Auswahl an verschiedenen Süßkram und Snacks aus Japan.
Es kommen in den nächsten 2 Monaten noch zwei Boxen, ab dann muss ich selber zahlen.
Stand jetzt werde ich die Box dann wirklich selbst weiter im Abo behalten.
Unten im Bild ist eine Art "Wasser"Mochi der war richtig interessant.
Hab ja zuletzt hier im WatchClub Dagashi Kashi geschaut, das passt irgendwie zufällig zu diesem Geschenk.
-
-
-
Ich würde auch sagen eine Ticket mit Grundpreis und wer will kann mehr geben.
-
-
Wollte mir eigentlich auf Empfehlung Homunkulus kaufen, nur hatte die Buchhandlung in Bielefeld nur Band 4,7 und 8.
Dann habe ich mir was anderes gegönnt.
Morgen in Essen dann versuche ich da mein Glück.
-
Scherben
-
-
So bin heile und gut Zuhause angekommen, unterwegs dachte ich kurz ich hätte einen Platten, war aber falscher Alarm.
Ein fettes Lob und riesen Respekt an alle aus dem Team die das Organisiert haben.👍💪
Ich hatte einen echt schönen Tag und habe viel schöne Unterhaltungen geführt.
Venetos an dich ein besonders Dankschön für die tolle Unterhaltung und die Empfehlung für Manga.
Nachtrag zu den Magica Karten die ich teilweise bekommen habe.
Meine bessere Hälfte ist mehr als glücklich, da sind echt tolle Karten dabei.