Beiträge von YohLaw
-
-
🤘 Ich hab einfach ein Schwäche für solche Anime, danke für die Empfehlung.
-
Nana hänge ich auch noch grad mitten in der 3. Staffel. Rock is a Lady's Modesty läuft aber bei ADN richtig? Hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber noch nicht richtig verfolgt wo das jetzt ist.
Ja das ist auf ADN, da müsste heute die 5 Folge rausgekommen sein, aber der Fernseher ist blockiert (nur da drüber läuft bei uns Prime) deshalb bin ich jetzt bei Folge 10 von Girls Band Cry

Gott ist der gut, ich kann nicht aufhören zu schauen.
Edit. bin durch hab 2 Sitzungen gehabt und es total genossen, fas ein paar mal mitgeweint
-
Bin auch noch am überlegen ob mal cosplayen soll. Wäre dann mein erstes mal. Ist aber ein Sparkostüm und cross gender 😄.
Dann müsste ich aber auch noch bügeln 🤔
Wenn du Motivation brauchst pack ich mein Mami Tomoe Cosplay doch ein und trag das am Sonntag

😆 Sehr süß,... Das wäre bestimmt auch ein Highlight!
Bei mir ist es allerdings nicht so Magic, wenn ich das richtig sehe, sondern nur low cost und effort. Könnte als Fuuko Izumo von Undead Unluck an den Start gehen

Ist alles schon soweit im Auto

-
Kommt direkt auf die Watchlist, bin gerade mit Rock ist a Lady Modesty mit einem aktuellen Anime dabei und hab noch Beck und Nana am laufen. Dazu schau ich jetzt im Prinzip nochmal Bocchi, da eine meiner liebsten Anime Reaction YouTuberin damit angefangen hat 🥳
Danke für die Empfehlung.
-
Bin auch noch am überlegen ob mal cosplayen soll. Wäre dann mein erstes mal. Ist aber ein Sparkostüm und cross gender 😄.
Dann müsste ich aber auch noch bügeln 🤔
Wenn du Motivation brauchst pack ich mein Mami Tomoe Cosplay doch ein und trag das am Sonntag

-
Gleich kommt die Hose von meinem Stark Cosplay vom "Änderungsschneider" dann kann ich soweit auch alles Vorbereiten.
LadySunny ein bisschen aufgeregt bin ich auch, aber das wird schon, spätestens auf der Con bin ich dann entspannt.
Akasha mit bügeln sagst was sollte ich auch nochmal machen damit es besser aussieht.
-
Nach 10 Jahren einen alten Freund wiedergesehen.
Beim letzten Treffen hatte wir uns auch schon länger nicht gesehen und dieses Treffen damals war echt nicht gut/angenehm, wir konnten einfach nicht miteinander.
Heute war es das krasse Gegenteil, wir haben viel gequatscht uns gut ausgetauscht. Wir beide haben gemerkt, das wir uns in den letzten Jahren echt weiterentwickelt haben und jetzt wieder echt gut miteinander können.
-
Ich bin schwach geworden und habe noch vor meinen Urlaub Oblivion gekauft und kurz mal angespielt und Zack waren 7 Stunden rum
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Also ich gehe am 3. Mai mit meiner Cousine hehe ^^
Und ich hab sooo ein tolles Cosplay <3
Dannläuft sich hoffentlich "zufällig" mal über den Weg.
Letztes Mal haben wir uns ja schon gesucht aber nicht gefunden xD
Als was gehst du?
Stimmt aber die Samt dürfte etwas kleiner sein
Stark von Frieren. Bin ja mit Akasha unterwegs.
Ich bin die Kleine Hexe Kiki hehe
Dann wissen wir nach wem wir Ausschau halten sollten.
Ich hab noch ein paar ACG Schweine Aufkleber vielleicht kann ich mir den (vorsihtig) an die Axt kleben.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht besonders gesund ist, aber seitdem Frieren draußen ist, hab ich ihn mindestens viermal komplett geschaut.
Also ich hab den auch ca. 3x innerhalb eines halben Jahres geschaut 😅
Hab das hier glaube ich schon mal geschrieben aber Madoka Magica hab ich locker im mittleren 2stelligen Bereich, also alles ganz normal

-
Alles anzeigen
Letztes Mal haben wir uns ja schon gesucht aber nicht gefunden xD
Als was gehst du?
Stimmt aber die Samt dürfte etwas kleiner sein
Stark von Frieren. Bin ja mit Akasha unterwegs.
-
-
Magilumiere inc. habe ich gekauft weil ich davon gelesen habe und mir mir die Idee gefällt und hey ein Magical Girl Manga😁. Der Mitgliedsausweis ist herrlich bescheuert als Beigabe, da könnte man ja schon fast ein Cosplay machen damit der einen "Zweck" hat🤣.
Und das Grauen von Dunwich ist damit abgeschlossen. Ich hab ja was übrig für diese Lovecraft Manga.
-
-
Die beste Stelle war die, wo ein emotionsfremdes extraterrestrielles Wesen menschliche Mädchen als industrielle Batterien entmenschlicht und dazu gebracht hat einen Vertrag zu unterzeichnen ohne die genauen Konditionen dabei zu erläutern, Ihre Seelen gegen einen Wunsch einzutauschen, bis zu dem Punkt wo der gesamte Planet dadurch zerstört wurde und das Alien dazu nichts weiter zu sagen hatte als "Das geht uns nichts mehr an. Das ist jetzt das Problem der Menschheit".
Sehr schön beschrieben, das bringt es es zumindest neutral betracht auf den Punkt.
-
Endlich mal selbst live gesehen und nicht auf von Fotos von despia
-
Harry Squatter
The Boy who lifted
-
Ähnlich wie bei den GoMG Manga die ich aus Frankreich geholt habe, habe ich hier im Urlaub mir etwas auf spanisch gegönnt (kann ich auch nicht).
Habe den Manga auf englisch online gelesen ist echt wenn nur mittelmäßig aber, hey es ist von Madoka Magica und da musste ich zugreifen.
Außerdem sehe ich davon eh keine Release in Deutschland und wenn doch sollten vorher ein Haufen andere Spin-Off Titel etc. erst übersetzt werden.
Btw.: manche Serien hier haben echt schöne Cover/Einbände o.Ä. 😍 die hier aber nicht😓
-
Eine die ich echt gerne hab ist die Milka Toffee ganze Nuss, die gibt es leider nur in 300gr😉.
Sonst von Tony's Chocolonely die ganz normale Vollmilch.