Beiträge von YohLaw

Wie jedes Jahr keine Ahnung welches Land mit welchem Act teilnimmt.

Aber auch wie jedes Jahr wird sich mit meiner Freundin ihrer Schwester und Mutter hingesetzt und das ganze angeschaut. Ist irgendwie eine Art Tradition und wir genießen den Abend zusammen und lassen uns unterhalten.

Ich muss mir den Film mal wieder anschauen.

In meiner damaligen WG lief die Parade immer rauf und runter. Meine Freundin hatte den Song einige Zeit alles Wecker da war man dann direkt auf den Beinen.

Ich mochte bei dem Film das visuelle schon immer sehr gerne. Hier zeigt sich das gerade im Bereich Anime bzw. Animationsfilme man echt noch weiter gehen kann als im Realfilm und so Bilder erzeugen kann die einfach nur fantastisch sind. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Film als damals Inception in die Kinos kam hier und da auch außerhalb der Animefans mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Ich erinnere mich übrigens daran das ich mal in einer Kinovorstellung war wo vor der Vorführung den Zuschauern fragen gestellt wurden. Am Ende durften auch die Zuschauer fragen stellen.

Ich habe dann eine Frage gestellt (weiß nicht mehr genau welche 🙃) bei dem die Antwort Paprika gewesen wäre.

Da die "nette" Quizmaster aber in dem Fall keine Ahnung hatten wurde meine Frage abgelehnt.

Ich kann mich YohLaw nur anschließen und empfehle eine PS3, 4 oder 5 zu besorgen; nicht umsonst war die PS3 der meistverkaufte BD-Player damals. Bin auch sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme beim Abspielen ausländischer BDs.

Bei vielen Filmen oder auch Anime steht aber oft auch hinten auf den Hüllen, dass sie für die Regionen A,B, und C geeignet sind.

Wahlweise BDs aus UK kaufen, die haben die selbe Region wie wir; aber ist natürlich blöd, wenn man US-BDs kaufen möchte :/

Ich hab das selbe Problem leider mit US-DVDs, da hilft mir die PlayStation nämlich leider nicht :(

Danke wusste gar nicht mehr das die PS3 das ja auch kann.

Da hätte ich auch noch eine abzugeben, die fängt hier eh nur Staub.

Ich würde darin auch die Chance sehen mal außerhalb meiner Gewohnheiten was zu schauen.

Eigentlich versuche ich ja bei vielen Dingen das Motto zu verfolgen, Appetit kommt beim Essen.

Auch wenn es mir manchmal schwierig fällt.

Diese Region Codes sind aber auch nervig 😞.

Vielleicht bei eBay Kleinanzeigen oder sonst wo nach eine PS4 suchen.

Vielleicht verkauft die einer günstig. Habe mir auch schonmal ein "2" Handy als Android MP3 Player gekauft.

Ah okay, dann viel Erfolg beim suchen.

Kannst du nicht einfach mal beim Fachhändler fragen? Hilft mir manchmal mehr als online zu schauen wo jeder alles schreibt.

Hast du Zugriff auf eine Playstation 4/5 mit denen kann ich mein Amerikanischen und Japanische Blu-Ray Importe (die paar die ich habe) eigentlich immer problemlos abspielen.

Allerdings müsste ich selbst nochmal genauer schauen wie die gecodet sind.

Ich erinnere mich allerdings vor Jahren mal zu diesem Thema gelesen zu haben das das ein netter Nebeneffekt der Playstation ist, das diese eben regionfree ist.

Wie gesagt ist gerade nur Gedächtnisprotokoll.

Habe den mal mit einem Freund am Stück durchgeschaut.

Der ist super unterhaltsam, mein größtes Problem war das die Hauptcharakterin hier und da als dick bezeichnet wird was bei den Maßen die die haben soll absolut nicht so ist, wird halt nur so dargestellt.

Das beste ist aber in der deutschen Synchro der Arnold Schwarzenegger verschnitt. Das schau ich mir auch manchmal einfach so an.

Man kann natürlich alles kritisch beäugen und sehen was unterm Strich dann noch übrig bleibt.

Dann sollten wir aber auch für jede Kategorie von jeglicher Art des Fanservice sowie von A-Z Trigger-Warnungen einbauen...

Habe ich an sich auch kein großes Problem mit, fand es nur etwas drüber. Habe es aber unterm Strich mit einem lachen quittiert.

Ich mag Fanservice wenn er gut gemacht ist, gibt da ja auch genug Varianten und Qualitäten.

Zu Trigger Warnungen könnte ich viel sagen im Bezug auf für uns wieder.

Aber darum geht es hier ja nicht.

Der Anime ist auf jeden Fall gute Unterhaltung und auch motivieren, ich hatte danach auch wieder richtig Bock auf Sport.

Habe den mal mit einem Freund am Stück durchgeschaut.

Der ist super unterhaltsam, mein größtes Problem war das die Hauptcharakterin hier und da als dick bezeichnet wird was bei den Maßen die die haben soll absolut nicht so ist, wird halt nur so dargestellt.

Das beste ist aber in der deutschen Synchro der Arnold Schwarzenegger verschnitt. Das schau ich mir auch manchmal einfach so an.

Mich ärgern bis frustriert sein da so wie es aussieht meine Cosplaypläne für die Dokomi nichts werden weil Lieferung nicht rechtzeitig erfolgen wird 😡😢.

Ich suche jetzt nach alternativen und hoffe da auf Erfolg.

Sonst gleich zur Arbeit und hoffen das die Kunden heute anständig sind.

Ich reihe mich in den nächsten Tagen bei denen ein, die "Madoka Magica" nochmal anschauen. Anschließend sind der Fortsetzungs-Film und das Spin-Off dran, die ich beide noch nicht gesehen habe.

Habe ich letzte Woche erst 2x gemacht incl. Film 😁 (mache ich fast immer beim rewatch).

Kannst du mir Feedback geben wie dir Rebellion gefallen hat? Da bin ich immer sehr neugierig.

Magica Record habe ich selbst erst vorletzte Woche geschaut.