Welches Kompliment bekommt ihr oft zu hören

• Fühlt sich jetzt komisch an, da ich erst "vor kurzen" hier was geschrieben haben.

Mir wurde in den letzten Wochen oft gesagt das man mir sehr gut Vertrauen kann und ich Menschen das Gefühl von Sicherheit gebe. Das wurde mir von meinen neuen Freunden die ich 2025 auf der Dokomi kennengelernt habe unabhängig von einander gesagt.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Ich weiß jetzt nicht genau was "oft" ist aber recht regelmäßig kommt es leider immer mal zu "Komplimenten". Ich hab leider meistens eher immer ein negatives Gefühl dabei, weil es ofmals mit einer schlechten Erfahrung einhergeht. Oft werd ich nach solchen "Komplimenten" wie süße, hübsche oder mein absoluter favorit (nicht) geile, blöd angemacht. Damit mein ich kein nettes Ansprechen, um irgendwie ganz normal jemanden kennenzulernen, sondern wirklich dieses dumme Anmachen und denken das kommt irgedwie, irgendwo an. 😅

Natürlich gab es auch positive Situationen wo mir so Sachen gesagt wurden wie hübsche Frau, schöne Haare etc., aber selbst da fühlt es sich irgendwie, ja... unangenehm würde ich nicht unbedingt sagen aber "weird" an, da es einfach so random ist, obwohl ich da jetzt nichts gegen hab oder so und auch ganz gern mal random ins Gespräch komme, wenn die Zeit passt und man nicht gerade nur von A nach B will.

In Clubs bekomme ich auch manchmal Komplimente zu meiner Kleidung. Oft aber nur, wenn ich Röcke anhabe. 🤔 Den Leuten gefallen wohl nur meine Röcke. 😅

Sicher noch paar mehr, aber ich denke da nicht viel drüber nach. Das ist eher so eine situative Sache.

Was ich sehr mag sind Komplimente auf der Arbeit, die meine Leistung schätzen. Die zeigen mir einfach, dass sich meine Bemühungen lohnen und geschätzt werden.

Schätzen und lieben tu ich natürlich die Komplimente meiner Frau. Nur die machen mich wirklich glücklich. 😊