Beiträge von YohLaw

Hallo an alle hier.

Ich bin erst seit gestern hier und suche Freunde und Anschluss.

Zu dem Treffen am Möhnesee würde ich gerne kommen gerade da ich relativ nah dran wohnen mit Gütersloh.

Ich habe allerdings Schwierigkeiten mich hier durch zu navigieren gibt es sowas wie eine Eintrittsgebühr oder so? Steht der Termin fest? Gibt es andere Dinge die ich beachten sollte?

Vielen Dank im voraus

Hi, ich freu mich auf den Film bin in Bielefeld am Dienstag in der Vorstellung um 17 Uhr wenn jemand da sein sollte kann man sich vielleicht austauschen.

Hi,

Bin neu hier und versuche mich mal ein wenige zu Recht zu finden.

Habe gesehen das es das hier alles schon lange gibt. Shamen King war damals einer meiner ersten Anime außerhalb von RTL2 und habe ihn geliebt.

Habe auch immer die komplette Sammlung der alten Manga Bände.

Konnte mit dem reboot der Serie leider nicht mehr allzuviel anfangen habe nach der Hälfte aufgehört es ist halt schon etwas älter vom Grundstoff und da funkt es bei mir nicht so wirklich. Aber das bricht ja nicht mit meinen guten Erinnerungen und der emotionalen Bindung an die Serie.

Aber in Flowers schau ich dennoch mal rein.

Liebe Grüße

Nils

Hallo an alle da draußen.

Ich suche Menschen mit mir alles mögliche unternehmen wollen. Von einfach nur Zuhause abhängen, Cons besuchen und vieles anderes.

Ich bin selber leider sehr träge was das umsetzen von sowas angeht und brauche daher hier und da einen Ar...tritt, aber wenn dann bin ich dabei.

Am liebsten würde ich auch wenn es mal auf Cons geht oder so Cosplay machen, das ist ein starker Wunsch von mir auch wenn ich da teilweise das Selbstvertrauen nicht habe.

Über antworten würde ich mich freuen.

Alles liebe :<3: