Beiträge von YohLaw
-
-
Danke LadyMell jetzt ist der Groschen zu Bild 6 endlich bei mir gefallen.
Jetzt erst?
Für Wortwitz dieser Art gibt's Zuhause immer einen drauf und der Hinweis "da ist die Tür"🤣
Aber auch bei mir hat es jetzt erst Klick gemacht 😅
-
Kurze Frage zu dem Sale.
An sich ist nichts dabei was ich haben will, bis auf einen Serie die mir mal empfohlen wurde.
"Nana - the Blast" , was ich mich jetzt frage ist das die "Nana-Serie" oder eine andere, oder das Thema Blast wieder so ein komischer Beiname den man im deutschen gerne mal anhängt?
Edit: ich habe die Antwort scheint wohl die Serie zu sein nur halt ein neue Auflage der DVD bzw. Blu-Ray.
-
-
Das erscheint mir alles Shinlos hier
-
-
Ist feine Backwaren mit Messer und Gabel.
-
Mir fallen einige ein
Spoiler anzeigen
Die letzten Glühwürmchen: eigentlich der ganze Film
Madoka Magica: eine die ich immer mega traurig finde ist wenn Homura in Folge 10 gezwungen ist Madoka zu erschienen.
One Piece: ich werde immer bei der Beerdigung der Flying Lamp weinen.
-
Hat manchmal ein echte Lachse Einstellung 😉
-
@thomasd jetzt muss ich eventuell heute Abend nach der Arbeit kochen.
Knusprige und mit allen möglichen Dips wobei alles mit Knoblauch gewinnt
-
-
-
-
Ziemlich durch und fertig. Ich liebäugeln schon mit dem Bett😴
Die Freundin wird dann wieder motzen wenn ich jetzt weg schlafe🤣
-
-
Freundin
-
-
Auch von mir hier nochmal ein großes Dankeschön an alle es war wunderbar mir hat es echt gut getan in so einer Runde mal unterwegs zu sein 😜
Da ich bei vielleicht gerade mal so ca. 5 Leuten mir Namen merken konnte (bilde ich mir zumindest ein) bzw. Gesichert jetzt im Nachhinein dem Profil hier im Forum nicht gut zugeordnet bekommen wäre es schön wenn man da mal (nur wer will) das auf dem Foto irgendwie markieren könnte, meine das hier mal gesehen zu haben.
Ich hatte mich auch gerne noch mehr mit jedem unterhalten aber auch mit fällt es schwierig Gespräch von selbst anzufangen, ich weiß hat vielleicht manchmal nicht so gewirkt 😬.
Ich werde meine Freundin auf jeden Fall mal fragen ob Sie mitkommen will bei nächster Gelegenheit
PS. Ich habe im Nachhinein immer das Gefühl wenn ich mit Leuten reden das ich zuviel von mir rede und nicht genug über die andere Person erfahre/-frage. Also kann man mich da gerne mal zügeln wenn ich da zu viel rede.
-
Sakrileg
-
Die Whatsappgruppe finde ich wo? Man möge mich kontaktieren. Danke
Kannst Raido eine PN schreiben