Beiträge von YohLaw

BIs jetzt hatte ich in den meisten Fällen die Mangas präferiert gegenüber ihrer Anime Adaptionen, mal schauen wie das wird.

Danke für deine Meinung

Der Manga ist die Adaption des Anime bzw. der Novel. Novel kam zuerst, dann Anime, dann Manga. Empfehle ich auch in der Reihenfolge, Novel und Anime sind beide ziemlich genial. Manga fand ich persönlich nicht besonders gut, aber ich mag die Mangaka auch nicht.

Ich hab Anime, Manga und jetzt Novel.

Mag bis jetzt alles gerade beim Manga gefällt mir persönlich der Stil sehr.

Hab den Anime geschaut und lieben gelernt da ich durch Madoka Magica auf SHAFT aufmerksam geworden bin.

Bei Bakemonogatari denk ich immer wennan japanisch kann muss das alles soviel mehr Spaß machen und besser zu verstehen sein. Diese ganzen Spielereien mit den Begriffen/Schriftzeichen etc.

Aber die Novel gefällt mir auch echt gut.

Bin durch die neue Staffel wieder zu dem Franchise gekommen und frische gerade meine Erinnerung auf und deepdive gerade richtig. Mal schauen wie lange mich mein ADHS dran bleiben lässt 😄

Guten Abend euch beiden.

Da ja hier auch viele Gamer sind: Wäre cool, wenn so viele wie möglich die Petition unterschreiben oder diese zumindest irgendwo teilen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab auch mal unterschreib und geb es an meine Freunde weiter.

Ist ja ein Thema das schon länger besprochen wird. Finde es schön das da mal was gemacht wird.

Also ich kann mir vorstellen daß es ähnlich zu dem ist was du geschrieben hast.

Nur habe ich die Theorie gehört, dass er durch wissenschaftliche Erkenntnisse, durch seine Hirnfrucht, in der Lage war seinen Verstand vom Körper zu trennen (siehe die Satelliten) und so eine quasi Unsterblichkeit erlangt hat.

Da ja zumindest noch Lilith und York leben, haben beide Seiten ja zumindest einen BetaVegapunk.

Also der Körper ist tot aber der Geist/Verstand lebt noch irgendwie würde ich sagen.

Aber lass mich mal ein Frage zu dem vorherigen Kapitel stellen:

Das die 5 Weisen (bzw. 4 von denen) nach dem Königshaki von Joy Boy zurück nach Mary Joa geschleudert; glaubst du es liegt daran das nur sozusagen eine Art Avatar von den beschworen wurde und die eigentlichen Hauptkörper wo anders waren? Saturn ist ja der der da geblieben ist und der einzige der physisch auf die Insel gekommen ist?

Für mich ist One Piece lesen gerade ein auf und ab, habe keine Ahnung was ich von all dem halten soll was so passiert ist, also um Joy Boy, die 5 Weisen, Imu und Emeth.

Keine Ahnung ob du was mit Podcast anfangen kannst aber ich kann den Romance Dusk Podcast empfehlen die sind echt gut sprechen immer sehr ausführlich über die Kapitel, auch wenn es viel off Topic gibt 😄

Also ich hatte ja neulich bei CR das "Problem" das bei einem Anime (weiß echt nicht mehr welcher), dass warum auch immer als Sprache Portugiesische eingestellt war und in dem Moment auch nur portugiesische Untertitel zu Auswahl standen.

Als ich dann auf deutsch oder japanisch umgesetzt habe waren alle Untertitel die es gab wieder zur Verfügung.

Hoffentlich gibt es demnächst ein paar mehr Infos, oder einen weiteren Trailer.

Ein Trailer kann ja auch ohne viel Material aus dem eigentlichen Film entstehen. Aber ja es ist schon länger her das der Teaser/Trailer raus kam.

An sich hab ich ja vertrauen aber irgendwie macht mich zapplig.

Habe das hier gerade zufällig gefunden

Aniplex Online Fest 2024
    アニプレックスが送るアニメ最新情報発信イベントが2024/9/16(月・祝)オンライン開催決定!
    aniplex-online-fest.com

Walpurgisnacht Rising kommt wohl 2025, irgendwann 🫡

Mal schauen was bei dem online Fest an Infos kommt.