Beiträge von YohLaw

Zwar ist der neue Stil gewöhnugsbedurftig, aber auch interessant

IMG_1248.webpIMG_1249.webp

https://www.anime2you.de/news/1014439/w…make-odas-stil/

Erinnert mich sehr daran wie One Piece früher aussah, Odas Stil hat sich ja stark verändert. Da werde ich nostalgische und die Kindheit kommt zurück ☺️. Aber wird ja auch im Beitrag erwähnt, das man sich daran orientiert hat.

Was ich besonders interessant finde ist das man das pacing anziehen will, einer der Gründe warum ich seit über 10 Jahren den Anime nicht mehr schaue und nur noch den Manga lese und selbst da ist das pacing oft sehr schwierig.

Nefarious Maniac okay ich hab das dann falsch verstanden, schade aber ich versuche Fotos zu machen und hier was hochzuladen.

OrangeDragon danke zwei linker Hände und so kaufe ich mir die Cosplay. Habe schon genug damit zu kämpfen mir das Make-up aufzulegen. Ein bisschen mache ich was wenn es um minales anpassen der Wig geht oder ein Knopf wieder angenäht werden muss.

Ich hätte nicht Gedacht hier im Forum auf Minion-Humor (?) zu landen 🧍

Nicht meine Art von Humor aber wem es gefällt 🤷.

@Topic: es tut alles zu schaffen was man sich für den Tag vorgenommen hat😇, wenn mir das nur immer gelingen würde 😓.

Morgen nochmals ein bisschen Programm.

Ich bin ehrlich gesagt mega gespannt auf die Cosplays und die geilen Bilder die entstehen werden von euch allen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall den Spaß eures Lebens

Gibt es etwas woran man dich erkennt?

Am Freitag mache ich Stark aus Frieren

Am Samstag Sakura Kyoko aus Madoka Magica; hier nochmal dei Erinnerung an das Fan-Treffen am Samstag um 15 Uhr😇.

Am Sonntag, wie vorhin erwähnt, Magia Sulfur.

Besser spät als nie steht jetzt auch der Kleidungs-Plan für die Dokomi fest. Freitag wird's casual mit meinen Klamotten aus Japan. Samstag trage ich dann mein selbst erstelltes Satyr Cosplay. Und Sonntag bin ich wieder als Jinshi aus "Die Tagebücher der Apothekerin" unterwegs. Hoffe nur, dass das Wetter ein bisschen gnädiger noch wird. Ansonsten sterbe ich aufjedenfall Samstag (da das Cosplay zu größten Teilen aus Fell besteht).

Ich hab für Freitag und Samstag sehr angenehm cosplay, am Sonntag planen ich wie neulich auf der SAMT Magia Sulfur und da ist viel Stoff am Körper. Ergo bitte nicht zu heiß

Total Kleinigkeit und ich hätte auch besser aufpassen müssen.

Bin gerade im Waschsalon und musste mir das Waschmittel+ Weichspüler dort auf kaufen da ich wieer nichs dabei hatte.

Zur Abwechslung waren auch mal andere zum Wäsche waschen da und die beiden Damen (ich bleibe höflich 😅) haben auch das Waschmittel und den Weichspüler dort gekauft nur dann die Behälter nicht ordentlich zurück gestellt. Sprich den für den Weichspüler da hin wo das Waschmittel hinkommt und den Becher für das Waschmittel auf irgendeiner Maschine stehen lassen.

Da führt dazu das ich total verpennt einfach beide Knöpfe gedrückt habe und somit den Weichspüler direkt in den Ausguss. Es sind nur 30cent gewesen aber warum packt man die Behälter nicht dahin zurück wo die her kommen, ihr seid nicht alleine meine lieben Damen.

Kein Plan warum aber das muss an meiner neurodivergenz liegen das mich sowas so beschäftigt es ist ja nicht wirklich schlimm aber meine Hirn sagt mir nur schau mal wie rücksichtslos🫵.

So genug beschwert, allen einen angenehmen Tag da draußen.

PIZZA, aber nichts im Gefrierfach und diese Woche ist schon, wegen der Dokomi min. 2x was essen gehen geplant weshalb ich nicht bestellen werde. Dann gibt es Reste Verwertung aus dem Kühlschrank.

Mich über Menschen ärgern deren Ignoranz so groß wie das Ego der irren Orange ist und es auch nach mehrmaligem erklären nicht verstehen wollen das ich dir das Problem nichts kann da das System nunmal so arbeitet