Beiträge von YohLaw
-
-
-
Alles anzeigen
Gnihihi... ich hab gehört Männer mögen sowas!
Es ist wieder etwas neues eingetrudelt und hat mich auch dieses mal direkt beeindruckt.
Hierbei handelt es sich um Frieren aus der gleichnamigen Serie, dargestellt mit ihrem berühmt/berüchtigtem kleidungslösenden Zaubertrank aus Episode 12 der Anime Serie. Die Figur stammt aus dem Hause QuietArt Studio x HeRa Studio, wurde letztes Jahr veröffentlicht und ist auf 150 Stück limitiert.
Was mich zunächst überascht hat ist das sie insgesamt sehr gross ist, die ausladende Base macht das ganze noch wuchtiger. Dazu kommen noch die vielen Accessoires die aus ihrem Chaos-Koffer herauspoltern. Dabei sind das auch alles Einzelteile die man beliebig platzieren und schmücken kann, sehr genial und mit soviel Liebe zum Detail gestalltet. Man könnte ihr theoretisch sogar den gespiegelter Lotusring an den Finger stecken aber dieser ist proportional leider etwas zu gross geraten(und würde auch nicht zur Szene passen).
Hier noch ein kleiner reminder zu besagter Szene/Folge (ich packs mal in Spoiler für alle die die Serie noch nicht geschaut haben).
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe die Details bei dem ganzen Kram im Koffer etc.
Ach verdammt ich werde wohl doch Figuren sammeln oder hier und da eine kaufen, zumindest jeweils eine zu Serien die mir sehr am Herzen liegen.
-
-
-
-
-
43
Akuryo dazu gabs Anime und Pizzabrötchen
-
-
31 Arbeit macht heute richtig Laune...
-
-
Das Nachspiel zur SAMT Con 😁
-
-
Die DBZ Anime Comics hab ich schon oft zu hohen Preisen gesehen, aber das ist wohl echt Rekord :D Und dann auch noch der sehr gute Zustand ~
Ich glaube ich hatte von denen mal "die Entscheidungsschlacht" , den hat mir meine Mutter damals geschenkt.
-
-
-
Hungrig und die Schwellung im Mundraum macht essen zu einem Drahtseilakt
Gute Besserung Bro
Danke
-
Hungrig und die Schwellung im Mundraum macht essen zu einem Drahtseilakt
-
Mal etwas eigentlich kleines aber es ärgert mich immer wieder im Nachhinein, es geht um mich selbst.
Immer wenn ich auf Cons mit Leuten rede, weil mir das Cosplay gefällt oder so, fällt mir im Nachhinein immer auf das ich meist die Begleiter der Personen mit denen ich reden ignoriere oder wenig mit eben jenen rede.
Am Wochenende rückblickend betrachtet 2-3x passiert, es tut mir so leid das muss unglaublich arrogant und unhöflich wirken 😔.
Ich werde dahingehend an mir arbeiten.
-