Beiträge von YohLaw
-
-
Ich musste lächeln als ich heute mit meinem Bezirksleiter über mein Crossplay-/Cosplay-Hobby gesprochen habe und er Mega überrascht war das ich sowas mache.
Und er das Mega findet 😎
-
Ich werde mal eine Frage in die Runde werfen
Anime crushes also sagen wir mal wie Sasuke bei mir so Schwärmerei und das dies
Ist das eigentlich normal wenn man so leicht etwas älter ist ist und so ?
Es ist ja an sich dasselbe wie für einen Schauspieler oder Sänger zu schwärmen , oder nicht ?☺️
Ich würde sagen es ist vollkommen in Ordnung solange man nicht den Bezug zur Realität verliert 😉. Und deine Beziehung, so weit vorhanden, nicht darunter leidet.
Ich hab gerade eine leichten crush auf Kiui Watase aus Jellyfish can't swim in the night, alleine schon weil die deutsche Stimme diesen Charakter so wunderbar trifft.
Ich war in meiner Jugend eine kurze Zeit in die weibliche Ranma aus Ranma 1/2 verschossen.
Aber sonst ist es bei eher so das ich einen Charakter “liebe" weil mir sein Design/Charakter oder andere Aspekte an ihm gefallen.
-
-
Habe mir 2 Schlüsselanhänger von Ave Mujica mit Oblivionis & Doloris gekauft
Die sind aber schön 😍
Hatte mir ja neulich Bang Dream MyGo!!! angeschaut und der Auftritt von denen war ein kleiner Fibertraum 😁
-
Eigentlich wollte ich ja jeden Tag was Posten, so ein bisschen als eine Art jeder Tag hat doch was für sich, nur gestern hab ich es vergesse, weil viel Arbeit usw.
Also gestern habe ich zumindest ehrlich lächeln müssen als ich ein Antwort auf ein kleinen "Fan Brief" bekommen habe den ich geschrieben hatte.
Heute war es der Violet Evergarden Film Bande der Freundschaft (schlimmer deutscher Titel). Auch wenn ich bei allem von Violet immer weinen muss lächele ich dabei dennoch, eben bittersweet diese Reihe.
-
Da ja bald schon die Lebkuchen im Supermarkt stehen.
-
-
-
Habs hier noch nicht im Thread gefunden, und da man aktuell noch Tickets kriegt:
Am 10. Juni gibts DanDaDan in den deutschen Kinos!
Hier gibts mehr Infos: https://www.anime2you.de/news/894400/da…cher-kinostart/
Ich weiß nicht in welchen Kinos der Film alles gezeigt wird, aber mindestens mal in einigen UCI:
Habe ich am Sonntag gesehen das der bei mir im Kino auch kommt, hab leider für den Abend Karten fürs Theater 😓
Aber der große Gatsby wird bestimmt auch gut.
-
Ich hab noch mehr, nehmt es als Drohung oder Angebot
-
-
Ich hab gestern "A place further than the universe" angefangen und fühle mich von dem Anime gemobbt, also nicht wirklich aber ein wenig verarscht.
Der Anime ist von Madhouse aus dem Jahr 2018 und in den 1 beiden Folgen sieht man im Hintergrund Bilder von "No Game no Life", ja ich weiß das es keine 2 Staffel geben wird, danke ich Monster 😜
-
51 Moin Kyosha und alle da draußen
-
-
Das mein Päckchen endlich angekommen und ich jetzt für den Dokomi Samstag gewappnet bin🥰.
Das rundet mein Herzens Cosplay endlich ab.
Edit.: ich meine den Speer 😉, gestern Abend war ich ein wenig am Ende, langer Tag.
Ich freu mich schon auf das Fantreffen und die Fotos.
Nur Hermes war wie immer eine Qual.
-
-
Ich hab in der Woche Urlaub, ich hätte da schon Spaß dran, aber sowohl Tickets und Hotel kann ich mir erst nächste Monat wieder erlauben und da ist Dokomi und auch schon andere Ausgaben geplant 🤔.
Ich lass mir das durch den Kopf gehen weil beide Konzerte wären jeweils 3h Fahrtzeit.
hätte eh gedacht, dass wenn wir als runde gehen vllt die tickets auch zusammen holen? ^^
und ich meine wir haben echt noch massig zeit...ist ja erst im november.
Können ja nochmal schreiben in ein paar Wochen (Monaten lol)?
Klingt schon verlockend gemeinsam in Nostalgie zu schwelgen. Alleine diese keine Momente auf Cons mit so 3-4 Liedern sind immer Gänsehaut pur.
-
-
Ich hab in der Woche Urlaub, ich hätte da schon Spaß dran, aber sowohl Tickets und Hotel kann ich mir erst nächste Monat wieder erlauben und da ist Dokomi und auch schon andere Ausgaben geplant 🤔.
Ich lass mir das durch den Kopf gehen weil beide Konzerte wären jeweils 3h Fahrtzeit.