Beiträge von YohLaw
-
-
Abhängigkeit
-
Zufrieden und satt
-
Erholung
-
YoshioKobayashi ich hasse das ganze Prozeder auch, ist einer gründe weshalb ich bei meinem ersten Arbeitgeber damals viel zu lange geblieben bin obwohl wir beider kein Bock mehr auf einander haben.
Hoffe du findest schnell etwas bei dem du glücklich und zufrieden bist.
Heute scheint wieder ein guter Tag zu sein, vielleicht hilft die Vorfreude auf morgen und die kommen Wochen an denen Pläne anstehen.
-
Was mich gerade so richtig aufregt ist das in letzter Zeit vermehrt "Arbeitsanweisungen" von der Zentrale kommen die schlichtweg falsch sind oder so nicht umgestzt werden könne ohne andere Dinge falsch zu machen🤮
Und mein eigenes Hirn was mir wieder Unsinn einreden will (aber das bin ich gewohnt und arbeite dran).
-
Meine Freundin und ich haben das Schlafzimmer auf dem Dachboden und haben deshalb seit geraumer Zeit im Wohnzimmer unser Nachtlager. Immer wenn ich oben bin, für frische Wäsche, krieg ich eine halben Kreislaufkollaps.
Manchmal sind wir auch im Keller im Heimkino da ist es dann echt kühl.
-
21 (bin hier ja oft nachdem ich was geschrieben habe und bekomme dann immer die Meldungen, du hast schon was gepostete bitte warte x Sekunden 😂)
-
Ich hab die 1 Staffel ja echt gerne geschaut. Hab zwar auch so ein zwei Punkte die mich stören aber an sich war ich gut unterhalten und mehr wollte ich auch nicht von dem Anime.
Bin mal gespannt ob die 2 Staffel mich genau so unterhalten wird. Bei Shanfro sind es mehr die Charakter weshalb ich dran bleiben will, ich mag bis auf Emul eigentlich alle.
Habe oft das Problem bzw. den Eindruck das ab der 2 Staffel irgendwas auf der Strecke bleibt. Ganz krass war ddas für mich bei Shield Hero, Staffel 1 richtig gesuchtet Staffel 2, gerade gegen Ende, musste ich mich zwingen es weiter zu schauen und Staffel 3 z.Z. null interesse.
-
YokaiWitch ein Hotelzimmer habe ich nicht müsste wenn spontan schauen, habzwar das Ticket für 2 Tage aber wie schon erwähnt es ist gerade bei mir etwas schwierig.
Treffen könne wir uns gerne, da ich ja sonst alleine da bin ist Gesellschaft etwas was ich begrüßen würde.
Werde morgen mit dem Auto anreisen, hab heute noch Spätschicht.
-
-
Vielleicht sollte ich mir echt mal die VR Version anschauen.
Welche denn? Es gibt ja zwei VR-Versionen. Eine vom Original für die Meta Quest 2 und eine vom Remake für die Playstation VR 2.
(Habe beide gespielt und beide lohnen sich wirklich sehr - wie könnte es auch anders sein? :D)
Am liebsten natürlich beide.
Das Original ist für mich Nostalgie pur und immer noch ein tolles fantastisches Spiel.
Und das Remake hat seine ganz eigene Charme und Reiz.
Mein Problem ist ich hab nicht die nötige VR Hardware, müsste die dan kaufen oder schauen ob ich die irgendwo geliehen bekommen.
Ich hab RE4 das erste mal auf der Wii gespielt und dann noch auf der 360/PS4/Switch und natürlich dann das Remake auf der 5.
Habe das Original bestimmt so 30 mal gespielt.
-
Ich glaube ich kein Spiel so oft durchgespielt wie RE4 original und das Remake hab ich auch schon 5 durchgeholtz. Vielleicht sollte ich mir echt mal die VR Version anschauen.
-
-
Ja es war Winter 2024 angesagt, der Teaser/Trailer kam mein ich vor über einem Jahr.
Das aus einem ungefähren Termin, Ende 2024, ein "Coming soon" wird klingt echt nicht gut.
Fand es ohnehin Recht ruhig, hab aber eher gedacht das man sich bedeckt halten will.
Hoffe das es hier nur ein Fall von, wir wollen noch ein wenig Zeit haben um die Qualität zu halten.
Es wurden ja soweit ich informiert bin alle wieder mit ins Boot geholt von damals.
Hoffentlich passiert hier nicht das gleiche wie beim Yuri on Ice Film 😬
-
Stand jetzt bin ich nur am Samstag da.
Ist gerade etwas viel für mich und mir fehlte die Kraft/Energie/Motivation mich richtig vorzubereiten.
Werde auch kein Cosplay machen so wie erst geplant.
Freu mich zwar bin trotzdem gerade etwas antriebslos und muss mich echt aufraffen überhaupt etwas zu tun.
-
-
-
-