Genervt sein.
Was den los
Was macht ihr im Moment?
-
-
Genervt sein.
Was den los
Eigentlich nur Kleinkram. Ich durfte mir etwas darüber anhören, dass sogar Backpapier Krebs erregend sei. Wenn ausnahmslos alles Krebs erregend ist, ist es dann nicht ab einem gewissen Punkt völlig egal? Kommt es dann nicht aufs Gleiche raus? Es ist eigentlich albern, dass es mich so geärgert hat.
Backpapier: Das Schweinfurter Grün unserer Zeit.
-
Versuchen dem Fresskoma nicht zu verfallen - oof

-
Eigentlich nur Kleinkram. Ich durfte mir etwas darüber anhören, dass sogar Backpapier Krebs erregend sei. Wenn ausnahmslos alles Krebs erregend ist, ist es dann nicht ab einem gewissen Punkt völlig egal? Kommt es dann nicht aufs Gleiche raus? Es ist eigentlich albern, dass es mich so geärgert hat.
Backpapier: Das Schweinfurter Grün unserer Zeit.
Naja, wir stoßen auch im Alltag auf unterschiedliche Strahlungen, die theoretisch gefährlich sind. Zum Beispiel schon Mal ne Banane gegessen? Ist radioaktiv! Im Flugzeug geflogen? Kosmische Strahlung!!
Krebs entsteht ja durch Mutationen und alles was die Wahrscheinlichkeit einer Mutation erhöht, erhöht theoretisch ja auch das Krebsrisiko. Größere Menschen haben auch ein höheres Krebsrisiko, weil sie einfach mehr Zellen haben. So gelten viele Sachen in der Theorie als Krebserregend, aber sind nur in hohen Mengen wirklich bedenklich. Da nicht zu differenzieren wäre natürlich blöd, weil etwas mit Aspartam (Süßstoff, eingeschätzt als "möglicherweise Krebserregend") trinken und Zigaretten rauchen kann in der Theorie beides zu Krebs führen, aber eins ist wesentlich wahrscheinlich als das andere. Kannst gleichzeitig natürlich seitdem du 7 bist Kettenraucher sein und trotzdem nie Krebs haben.

-
NoName Genauso sehe ich das halt auch, denn wenn man alles so schwarz-weiß sieht, bleibt einem nichts anderes übrig als auf alles zu verzichten, was das Leben leichter oder vergnüglicher macht. Ich habe halt eine sehr ängstlich Verwandte und praktisch alles löst in ihren Augen Krebs oder Demenz aus.
Dass die Größe Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit von Krebserkrankungen hat, wusste ich gar nicht. Dann ist es ja gut, dass ich nur 1,62m und somit ein Zwerg unter meinen Geschwistern und Cousins bin. Endlich hat es mal einen Vorteil das oberste Fach meines eigenen Küchenschrankes nicht alleine erreichen zu können. XD
-
Weiterbildung, lernen, Wasser trinken & auf heute Nachmittag und morgen freuen :)
-
Schlafen gehn...
-
Im Stress sein - eigentlich bin ich am Packen für's Wochenende, aber heute Nacht hat jemand auf ebay bei mir Manga gekauft und die muss ich jetzt auch noch schnell verpacken und verschicken

-
Dem Feierabend entgegen sehnen

-
Mich über Menschen ärgern deren Ignoranz so groß wie das Ego der irren Orange ist und es auch nach mehrmaligem erklären nicht verstehen wollen das ich dir das Problem nichts kann da das System nunmal so arbeitet
-
Im Stress sein - eigentlich bin ich am Packen für's Wochenende, aber heute Nacht hat jemand auf ebay bei mir Manga gekauft und die muss ich jetzt auch noch schnell verpacken und verschicken

Hat's noch geklappt? Ich meine, muss ja irgendwo, aber trotzdem stressig.
-
Sonnen mit den Eidechsen auf dem Balkon und lesen
-
Auf das Go vom Messraum warten um die Maschine zu starten
-
Gartenarbeit. Ich habe ein Ameisennest gefunden und muss jetzt drumherum arbeiten.
-
Froh sein, dass der Kindergeburtstag im Garten gegenüber (wohl) vorbei ist. Die Lieder den ganzen Tag hören zu „dürfen“ war recht speziell :D
Ansonsten zocke ich jetzt Life is Strange 2
-
Ein Lied hören, was mich mal wieder auf dem Boden holt, quasi direkt mit der Fresse direkt drauf knallen lässt,
Bis denne
-