Beiträge von MagicsDreamtime

    Mag deine Liste bl

    Ich mag Grad den Patch gar nicht aber sonst wenn man gutes Team hat. Oder welche die nicht aufgeben machts schon Spaß. Leider sehr viele geben früh auf. Viele Games entscheiden sich eh erst im mid late wenn die Todes Zeit hoch ist.

    Und dazu das sich Menschen ändern kann ich nur bestätigen meine erste große Liebe Kamm nach 2 Jahren auch wieder auf mich zu.

    Hab ihr auch noch eine Chance gegeben aber sie war dar schon ein ganz anderer Mensch. Für mich war das sogar auf eine Art ne gute Sache so konnte ich damit abschließen. Aber würde ihr trotzdem immer bei Problemen beistehen dar mir die Zeit wo wir glücklich waren immer viel bedeuten wird.

    Wenn du den richtigen PartnerIn gefunden hast möchtest du dein Leben mit ihm/sie verbringen. Utopie ist dagegen zu glauben es wäre leicht oder es gäbe keine Veränderungen. Oder man würde nicht Streiten oder es wäre ohne Krisen bewältigbar. EIne Beziehung erfordert Zugeständnisse und das eigene Ego mal auch hinten dran zu stellen. Sich niedriger zu machen als man ist. Füreinander dasein. Sich in die Augen zu schauen und die Liebe zu offenbaren. Immer wieder aufs Neue. Am Anfang des Lebens muss man sich ausprobieren das mag sein, aber sobald die Erkenntnisse da sind kann man sich bei der richtigen auch festlegen. Nichts ist schlimmer als mit jemanden zusammen zu sein ohne zu wissen ob diese Person den nächsten Tag nicht mit dir Schluss macht. Lebenspläne müssen allerdings auch irgendwie zueinander passen (Auslandserfahrungen, Familie/Kinder, Hobbies). Klar es gibt keine 100% Sicherheit, aber ich als Mensch gehöre zur Kategorie "Hund". Treu und doof. Ich bleibe so ;-)

    Man weiß doch nicht schon vorm Eingehen einer Beziehung, ob man mit jemandem den Rest des Lebens Zusammensein möchte. Am Anfang kann man das aufgrund der Hormone und aufgrund dessen, dass man nicht weiß, wie die Person (in einer Beziehung ist) auch nicht realistisch einschätzen. Dafür muss man erst einmal länger in einer Beziehung sein. Wieso man da jeden Tag Angst haben sollte, dass der Partner Schluss machen könnte, entzieht sich mir auch.

    Ich selber bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, leben zusammen, haben vor Jahren einen Hund adoptiert und sparen zusammen auf Eigenheim. Und selbst da wissen wir doch nicht, ob das ewig hält. Natürlich wünscht man sich das, aber ich möchte weder, dass er noch dass ich in der Beziehung bleiben, wenn wir unglücklich sind; unabhängig von Verpflichtungen und Zukunftsplänen. Ich finde es sogar grob fahrlässig bei gemeinsamen Verpflichtungen nicht einmal drüber zu reden, was man machen würde, sollte man sich in Zukunft trennen.

    so kann ich das nicht sehen bin da wohl wie ein Penguin wenn man sich wirklich liebt dann ändert sich das nie mehr... Aber klar kann man sich auch immer trennen den wen man jemanden wirklich lieben tut und man selber denjenigen nicht glücklich machen kann dann muss man sich sogar für denjenigen trennen.

    Ist zwar schon etwas älter, aber für mich ist es Kannazuki no miko. Gerade der Charakter von Chikane Himemiya hat mir dabei unglaublich gefallen. Denn gerade sie ist eigentlich die populärste Schülerin und etwas hoch geborener, doch verliebt sich in ihre Freundin, welche das erstmal nicht so ganz rafft und sich auch noch mit nem anderen trifft, wodurch sie ziemlich stark leidet und sogar der "dunklen Seite (sag ich mal)" verfällt, allerdings auch nur in dem WIssen, ihre Geliebte zu schützen. Und gerade die Darstellung ihrer Einsamkeit und wie es um ihre Seele um ihr Herz bestellt ist, ist unglaublich gut, romantisch und tragisch.


    Cool muss ich mir angucken noch nix von gehört.

    Verstehe das genau ging mir auch so.

    Am Anfang wollte ich ständig Zeit mit meiner liebsten verbringen aber mit dem Alter Brauch man auch mal seine Zeit sich zu ordnen.

    Glaub einfach heutzutage sollte man das mit klaren Worten erklären können warum man mal alleine sein will das sollte dann auch meine liebste verstehen können. Klar nervt das dass dann genau auszuformulieren ohne ihr weh zu tun.