M.A.N.D.Y. vs Booka Shade - Body Language
All House Classics on our Spotify / Apple Music playlist: https://getphysicalmusic.lnk.to/classicsBody Language made it into Faithfanzine's "Top 15 Records o...
youtu.be
Hab auch Grad noch kurz geschaut wird wohl 1 null für Leverkusen bleiben
Alles anzeigenPC aktuell:
- FF XIV
- World of Warcraft (Retail)
- Manor Lords
- Total War - Warhammer III
- Palworld
- Palia
- gelegentlich ne Runde TFT / Aram
- immer wieder Gothic I - III Reruns
PS5:
- aktuell pausiert (Digimon / FF)
Switch:
- gelegentlich div. Pokemon-Titel & ACNH
Mag deine Liste bl
Lässt mal ne Runde kurze springen für die heitere Gesellschaft
Euphorisch
Weiß Grad nicht aber Mila kann lachen wie die Sonne über futjiama ist mir da in den Sinn gekommen
Ich mag Grad den Patch gar nicht aber sonst wenn man gutes Team hat. Oder welche die nicht aufgeben machts schon Spaß. Leider sehr viele geben früh auf. Viele Games entscheiden sich eh erst im mid late wenn die Todes Zeit hoch ist.
Zock gar nicht so viel halt Rangliste Games in Willd rift. Aber auch nur ab und an.Will einmal Challenger schaffen...
Paragraphen
Und dazu das sich Menschen ändern kann ich nur bestätigen meine erste große Liebe Kamm nach 2 Jahren auch wieder auf mich zu.
Hab ihr auch noch eine Chance gegeben aber sie war dar schon ein ganz anderer Mensch. Für mich war das sogar auf eine Art ne gute Sache so konnte ich damit abschließen. Aber würde ihr trotzdem immer bei Problemen beistehen dar mir die Zeit wo wir glücklich waren immer viel bedeuten wird.
Wenn du den richtigen PartnerIn gefunden hast möchtest du dein Leben mit ihm/sie verbringen. Utopie ist dagegen zu glauben es wäre leicht oder es gäbe keine Veränderungen. Oder man würde nicht Streiten oder es wäre ohne Krisen bewältigbar. EIne Beziehung erfordert Zugeständnisse und das eigene Ego mal auch hinten dran zu stellen. Sich niedriger zu machen als man ist. Füreinander dasein. Sich in die Augen zu schauen und die Liebe zu offenbaren. Immer wieder aufs Neue. Am Anfang des Lebens muss man sich ausprobieren das mag sein, aber sobald die Erkenntnisse da sind kann man sich bei der richtigen auch festlegen. Nichts ist schlimmer als mit jemanden zusammen zu sein ohne zu wissen ob diese Person den nächsten Tag nicht mit dir Schluss macht. Lebenspläne müssen allerdings auch irgendwie zueinander passen (Auslandserfahrungen, Familie/Kinder, Hobbies). Klar es gibt keine 100% Sicherheit, aber ich als Mensch gehöre zur Kategorie "Hund". Treu und doof. Ich bleibe so ;-)
Man weiß doch nicht schon vorm Eingehen einer Beziehung, ob man mit jemandem den Rest des Lebens Zusammensein möchte. Am Anfang kann man das aufgrund der Hormone und aufgrund dessen, dass man nicht weiß, wie die Person (in einer Beziehung ist) auch nicht realistisch einschätzen. Dafür muss man erst einmal länger in einer Beziehung sein. Wieso man da jeden Tag Angst haben sollte, dass der Partner Schluss machen könnte, entzieht sich mir auch.
Ich selber bin seit vielen Jahren in einer Beziehung, leben zusammen, haben vor Jahren einen Hund adoptiert und sparen zusammen auf Eigenheim. Und selbst da wissen wir doch nicht, ob das ewig hält. Natürlich wünscht man sich das, aber ich möchte weder, dass er noch dass ich in der Beziehung bleiben, wenn wir unglücklich sind; unabhängig von Verpflichtungen und Zukunftsplänen. Ich finde es sogar grob fahrlässig bei gemeinsamen Verpflichtungen nicht einmal drüber zu reden, was man machen würde, sollte man sich in Zukunft trennen.
so kann ich das nicht sehen bin da wohl wie ein Penguin wenn man sich wirklich liebt dann ändert sich das nie mehr... Aber klar kann man sich auch immer trennen den wen man jemanden wirklich lieben tut und man selber denjenigen nicht glücklich machen kann dann muss man sich sogar für denjenigen trennen.
Würde gern eure Meinung zu dem Anime hören.
Motiviert energiegeladen und kreativ
Ist zwar schon etwas älter, aber für mich ist es Kannazuki no miko. Gerade der Charakter von Chikane Himemiya hat mir dabei unglaublich gefallen. Denn gerade sie ist eigentlich die populärste Schülerin und etwas hoch geborener, doch verliebt sich in ihre Freundin, welche das erstmal nicht so ganz rafft und sich auch noch mit nem anderen trifft, wodurch sie ziemlich stark leidet und sogar der "dunklen Seite (sag ich mal)" verfällt, allerdings auch nur in dem WIssen, ihre Geliebte zu schützen. Und gerade die Darstellung ihrer Einsamkeit und wie es um ihre Seele um ihr Herz bestellt ist, ist unglaublich gut, romantisch und tragisch.
Hat zum Glück aber en Happy End :)
Cool muss ich mir angucken noch nix von gehört.
Gerade probiere ich neue Stifte aus, die ich geschenkt bekommen habe. Vllt. zeichne ich ja demnächst wirklich mal wieder.
Wow hast ja echt Talent wenn das nicht mit Vorlage gemalt ist.
Krass weiter so😃
Leute die einen nach seinem aussehen in Schubladen stecken.
Leider gibtst keine Schublade für mich hab nur ein riesen Schrank 😉
Alles im allen merkt man schon das Leute die Animes lieben schon von einer Art Mensch sind die ich gern hab.
Also falls ich mal wieder jemanden kennlernen werde sprech ich mal gleich das Thema Anime an 😁
Alles anzeigenGibt es hier auch Glückliche Singles?
Ich habe vor etwa 15 Jahren mit dem Dating Zeugs, aktive Partnersuche und so aufgehört. Bis dahin war ich genauso ein Opfer der gesellschaftlichen "Nur Menschen in Beziehungen sind gute Menschen" Konvention. Hatte eine Beziehung nach der anderen. Lief immer gleich ab. In den ersten Wochen war alles toll und man hing täglich zusammen ab, dann kam mein innerer Monk der Zeit für sich und auch gerne mal einen Tag alleine sein will zum Vorschein, ich habe mir meine Tage "frei genommen" ohne mit der "Freundin" abzuhängen, und nach kurzer Zeit haben die Schluss gemacht weil ich nicht täglich auf der Matte stand. Außerdem war ich, für Männer wohl unüblich, eher so der Kuscheltyp und weniger für täglichen Sex zu haben. Haben viele auch gleich so interpretiert das ich sie wohl nicht doch nicht so mag oder unattraktiv finde, nur weil ihnen nicht täglich von morgens bis abends an die Wäsche wollte.
Meine längste Beziehung ging glaube ich 6 Monate. Da habe ich erstaunlich lange durchgehalten mit dem täglichen abhängen. War im Nachhinein auch die Einzige, bei der ich die Trennung wirklich bedauert habe, aber unterm Strich eben trotzdem nicht die Richtige.
Inzwischen bin ich glücklicher und Überzeugter Single. Ich lebe nach dem Motto: Wenn ich mal eine treffe wo es wirklich passt, auch was die Einstellung angeht wie und wieviel Zeit man miteinander verbringt, dann wäre das super. Aber wenn nicht, dann suche ich auch nicht danach. Da ich außerhalb meines Freundeskreises aber auch kaum und selten neue Leute kennenlerne und es eben nicht drauf anlege wird da vermutlich auch nie wieder was passieren. Was ok ist für mich. Ich habe die Zeit für mich in Beziehungen immer deutlich mehr vermisst als jetzt die Zeit zu zweit. Das sagt ja schon alles.
Die körperliche Nähe zu einem vertrauten Menschen fehlt natürlich ab und zu mal ein wenig, aber dagegen gibt es Bier, Videospiele, Metal Musik und demnächst dann sogar Graß. Also wer braucht da schon eine Beziehung.
Verstehe das genau ging mir auch so.
Am Anfang wollte ich ständig Zeit mit meiner liebsten verbringen aber mit dem Alter Brauch man auch mal seine Zeit sich zu ordnen.
Glaub einfach heutzutage sollte man das mit klaren Worten erklären können warum man mal alleine sein will das sollte dann auch meine liebste verstehen können. Klar nervt das dass dann genau auszuformulieren ohne ihr weh zu tun.