Die letze Demon Slayer Folge ist irre :o
Ja fand die auch echt cool :D
Und jetzt heißt es es wieder... abwarten.
Die letze Demon Slayer Folge ist irre :o
Ja fand die auch echt cool :D
Und jetzt heißt es es wieder... abwarten.
Frustriert, müde, sauer, traurig, schmerzerfüllt, hoffnungslos usw.
Sucht euch was aus.
Das klingt wirklich nicht schön.. hoffe das wird bald wieder :/
Alles anzeigenEin wenig meine Sammlung auffüllen:
- Yuki & Matsu Band 2 & 3 (Abschluss)
- My Home Hero 12 & 13
- The Pawn´s Revenge S2 Band 3 & 4
- Hitorijime My Hero 12
- After School Etude 3
- More than a Doll 12
- Red Apple 6
- Liebe ist (k)ein Wettkampf 11
- You´re my Cutie 5
- Colette beschließt zu sterben 14
- Blue Exorcist 29
- Rache schmeckt süß 17
Yay! My home hero :D
Ich mich selber
The Killer Inside 10&11
Blood on the tracks 12
Undead Unluck 15
Lieber etwas schlechte Luft haben als zu riskieren das wieder die Hornisse in die Wohnung reinkommt .__.
Das es mir so schwer fällt mit dem Rauchen aufzuhören...
Dos (der "Nachfolger" von Uno) ist wirklich kein gutes Spiel.
Geschmolzen.
Draußen zu Arbeiten bei 30 grad hat nicht wirklich viele vorteile :c
Mein Beileid D: das klingt nach der reinsten Hölle
Warm
Da kann ich mehr als nur zustimmen x-x
Alles anzeigenIch (m, hetero) habe heute noch in der FAZ (einer eher konservativen Tageszeitung) von gestern einen
Artikel über die Vereinnahmung / Umdeutung des pride month durch Rechtsradikale gelesen.
Ich bin kein aktiver Verfechter der LGBT Szene, aber ich finde zu mindestens so etwas wie "wohlwollende Gleichgültigkeit" wäre angebracht
-Ich finde das Prinzip des Nationalstolzes eher zweifelhaft, da man sich Nationalität erstmal nicht aussuchen kann (okay man kann eine andere beantragen). So oder so Stolz passt besser zu selbst erreichten Leistungen (Mein erster geschaffter Marathonlauf, ein erfolgreiches Projekt, ein Soldat oder eine Soldatin kann Stolz sein, einem anderen Soldaten das Leben gerettet zu haben ... etc.)
-Laut Artikel bedienen sich auch Politiker / Organisationen der AfD dieses Begriffes. Wenn ich mich recht erinnere ist Alice Weidel lesbisch...
-LGBT zur Zielscheibe zu machen, erweckt bei mir sehr unangenehme Erinnerungen an dunkle Kapitel unser Geschichte (Stichworte § 175, "Rosa Winkel")
Fazit: Geistiger, historisch unpassender Schwachsinn, der gegen die Toleranz verstößt (und auch noch unsere Nationalfarben missbraucht).
Wer sich damit identifiziert, möge gerne nach Russland oder Uganda (oder sonstige homophobe Ländern) auswandern.
Das mit dem Nationalstolz habe ich auch nie verstanden..denke mir auch immer " wie kann man auf etwas stolz sein für das man absolut nichts getan hat?"
Kaffee, Nikotin, Süßes/Knabber Zeug und Wortspiele/Jokes machen
Steht auch schon auf meiner Liste,möchte aber vorher ein paar Reihen beenden vorher (Mit the killer inside fast fertig)
Bin aber schonmal gespannt ^^
Feierabend haben und froh sein endlich aus der Sonne raus zu sein :c
Es ist heute auch echt viel zu warm x.x
Das sollte dann Natürlich wohl überlegt sein.. abwägen was gewonnen und verloren wird usw. Mehr kann ich ohne genaue Informationen (natürlich kein zwang) leider nicht sagen
Danke, dazu müsste ich viel zu weit ausholen. Aber gerade hab ich das Gefühl ich würde nichts verlieren, is ja schonmal gut
Na denn :D
Ist immer eine, jenachdem worum es geht natürlich. Aufgeben heißt natürlich aber auch nicht dass es endgültig ist
Da hast du Recht. Ich bin allerdings ein Freund von Endgültigkeit. Mal abgesehen davon, dass sich manches auch nich rückgängig machen lassen würde.
Das sollte dann Natürlich wohl überlegt sein.. abwägen was gewonnen und verloren wird usw. Mehr kann ich ohne genaue Informationen (natürlich kein zwang) leider nicht sagen
Heutige Epiphanie: Vielleicht is aufgeben doch eine Option?!
Ist immer eine, jenachdem worum es geht natürlich. Aufgeben heißt natürlich aber auch nicht dass es endgültig ist
Erster Tag Arbeit nach meinem Urlaub und schon seit ca seit 12:30 nichts mehr zu tun... bis Feierabend müssen wir trotzdem absitzen
Willkommen quack!