Bin in Tunic weitergekommen:D
Beiträge von DrQuack
-
-
16
Quack!
-
Bin frisch aufgestanden. Also erstmal wach werden und Kaffee kochen.
Kaffee. Das Elixier des Lebens.
-
Denjin N. Noch nicht reingelesen aber ich bin gespannt:D
-
Warum manche Leute meinen ständig auf den Boden zu spucken/rotzen._.
-
Tatsächlich sehr gut. Folgendes klingt im Moment sehr widersprüchlich aber für mich ist es das nicht.
Ich fühlte mich schon lange so als ob ich das weinen verlernt habe. Ich dachte oder ging davon aus, dass ich dieses Ventil einfach verloren habe. Seit Monaten oder vielleicht schon Jahre schaff ich es nicht. Mir ging's sehr lange sehr gut damit. Dafür hatte ich aber dann heftige Einbrüche. Heute allerdings konnte ich es. Gering aber ich hab es geschafft. Ja es hört sich komisch an... Wer möchte das schon. Allerdings es "verlernt" zu haben ist deutlich schlimmer. Ich fühl mich stärker. So etwas neu zu erfahren und zu merken dass da doch ein Gefühl ist ist ein Gefühl dass ich nicht beschreiben kann. Erleichterung.
Nach einer langen Phase wo alle Eindrücke gefühlt nur grau sind,nichts einen irgendwie befriedigt ,kann es echt gut tun so eine Empfindung nochmal zu spüren.
-
Sauer. Habe vor 2 Stunden was zu Essen bestellt, kam noch immer nicht.
Nicht mal nen kleines Update
Hatte mal sowas ähnliches.. haben über WhatsApp bestellt und ewig keine Meldung... Irgendwann kam dann dreist folgende Nachricht " Wollen sie ihr essen noch?"
-
Mal wieder so als würde etwas fehlen oder ich suche irgendetwas ohne genau zu wissen warum. Etwas unruhig. Habe das aber öfter und es geht auch diesmal sicher wieder weg.
-
Persona 5- Mucke anhören
Persona 5 Musik geht fast immer klar
Oha, ein Connaisseur!
Ohne allzu weit off-topic zu gehen: Demzufolge auch gezockt? Grandioses Game, das Gesamtpaket ist einfach überwältigend, dazu reicht mein Vokabular nicht aus, um all das zu beschreiben
Bin mittlerweile beim Persona 3: Reload OST angekommen, auch wenn ich das Remake noch nicht gezockt hab'
Atlus wartet ja leider auf die Switch 2
Persona 2, 3 (Reload noch nicht) 4 Golden,5 (auch Royal) und diverse spinoffs :D natürlich auch einige SMT Games
-
Persona 5- Mucke anhören
Persona 5 Musik geht fast immer klar
-
"Never underestimate an Idiot" Toru Hirose (Yakuza 6)
-
In Japan gibt es eine Schuldspruch Rate von ca 90-99%
Das japanische Rechtssystem ist dem deutschen sehr, sehr ähnlich.
Das ist gefährliches Halbwissen. Auf dem Papier muss man Beweise vorlegen, ja. In der Praxis hingegen ist es eher üblich, dass man einfach die Schuld gesteht, auch wenn man unschuldig ist und die Quatsch aussitzt, weil sonst nageln die dich einfach so lange fest und behalten dich in Gewahrsam, bis du freiwillig gestehst. Darum werden dir auch alle japanische Anwälte direkt raten, einfach zu gestehen, weil so bist du schneller wieder frei, als wenn du das durchkloppen willst. Mit einer der Gründe, warum die Kriminalitätsrate so gering ist - es hat einfach keiner Bock auf diesen Zirkus.
Das macht das ganze nur noch kaputter..
-
Das japanische Rechtssystem ist dem deutschen sehr, sehr ähnlich.
Soweit ich weiß ist es Japan so das viele nur einen Fall annehmen wenn sie sich auch wirklich sicher sind diesen auch zu Gewinnen. Wirklich verkorkst
-
-
-
Ja..was das betrifft...xD freu dich nicht zu sehr auf..zwei davon xD
-
-
Habe jetzt Wanted:Dead angefangen.
Ich wusste das Spiel ist nicht besonders gut angekommen und verstehe bisher auch warum... Bin mal gespannt ob sich da noch was ändert nach dem ich Platin habe (oder daran verzweifle)
-
Ich weiß wie man riichi Mahjong spielt 🤣
(Bis auf die Punkte Verteilung)
-
Die Platin in Deathloop,Essen bestellt und mit meiner Freundin black Butler gezockt und mit ihr Trine 4 Zocken :3