Beiträge von Bayek von Siwa

    Auf, auf, auf, empor. Singen wir gemeinsam im Chor! Schönes Lied - geht direkt ins Ohr! Oger und Orks, Goblins auch. Gemeinsam machen wir uns in der Zwergenstadt breit und hauen sie allesamt zu Brei. Danach beuten wir ihre Schatzkammern aus, nehmt euch alles was ihr braucht. Ihre heiligen Hallen werden fallen. Auf, auf, auf, empor! Aus der Tiefe sind wir aufgestiegen um das Zwergenpack ein für alle mal zu besiegen. Lasst uns ihre Knochen brechen, ihre Gefallenen essen um so unsere toten Brüder zu rächen. Auf, auf, auf, empor! Zum Rum des dunklen Imperator!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nefarious Maniac & Erika


    Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut, das ihr nicht jeden Satz mit "Er hat sich ein Eis aus den Kühlschrank geholt. Danach hat er sich die Hände gewaschen. Anschließend schaute er fernsehen." aufbaut. Das Er ist natürlich nur ein Beispiel.

    Sorry das ich erst jetzt nen neuen Beitrag zu Story gebracht habe. Hatte es schon um circa 15:45 Uhr geschrieben. Kann leider nicht mit zwei Fingern am Smartphone tippen.

    Wünsche euch natürlich weiterhin viel Spaß beim kreative sein.

    Terra Nova


    Außenminister Borrow


    "Haben Sie das Team zusammen gestellt?",

    "Nun ja ...", "Was soll das heißen, nun ja? Verflucht Borrow, Ich habe ihnen eine einfache Aufgabe übertragen.!", "Unter den möglichen zweiundvierzig Kandidaten waren lediglich zwei, welche unsere Anforderungen erfüllen konnten. Ich habe mir ihren persönlichen Werdegang -",

    Decan unterbrach Borrow barsch. "Ersparen Sie mir die Details. Hören Sie, ich vertraue ihnen in dieser heikel Angelegenheit voll und ganz. Wir mögen zwar nicht immer auf einer Wellenlänge sein, aber es ist die Ordnung wofür wir stehen und kämpfen. Eine letzte Sache noch: Sie haben sich doch zumindest selbst ein Bild von den beiden gemacht, oder?","Aufgrund des geringen Zeitfensters hielt ich es für angebracht die Söldner per Nachricht zu informieren."

    Das war nicht gerade das, was der Präsident hören wollte. "Meine Instruktionen lauteten zwar anders aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Hören Sie Borrow, Ich muss Schluss machen. Wichtige Angelegenheiten. Und halten Sie mich über die Mission am laufen.", Damit beendete Präsident Decan das Gespräch. Verwirrt schüttelte Borrow den Kopf *Was kann denn wichtiger sein, als diese Bomben zu finden?*


    Xai Yu


    Natürlich hatte er den Auftrag angenommen. Kurz nachdem Yu sein Apartment verlassen hatte, begegnete ihm die Nachbarskatze Mika. Da sie ihn schon seit Jahren kannte, schmiegte sie sich um Xai's Beine "Miau!", "Tut mir leid kleine, ich habe jetzt keine Zeit zum spielen."

    Somit bertat er den Expresslift. Solche Aufzüge schaffen einhundertzwanzig Stockwerke in unter zehn Sekunden. Damit es während der Fahrt nicht zu Traumata kommt, sind in Lifts dieser Bauweise kleine Stasemodulle eingebaut.

    Beim verlassen des Lifts wurden Yus Augen sofort - wie immer - von der riesigen Holo Werbung im Foyer des Apartmentkomplexes geblendet. Ein fast nackter, kalköpfiger Typ brüllte aus dem Bildschirm "Hey Kumpel, gönn dir den neuen, dreifachen Elysium Energie Drink! Warnung: Verzehr kann zu Übelkeit, Sinnestäuschungen, Krampfanfällen und Haarausfall führen. Elysium Energie Drink, entdeckte die ganze Kraft der Erde 2.0 in einer Dose!" Plötzlich verschwand der Kalkopf und wurde durch Curie Cruz ersetzt, der Terra Nova Nachrichtenfee "Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Sondermeldung: In Heraklion One, einer Stadt in den Grenzgebieten, gelang der Polizei von Terra Nova ein wichtiger Durchbruch im Kampf gegen den Drogenhandel. Bei der Razzia konnten mehrere Container der Droge Dead Dragon sichergestellt werden. Wie diese durch die Sicherheitsscans gelangen konnten, ist noch unklar. Dazu Präsident Decan in einer Stellungnahme 'Zum jetzigen Zeitpunkt von Korruption zu sprechen ist noch zu früh, da die Ermittlungen noch im vollem gange sind. Bitte beachten sie auch, dass wir keine Details zu laufenden Fällen preisgeben werden, da dies taktische unklug wäre.' Das der Präsident persönlich ein Statement zu diesem Fall gegeben hat, unterstreicht den Ernst der Lage. Weiter im Programm geht es mit ..."

    *Nein Danke* dachte sich Yu und verließ den Komplex Richtung Straße. Dort rief er sich ein Taxi, welches ihn zum militärischen Flughafen E Delta Zero brachte. Am Ort angekommen bezahlte er den Fahrer und betrat das Gelände.

    Ein Sicherheitsmann verlangte seine Freigabestufe und ließ ihn anschließend passieren. Zu Yus Überraschung war er nicht der erste am Transportterminal. Eine Mitte zwanzig Jahre alte Frau von durschnittlicher Statur und ebenso durschnittlicher Größe wartete dort bereits.

    Xai näherte sich der fremden. "Hey Lady, auch wegen der Mission hier?", Die Frau musterte ihn etwas argwöhnisch "Und wenn dem so wäre?", "Vielleicht sollte ich nochmal von vorne beginnen. Xai Yu der Name. Abselouter Profispäher und Topsölnder. So und jetzt sind Sie dran.", Man, der Kerl hat vielleicht ein Ego. Aber ein kleines Schmunzeln konnte sich Alex nicht verkneifen. "Alex Miller. Ich stamme aus dem Ghetto. Woher genau geht Sie nichts an. Bin dort weg, nachdem ein Handel mit den White Wood Boys nicht zur beidseitigen Zufriedenheit verlief. Danach bin ich auf die Terra Nova Söldner aufmerksam geworden und hier bin ich. Zufrieden? Vielleicht noch meine Identifikationsnummer oder Schuhgröße?",

    "Wow, ich meine einfach nur wow!" Tatsächlich hatte es Xai Yu die Sprache verschlagen. Eines musste er Alex lassen: Sie war taff.

    Auf dem Flughafengelände selbst befanden sich neben ein paar Hangarn auch Lagerräume und ein kleines Gebäude mit Umkleideraum für menschliche Piloten. Beide begaben sich in die Kabinen um sich für die Mission zu wappnen. Als sie das Gebäude verließen, wartete ihr fahrbarer Untersatz (ein Zeon Jumper der A. Klasse) bereits auf sie.

    Wieder war es Yu, der zuerst das Wort ergriff "Super ...", Nörgelte er. "Probleme?" "Ja, verdammt! Wenn die uns in nen Zeon stecken heißt das,dass wir durch ein schwarzes Loch springen werden! Und wenn das Triebwerk auch nur minimal überhitzt oder wir nur einen Nanomilimeter vom Kurs abweichen, sind wir Matsche!", *Für einen coolen Typen macht der sich ganz schön Sorgen* Das behielt Alex lieber für sich, denn sie wusste aus Erfahrung wie Männer reagieren, wenn man ihr Ego ankratzt. Darum antwortete sie "Die Kiste wird von einem Autobot gesteuert. Deren Unfallquote beträgt null Prozent.",

    "Ich meine ja nur.", Damit war das Thema erledigt und die beiden nahmen im inneren des Jumpers Platz.


    Die Erde - Kontinent: Der Dschungel


    Der Sprung durchs Schwarze Loch verlief tatsächlich reibungslos. Der Zeon landete circa fünf Kilometer von der Absturzstelle des Frachters entfernt. Xai verließ das Fahrzeug zuerst, gefolgt von Alex.

    "Wir müssen ungefähr fünf Klicks in diese Richtung.", Yu deutete nach Süden. "Lass diesen Klick - Müll. Wir sind hier nicht beim Militär.", Mit den letzten Worten überholte Miller ihn und beide machten sich auf Richtung Schiffswrack. Nach einigen Minuten wollte Alex das Schweigen brechen "Sag mal, glaubst du wir finden Überlebende?", Fragte sie ihn. "Was denkst du denn? Ein gigantischer Dschungel voll lieber Tierchen, nette giftige Pflanzen, freundlichen kannibalistischen Fremdenführer und der Grenn Jungle Party Truppe. Meinen nächsten Urlaub werde ich hier jedfalls nicht verbringen."

    *Ein richtiger Sonnenschein* dachte sich Alex. Plötzlich wechselte Yus Körperhaltung, er wirkte merklich angespannt. "Halt, ich glaube das uns etwas beobachtet oder verfolgt. Spürst du das auch?",

    Zu Xai's wie auch zu Alex Entsetzen hatte er damit recht gehabt. Zwischen den Gummibäumen und den Palma Scoratea Bäumen quetsche sich eine gigantische Apenaxa Arachnida Angreiferin hindurch. *Na super, das fängt ja schon gut an* dachte sich Xai. Sofort waren seine Sinne geschärft. Was beide in diesem Moment nicht ahnten, war das sich eine weitere Person in der unmittelbaren Umgebung aufhielt.

    Habe nach mehr als zwei Jahren mal wieder Dungeons & Dragons Dark Allianz herausgekramt.

    Brauch mal einfache, flotte Action für zwischendurch. Freue mich jetzt schon auf den Loot, wie sich ein Kind auf Weihnachten freut. Das keine Story vorhanden ist und man eigentlich nur von Kapitel zu Kapitel reißt, stört mich dabei wenig. Immerhin werden später neue Schwierigkeitsmodi freigeschaltet.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.