Was spielt ihr zur Zeit?

  • Hab gestern spontan Nexomon: Extinction angefangen und mittlerweile schon etwas über fünf Stunden gespielt. Wie schon der Vorgänger ist es ein etwas versimpelter Pokémonklon mit ein paar eigenen Ideen, doch komplett ohne Multiplayer. Mir gefällt mit wie vielen Nexomon man hier zugeschüttet wird. So gibt es gleich neun Starter und man findet in den ersten Arealen schnell so 30 verschiedene Nexomon. Bin mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich jedes Monster mitnehmen und trainieren will. Das würde viel Grinding erfordern. Es gibt eine bessere Datenbank als im ersten Teil, doch wo man was in der Wildnis finden kann, wird wieder nicht angezeigt. Bei den Vor- und Nachteilen der Typen bin ich mir immer noch nicht so sicher. Ganz okay bis jetzt.

  • Nachdem ich jetzt mit der Arkham Trilogie wieder durch bin habe ich mit Tiny Tinas Wonderlands angefangen.

    Das nächste richtige Borderlands dauert ja noch also muss das als Ersatz herhalten.

    Nebenbei starte ich auch immer noch Zenless Zone Zero.

  • Habe nach mehr als zwei Jahren mal wieder Dungeons & Dragons Dark Allianz herausgekramt.

    Brauch mal einfache, flotte Action für zwischendurch. Freue mich jetzt schon auf den Loot, wie sich ein Kind auf Weihnachten freut. Das keine Story vorhanden ist und man eigentlich nur von Kapitel zu Kapitel reißt, stört mich dabei wenig. Immerhin werden später neue Schwierigkeitsmodi freigeschaltet.

  • Ich bin bei eiyuden chronicle: hundred heroes gestrandet. Das typische old school gaming ist super, zeigt aber auch warum das heute nicht mehr 1 zu 1 das richtige ist und ein paar Modernisierungen wichtig sind.

    Meine Freundin ist bei graveyard keeper am ballern. War ja klar da sie schon stardew valley gesuchtet hat. Blöd ist bloß, dass die Ladezeiten auf der Switch unter aller Sau sind und wir nun beide auf dem Steamdeck zocken. :smudge:

  • Astro Bots für die PS5!

    Der kostenlose Teil damals bei Release war schon mega, der neue Teil ist auch witzig, meine Partnerin und ich zocken abwechselnd die Level.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Hauptsächlich Elden Ring und Terraria, wobei Terraria schon mehr Zeit einnimmt. Gelegentlich noch Vampire Survivors da mit dem kaputten PC auch mein Spielstand weg ist ...

  • Eigentlich immer noch Astro Bot, aber ich gebe jetzt auf. Habe das Game richtig gesuchtet und es hat auch echt sehr viel Spaß gemacht. Aber ich schaffe das letzte Level einfach nicht (Great Master Challenge - die ist verfügbar, nachdem man alle 300 Bots gefunden hat). Es fehlt nur dieses Level und somit nur noch eine Trophäe. Nach unzähligen Versuchen gebe ich nun auf, ich kann es einfach nicht. :pepemeltdown:

    Schon witzig, ich habe mehrmals Cuphead durchgespielt, aber schaffe dieses letzte Level in Astro Bot nicht. Sachen gibt's!


    Edit: Lol, ich hab's jetzt doch noch geschafft, nachdem ich es ein letztes mal versuchen wollte :dogekek:

  • Habe mir gestern noch Tales of Symphonia und Tales of Zestiria geholt im Angebot.


    Eins der Beiden wird es demnächst sein.


    Aktuell bin ich noch bei AC Odyssee

  • Gerade im Stream die We harvest Shadows Demo (Vollversion wird definitiv gekauft!), Clickolding (was zum Fick hab ich da gespielt und wo krieg ich nen neuen Zeigefinger her?) und Stray Cats in Cozy Town (jetzt tun mir die Äuglein vom Gesuche weh, aber es war wie immer toll) gespielt.

  • Space Marine 2!!!!!!!!

    Es ist so gut!!! Das Warten hat sich definitiv gelohnt!

    warhammer40000-space-marine.gif

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif